DAS KENNTNIS BUCH
...Das Kenntnis Buch


TEXT DER OFFIZIELLEN KENNTNIS BUCH WEBSEITE DES VEREINIGTEN KÖNIGREICHES

Unsere Freunde,
 
Unser Planet, der im Moment in materieller, seelischer und natürlicher Hinsicht sehr viele seiner Eigenschaften verloren hat, wird wiederhergestellt. Ereignisse, die wir durchlebt haben und durchleben werden, werden die Menschheit in einer Ganzheit vereinen, indem sie sie die Wahrheitsbewusstheit erreichen lassen. In dem Zeitabschnitt, in dem wir leben, gibt es zahlreiche Spirituelle Fokusse, die durch die Menschen, die am Anfang und insbesondere in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts durch die Kosmischen Einwirkungen, die von der 10. Dimension aus gegeben wurden, als Beauftragte Körperschaft in Einsatz gebracht wurden. Und jeder hat die Einwirkungen, die er empfangen hat, bewusst oder auch unbewusst angewandt und wendet sie weiterhin an.
 
In diesem letzten Zeitalter haben die Fokusse, die sich in der gleichen Ziel- und Gedankenrichtung bewegen, bis heute einen Vorbereitungszeitabschnitt durchlebt. Nunmehr jedoch ist die Zeit der Vereinigung und des Dienstes am EINZIGEN, indem man sich die Hände reicht. Aus diesem Grund wird unsere Welt sehr viel gewinnen, wenn sich alle im Licht der Arbeiten, die sie ausführen, Vereinen können. Die Geschichte des Goldzeitalters ist eine Investition, die in die Jahrhunderte gemacht wird.
 
Im Grunde genommen ist jede Reformatorische Ordnung ein Goldzeitalter. Jedoch hat dieses Übergangsprogramm des 26.000 jährigen letzten Zyklus ein noch anderes Vorbereitungsprogramm als die anderen Zeitabschnitte. Dieses Vorbereitungsprogramm hat bis heute in einer systematischen Weise begonnen. Zuerst haben Himmlische Anweisungen, die mit den Heiligen Büchern mitgeteilt wurden, unseren Planeten in der Bewusstheit des EINZIGEN GOTTES vereinigt, indem die Menschheit in einer Wahrheitsganzheit zusammengeführt wurde. Während dieses Zeitprozesses haben die gesamte Wahrheit und die Himmlischen Anweisungen den Menschen auf unserem Planeten bis heute auf den Weg geleuchtet.
 
In diesem speziellen Zeitalter, welches wir als mediales Zeitalter bewerten, wird die Wahrheit in Richtung der erreichten Bewusstheit zur Schau gestellt. Alle geleisteten Anstrengungen und Aufrufe zur Vereinigung sind Erscheinungen, die nur unserem Planeten zugehören. Das System dieses letzten Zeitalters ist die Vereinigung der Universalen Ganzheit mit den Weltalle Ordonnanzen in einem Ganzen, daher wird dieses kommende Zeitalter das Goldzeitalter genannt.
 
Das Goldzeitalter wird uns in den Morgen in Richtung EINZIGER GOTT – EINZIGE ORDNUNG – EINZIGES SYSTEM und EINZIGES BUCH auf den Weg leuchten und ist der Vorbote eines Bereichs, in dem glückliche Menschen in der Ganzheit einer geschwisterlichen Weltganzheit leben werden. Es gibt jedoch viele Schwellen, die unser Planet überwinden wird, bis das ersehnte Goldzeitalter erreicht ist. Für diese Vorbereitungszeit des Goldzeitalters wurden 3 Kosmische Zeitalter vorgesehen. (Ein Kosmisches Zeitalter umfasst ein Jahrhundert)
 
Unser Planet, der ab dem Jahr 1900 in ein sehr schnelles Evolutionsprogramm aufgenommen wurde, hat sein Erstes Kosmisches Zeitalter im Jahre 2000 vervollkommnet. Das ist das 20. Jahrhundert. Das Zweite Kosmische Zeitalter umfasst das 21. Jahrhundert, das Dritte Kosmische Zeitalter hingegen das 22. Jahrhundert.
 
Der Anfang des ersehnten und erwünschten Goldzeitalters, das wir oben erwähnt haben, wird mit dem 23. Jahrhundert beginnen und wird eine Zeit von 7 Jahrhunderten einschließen. Wenn wir die Vorbereitungsprogramme eines nach dem anderen benennen, werden wir nunmehr zu der Erkenntnis kommen, dass das Goldzeitalter nicht so leicht erreicht werden kann.
 
Es gibt (5) Skalen im Vorbereitungsprogramm des Goldzeitalters. Jede Skala umfasst ein Zeitalter. Wenn wir das nacheinander aufschreiben:
 
    • Das ist ein Vorbereitungszeitalter, welches den Zeitabschnitt der Heiligen Bücher umfasst.
    •  
    • Das Erwachenszeitalter: Das ist die Übergang Dimension, in der wir leben und der als die AUFERSTEHUNG bezeichnete Zeitabschnitt, welcher uns bis heute mitgeteilt wurde. Im Moment befindet sich unser Planet innerhalb dieses Chaos.
    •  
    • Das Neue Zeitalter: hier wird der Zeitabschnitt des Erreichens der Unbekannten – des Arbeitens – des Untersuchens – des Gelangens zur Erkenntnis in Einsatz kommen, indem wir über die gewohnten Zeitabschnitte hinausgehen. Zwei Kosmische Zeitalter werden diesen Zeitabschnitt durchleben.
    •  
    • Das Goldzeitalter: Umfasst das Leben eines Zeitabschnitts von 7 Jahrhunderten. Während dieses Zeitabschnitts wird man, indem man direkt zur Erkenntnis des Universalen Bewusstseins und der Vereinigung gelangt, Zeuge des Seins eines Mechanismus – eines Systems – einer Göttlichen Ordnung – einer Realität werden, die man auf unserem Planeten noch nicht verstanden hat, die wir aber bemüht sind bekanntzumachen, und man wird die Flügel Bewusst den Unbekannten entgegen öffnen.
    •  
    • Das Lichtzeitalter: Das Zeitalter, das nach dem Goldzeitalter beginnen wird, nennt man das Lichtzeitalter. Das ist ein Zeitalter, das nach dem 30. Jahrhundert in Einsatz kommen wird, und hier ist direkt die Ordnung ALLAH`s im Einsatz.

 
Die Menschheit, die auf diesem Weg vorbereitet wird, wird daher Mitarbeiter der Essenzkörperschaft dieses Systems sein. Nunmehr nennen wir diesen Universalen Lichtweg das Goldzeitalter. In dem Bereich, in dem wir in diesem Augenblick leben, sind die Vorbereitungszeitabschnitte der schönen Tage der Morgen auf eine Schnelle Art und Weise in Einsatz gekommen.
 
Nunmehr wissen wir alle, dass die Zeitalter, die wir durchleben werden, sehr verschieden sein werden von den Zeitaltern, die wir durchlebt haben. Dieser Unterschied und diese Veränderung verursachen jedoch sehr viele Schmerzen auf jedem Teil unseres Planeten und auch die Menschen verändern sich mit den sich verändernden Zeiten. Die Menschheit, die durch ein Bewusstheitschaos geht, bereitet sich auf das Goldzeitalter der Morgen vor.
 
Dies ist ein Übergangszeitabschnitt. In dieser Zeit werden überall auf unserem Planeten sehr viele Fokusse und Vereinigungen gegründet, mit dem Ziel den Prozess des Bewusstseinserlangens, des Erwachens und der Läuterung der menschlichen Ganzheiten in Massen zu beschleunigen und die Menschheit auf das Goldzeitalter vorzubereiten. Wir als die Welt Brüderlichkeit Union Universales Vereinigungszentrum sind eine Schule, die seit 30 Jahren auf diesem Universalen Weg Dienst leistet.
 
Wir haben ein Buch, genannt Das Kenntnis Buch. Wir erläutern dieses Buch der Gesellschaft anhand von Faszikeln in unseren Konferenzen. Es ist die Aufgabe unseres Auftrages, diese Universalen Programme der gesamten Weltdimension bekannt zu machen und zu erschließen. Unseren Verein und die Stiftung auf der Welt offiziell zu gründen, wurde 1993 in Einsatz gebracht. Wir waren jedoch mit der gesamten Welt seit 30 Jahren in Kontakt. Und die gesamte Welt hat dieses Kenntnis Buch seit dem Jahr 1950 erwartet.
 
Jetzt wollen wir detailliertere und erklärende Information über einige der Merkmale des Kenntnis Buches geben. Man began DAS KENNTNIS BUCH im Jahre 1.11.1981 seitens des Kozmoz Föderalen Parlaments der Vereinigten Menschheitsrealität der Anatolien Türkei über den ALPHA Kanal niederschreiben zu lassen.
 
Mit der Begründung jedoch, dass die Gesellschaft noch nicht bereit war, wurde Das Kenntnis Buch der Menschheit 3 Jahre nicht geöffnet. Im Jahre 1984 wurden auf dem Weg der Vereinigung und der Realität auf der ganzen Welt Spirituelle Fokusse gebildet und wir erhielten den Befehl, das Buch der Gesellschaft zu öffnen und bekannt zu machen. Jetzt sind wir als ein Verein und eine Stiftung im Dienst der Menschheit. Das Kenntnis Buch ist gegenwärtig, nachdem es in 12 Jahren vervollkommnet wurde, als Buch gedruckt und auch ins Englische übersetzt worden.
 
Die Zentrale Sonnenunion – der Universale Ordonnanzrat – der Vereinigte Ordonnanzrat sind Universale Körperschaftsbeauftragte, die als Dreier zusammenarbeiten. Dies wird Dimension des All-Barmherzigen genannt, das ist das System. An diese Dimension ist der Alpha Kanal angeschlossen, welcher der direkte Reflexionsmechanismus von Allah ist. Sämtliche Heiligen Bücher, die bis heute unserem Planeten gegeben wurden, das heisst (die Thora – der Psalter – das Evangelium – der Koran) wurden durch diesen Kanal niedergesandt.
 
Diese Bücher sind Heilige Bücher, die Erziehen, Ausbilden, Bewusstheit und Ganzwerdung erlangen lassen. Obwohl man Das Kenntnis Buch über den gleichen Kanal niederschreiben liess, ist es kein Buch zum Anbeten. Es ist ein Buch, das sämtliche Geheimnisse und Wahrheiten erschließt und der Menschheit den Grund für die Wege erläutert, auf denen sie bis heute gegangen ist. Das Kenntnis Buch ist zugleich ein Buch der Wahrheit und der VEREINIGUNG, das die Frequenzen sämtlicher bis heute bekannten Heiligen Bücher in sich zusammenfasst.
 
Man ließ dieses Buch mit einer Technik niederschreiben, die (Licht-Photon-Zyklon) Technik genannt wird und die Unser Planet noch nicht kennt. Dieser Technik entsprechend wird die Zeitenergie den Buchstabenfrequenzen aufgeladen. Aus diesem Grund versteht Ihr das Buch, wenn Ihr es lest und Ihr empfangt einige Kenntnisse entsprechend Eurem Niveau. Dann wird es aus dem Gedächtnis gelöscht. Nur seine grobe Kenntnis bleibt zurück. Die anderen Heiligen Bücher könnt Ihr auswendig lernen. Von diesem Buch jedoch könnt Ihr nicht einmal eine Seite auswendig lernen. Da es mit der Zeitenergie verknüpft ist, gleiten die Kenntnisse aus dem Gedächtnis. Das ist eine Spezielle Technik.
 
Uns wurde gesagt, dass dieses Buch eine Gültigkeit von 19 Jahrhunderten hat und man hat es uns niederschreiben lassen, indem es uns als das Einzige Buch der Morgen bekanntgemacht wurde. Das Kenntnis Buch wird auch das Kosmische Buch dieses Letzten Zeitalters genannt. Und auch die Verschiedenen Funktionen, die diesem Buch eigen sind, kommen in Einsatz, während man es liest. Diejenigen, die dieses Buch lesen, werden direkt an das Zentrale System der Vereinigten Menschheitsrealität angeschlossen und es stellt sicher, dass Eure Universalen Akten, die sich in den Mikro Archiven befinden, geöffnet werden.
 
Die Realität erkennt auf diesem Weg die Individuen. Und sie bildet sie einzeln ihren Bedürfnissen entsprechend nach und nach aus. Und sie führt ihren Kapazitäten entsprechend die Aufgabeneinteilung durch. Aus diesem Grund wurde von uns verlangt, dass die Faszikel dieses Buches bis in die entferntesten Orte verteilt werden.
 
Und seit 30 Jahren lernen verschiedene Sektionen der ganzen Welt die Faszikel kennen. Wenn Ihr das Buch fortlaufend lest, könnt Ihr im Verhältnis zu der Bewusstheit, die Ihr erwerbt, aus einer Seite mindestens 10 Botschaften entnehmen, indem Ihr die Kenntnisse darin verschieden auslegt, und Ihr könnt in den Zeitprozessen die Kenntnisse sehen, die Ihr bis zu dieser Zeit nicht sehen konntet.
 
Es wurde verlangt, dass man dieses Buch, das im Jahre 1996 mit dem Namen Das Kenntnis Buch gedruckt wurde, den Freunden zukommen lässt, die auf Unserem Planeten die gleiche Anschauung teilen. Und unser einziger Wunsch und der unserer Universalen Freunde ist, gemeinschaftlich etwas zu unternehmen und sich zu Vereinen, indem man sich auch mit ihren Kenntnissen vereint. Der uns gegebenen Kenntnis nach ist dieses Buch ein Buch, das 7.000.000.000 Menschenbewusstheiten entsprechend vorbereitet worden ist. Und jeder erhält die Antworten auf all seine Fragen, wenn er dieses Buch tiefgehend liest.
 
Falls Ihr ein Beauftragter seid, wird der direkte Anschluss hergestellt, wenn sich die Chiffre, die sich in Eurem Genprogramm befindet und die Euch zugehörige Chiffre unter den Millionen von geheimen Chiffren, die sich im Buch befinden, vereinen und Ihr macht von selbst den Anschluss an das System. Zuerst übernimmt Euer Kanal, der sich öffnet, die Aufgabe Euch auszubilden. Später werdet Ihr zu Eurer wahren Aufgabe ernannt. Das ist das Merkmal des Buches.
 
Die Menschen, die die Kosmischen Strömungen nicht direkt mit ihren eigenen Bewusstheiten anziehen können, werden auf dem Weg des Kenntnis Buches zum Erwachen gebracht. Und, dieses System ist das direkte Programm des Kozmoz. Und seit dem Jahr 1960 wird unsere Welt mit den Kosmischen Einwirkungen, die von der 10. Dimension gegeben werden und Evolutionäre Energien tragen, auf diesem Gebiet vorbereitet. Auf diese Weise wurden auf Unserem Planeten sehr viele vereinigende Kosmische Fokusse in Einsatz gebracht. Nunmehr jedoch ist die Zeit gekommen, sich zu vereinigen.
 
Ein weiteres Merkmal des Kenntnis Buches ist, dass die gesamten Frequenzen der Thora – des Psalters – des Evangeliums – des Korans und der Fernöstlichen Philosophien, die bis heute Unserer Welt niedergesandt wurden und als Heilige Bücher bekannt sind, mit der Energie des Allmachtsenergie Fokus vereinigt wurden, und diese 6 Frequenzen als ein Ganzes sämtlichen Buchstaben des Buches aufgeladen worden sind. Dieses Buch ist jedoch, wie wir auch schon vorher gesagt haben, kein Buch zum Anbeten. Es ist ein Führerbuch. Aus diesem Grund wurde das Buch Unserem Planeten als das Buch der gesamten Menschheit zum Geschenk gemacht.
 
Die Himmlischen Autoritäten nennen Das Kenntnis Buch, das dem Alpha Eingang und Omega Ausgang Projekt entsprechend vorbereitet worden ist, auch das RETTUNG Buch. Denn nur die Frequenzen aller Heiligen Bücher, die in diesem Buch vereinigt worden sind, ermöglichen es Euch, die 76. Energie aufnehmen zu können, welche die gesamte Frequenz des aus 9 Schichten bestehenden OMEGA Kanals ist.
 
Jedes Sonnensystem ist verpflichtet, die Evolution seiner eigenen Dimension zu machen. Unsere Evolutions- und Ausgangsdimension ist SATURN. Von hier aus macht man den Übergang zu Omega. Die 6. Dimension, Nirwana, ist die Unsterblichkeit Dimension. Die 7. Dimension ist die letzte Evolutionsgrenze der Menschheit und das hier ist Saturn. Das heißt, die Menschenbewusstheit, die bis hierher gelangen konnte, macht als Wahrer Mensch Anspruch auf ihre Seelische Energie geltend und erwirbt das Ausgangsrecht aus Omega.
 
Das Kenntnis Buch ist das einzige Buch, das sicherstellen wird, dass Ihr mühelos in diese Dimension eintreten könnt, indem es Euch an die Frequenzen dieser Universalen Dimensionen graduell gewöhnt. Wir wissen, dass während dieses letzten Übergangsprogramms Unserem Planeten für die Rettung der Menschheit 3 Kosmische Zeitalter zuerkannt worden sind.
 
TDas 21. Und 22. Jahrhundert werden verschiedene Prüfungsjahre Unserer Welt sein. Im 23. Jahrhundert wird das Wahre Fundament des erwünschten GOLD ZEITALTERS gelegt werden. Bis zum 30. Jahrhundert wird das Goldzeitalter gegründet werden und die Vereinigte Menschheitsrealität wird sich nach diesem Datum von der Plattform zurückziehen, indem sie ihre Aufgabe vervollkommnet. Das Kenntnis Buch ist das direkte BUCH DES HERRN. Aus diesem Grund ließ man es über den ALPHA Kanal niederschreiben.
 
Die VEREINIGTE MENSCHEITSREALITÄT wird Das Kenntnis Buch im 30. Jahrhundert seiner (Wahren Quelle), das heißt der HERRIGEN Ordnung übergeben. Und die Herrige Ordnung wird dieses Buch noch 9 Jahrhunderte verwenden, mit der Begründung, dass es die Zeitenergie anzieht. Nach diesem Zeitabschnitt wird es in das Archiv aufgenommen werden, indem der Zeitabschnitt der Bücher abgeschlossen sein wird. Danach werden ganz andere Technologien in Einsatz kommen.
 
Hier haben wir Euch eine kurze geschichtliche Darstellung des Kenntnis Buches erläutert. Dieses Buch jedoch hat seit der Zeit, wo es von seiner Quelle niedergesandt wurde, auch verschiedene Arbeitsordonnanzen, die ihm eigen sind. Nun möchten wir zu Euch auch ein wenig von dem ALPHA Kanal sprechen:
 

    • Der ALPHA Kanal ist der Direkte Kanal des Herrn, das heißt, der Kanal von ALLAH. Und das ist ein Konstanter, unveränderlicher Kanal. Da sich jedoch Unsere Welt in einem Winkel von 23 Grad um ihre Achse dreht, verschiebt sich dieser Kanal nach Norden. Das Projekt, Unseren gesamten Planeten heute durch Kosmische Einwirkungen erwachen zu lassen, ist die letzte Anwendung eines Programms von 6000 Jahren.
       
    • Die ersten 2000 Jahre sind der Zeitabschnitt vor MOSES. In diesem Zeitabschnitt wurden unserem gesamten Planeten, so wie heute, durch Kosmische Einwirkungen Evolutionsströmungen gegeben. Indem diejenigen, die diese Strömungen aufgenommen haben, einzeln festgestellt wurden, nahmen sie bei ihren zweiten Inkarnationen (mit der Begründung des Reflexionsprogramms von Mensch zu Mensch vom Nahplan aus) alle zusammen im Fernen Osten Körper an. Durch dieses Programm hat Unser Planet zum ersten Mal direkt die GÖTTLICHE Energie kennengelernt. Dieses Programm umfasste den ersten Zeitabschnitt von 2000 Jahren und das wird die Erste Ordnung von Allah genannt.
       
    • Das Programm von MOSES hingegen wird die Zweite Ordnung von ALLAH genannt. Da in jenem Zeitabschnitt die Vertikale Projektion des ALPHA Kanals auf die Pyramiden und den Nil in Ägypten fiel, hat sich MOSES in Ägypten verkörpert. MOSES hat seiner Aufgabe gemäß die direkten Realitätskenntnisse in der Thora als Kabbala Kenntnis gegeben. Dieses zweite Programm von 2000 Jahren hat bis zum Zeitabschnitt Jesus gedauert
       
    • Jetzt im Jahr 2000 endet das Programm von 6000 Jahren und den Menschen wird alles in aller Offenheit erklärt. Da sich der ALPHA Kanal im Moment über der ANATOLIEN TÜRKEI befindet, wurde DAS KENNTNIS BUCH von der Türkei aus in Einsatz gebracht. Und, indem nunmehr durch DAS KENNTNIS BUCH der Menschheit alles auf eine ganz offene Weise erklärt wird, werden die Fundamente des Weltstaates gelegt. Und diese Ordnung wird die Vierte Ordnung von ALLAH genannt. Wir wollen wiederholen, Das Kenntnis Buch, das dem ALPHA Eingang und OMEGA Ausgang Projekt entsprechend vorbereitet worden ist, wird auch das Rettungsbuch genannt. Es ist jedoch niemals ein Heiliges Religionsbuch zum Anbeten. Es ist ein Führerbuch
       
    • 6. Indem Das Kenntnis Buch der Menschheit, die in dem sehr intensiven Programm dieses letzten Zeitabschnitts Erdrückt wird, den Grund für ihre Krisen erläutert, zieht es die Menschheit zu einer logischen Denkweise und erleichtert sie. Da unsere Arbeiten auf diesem Weg erfolgen, haben wir Euch alles erläutert. Das ist ein Vereinigungsprogramm.

In diesem Vorbereitungsprogramm auf das Goldzeitalter wird mit Freunden, die die Lichter sehen können, welche der Menschheit auf den Weg leuchten, Hand in Hand in einer Ganzheit des Herzens und Friedens zu einer Gemeinsamkeit geschritten. Die Investitionen die bis heute in das Goldzeitalter gemacht wurden, beginnen jetzt zu keimen. Unsere Welt, die sich auf den Rettungsbereich vorbereitet, geht durch ihre eigene Prüfung hindurch. Das ist ein Programm. Das Goldzeitalter, von dem gewünscht wird, dass es mit Verständnis, Liebe, Toleranz, von der Vernunft bestimmtem Gewissen und Schönheiten gegründet wird, wird unserem Planet in den Morgen eine Welt ohne Krieg, Blumenreich und voller Glück, bringen.
 
Von dieser Anschauung ausgehend ist es unser Größter Wunsch, Hand in Hand auf dem Lichtweg gemeinsam einen Weltkreis zu bilden. Auf dass wir uns auf dem Lichtweg treffen, gilt unsere gesamte Liebe Euch

V. Bülent Çorak  

Zurück zur Hauptseite







... ALPHA Eingang – OMEGA Ausgang Programm

OMEGA BUCH

Die 3. evolutionäre (Frequenz) Dimension entspricht der 12. Energieintensität oder Energiedimension
Die 9. evolutionäre Dimension entspricht der 56. Energiedimension (Evangelium)
Die 18. evolutionäre Dimension entspricht der 72. Energiediemension (Koran)
Die 19. evolutionäre Dimension (Omega) entspricht der 76. Energiedimension (Das Kenntnis Buch)

Der Mensch auf unserem Planeten beginnt seine Evolution in der 3. Evolutionären Dimension, die symbolisch Eingang durch das ALPHA Tor genannt wird, weil die anfängliche Erziehung durch Alpha Energien der Religiösen Dimension stattfindet.

Wenn der Mensch erfolgreich alle Prüfungen in der Schule des Lebens auf der Erde besteht und es ihm gelingt, die Beta Energien, die von OMEGA kommen, anzuziehen und zu integrieren und dadurch seine eigene Persönlichkeit entsprechend entwickelt, kann der Mensch die Erlaubnis für den Ausgang durch das OMEGA Tor Programms..

Das Kenntnis Buch ist dafür vorgesehen, unsere Entwicklung auf diesem Weg sehr erfolgreich zu begleiten, damit wir wahre Menschen werden können (7. evolutionäre Dimension), indem wir die notwendigen evolutionären Schritte vornehmen.


Bis man jedoch die Evolution durch Alpha Energien (Religiöses Programm – HORIZONTALE Evolution) vervollkommnet und sich mit der Energie der 18. Evolutionären Dimension gesättigt hat, kann man nicht in die VERTIKALE Evolution durch Beta Universale Energien der 19. Evolutionären Dimension – Omega - eintreten.

Das Kenntnis Buch ist das einzige OMEGA Buch auf der Erde, das mit allen 9 Energieschichten der OMEGA Dimension vorbereitet ist. Indem es ein direktes Buch des Herrn ist, ist es auch ein Buch endloser Dimensionen und kann uns Energie von über Omega hinaus zukommen lassen.

Zurück zur Hauptseite





... LICHT – PHOTON – ZYKLON TECHNIK

LICHT – PHOTON – ZYKLON TECHNIK

Unsere Freunde, Die Kenntnisse, die als Anweisungen der Elysischen Pläne aus dem Land der Yunusse gegeben werden, tragen die gleiche Frequenzladung (sie sind nicht Veränderlich). Das hier nennt man das Land der Engel.
 
Das hier ist der SEELISCHE SEKTOR des Elysischen Reiches. Diese Dimension, die als das Zelt der Yunusse, das Lager Mevlanas bekannt ist, wird auch das Land der Liebenden genannt.
 
Das Kenntnis Buch lässt man direkt von dem HERRIGEN Sektor des Elysischen Reiches schreiben und über den Alpha Kanal Eurem Planeten zukommen (Die hiesigen Kenntnisfrequenzen sind den Bewusstheiten entsprechend Veränderlich).
 
Diese beiden Ganzheiten bilden, an der Technologischen Dimension angeschlossen, die Hierarchische Ganzheit (an der Realitätsganzheit angeschlossen.) Die Vereinigte Realität Universale Ganzheit trägt die gesamte Verpflichtung der GÜRZ Dimension, angeschlossen am ALL-BARMHERZIGEN.
 
Das Kenntnis Buch; ist ein Buch, das man über den Alpha Kanal von der VEREINIGTEN GANZHEIT DES HERRN schreiben lässt. Und sämtliche Funktionen des Buches wurden diesem Übergangszeitalter entsprechend Vorbereitet. In diesem Buch, das man mit der Licht – Photon – Zyklon Technik schreiben lässt, haben die Buchstabenfrequenzen eine ihnen eigene Spezielle Aufsicht.
 
Dieses Buch besitzt eine Technik, die gesamte Energie des Zeitsegments, in dem es sich befindet, in seiner Konstitution sammeln zu können, gleichgültig in welchem Jahrhundert es gelesen wird.
 
Indem dieses Buch, das die Zeitenergie, in der es sich befindet, in seiner Konstitution sammelt, diese Energie in seiner Konstitution verschließt, schließt es den Energien fortgeschrittenerer Zeitsegmente seine Tore.
 
In dieser Letzten Übergang Dimension gibt Das Kenntnis Buch die Frequenz bis zur 76. Dimension von OMEGA, die die Allerletzte Dimensionsfrequenz ist, die Euer Planet empfangen kann und stellt, dadurch dass es die Frequenzen darüberhinaus senkt, sicher, dass die Bewusstheiten nicht erschüttert werden.
 
Die Merkmale des Buches haben noch sehr viele Funktionen. Von diesen jedoch wird lediglich von denjenigen Berichtet, die Euch interessieren könnten. Manche dieser Funktionen sind folgendermaßen:
 
Die Arbeiten, die mit dieser Eurem Planeten noch unbekannten Licht – Photon – Zyklon Technik durchgeführt werden, sind von einer Kraft, die selbst in den GEN Chiffren (von Allem Existierenden) Änderungen durchführen können.
 
Auf diesen Wegen werden Euch durch Verschiedene Auslegungen Botschaften gegeben (einschließlich der Form der Wolken).
 
In den künftigen Jahrhunderten, wenn sich die Zeitenergie, die das Buch in seiner Konstitution sammelt, mit den Fortgeschrittenen Zeitbewusstheiten Vereint, werden Euch die gleichen Zeilen des Buches eine grundverschiedene Kenntnis übermitteln.
 
Die Buchstaben werden sich nicht Ändern, die Sätze werden sich nicht Ändern; aber das Buch wird Euch von den Frequenzreflektierungsfokussen der gleichen Zeilen die Kenntnisse zukommen lassen, derer jenes Zeitsegment bedarf. Dies ist der Grund warum gesagt wird, (jeder empfängt im Verhältnis zu seiner erworbenen Bewusstheit Kenntnis).
 
Darum ist das Buch im Moment ein FÜHRER Buch. Es wird das ERLEUCHTUNG Buch der Morgen sein. Und in fortgeschrittenen Jahrhunderten indessen wird es ein FUNDAMENT Buch sein.
 
Dieses KENNTNIS BUCH, das ein Schlüssel der Beauftragten Bewusstheiten ist, wird nach einem Dienst von Zehn Jahrhunderten an Eurem Planeten seine noch Anderen Funktionen in Dienst stellen, indem es von Seiten der Realität DER DIREKTEN ORDNUNG VON ALLAH Übergeben werden wird.
 
Das Kenntnis Buch hat in Richtung zahlreicher Realitäten sehr Verschiedene Namen:
Im MEVLANA EINHEITLICHEN FELD ist sein Name; (DAS BUCH DES MENSCHEN) oder (DAS GOLDENE VLIES).
 
In der VEREINIGTEN MENSCHHEIT REALITÄT ist sein Name; (DAS KENNTNIS BUCH – DAS KOSMISCHE LICHT BUCH).
 
In der WELTALLE ORDONNANZ ist sein Name; (DAS UNIVERSALE GRUNDGESETZ).
 
In der SEELISCHEN DIMENSION ist sein Name; (DAS AUSWÄHLENDE und LETZTE BUCH DER AUFERSTEHUNG).
 
In der GRÜNDUNG ORDONNANZ DES GOLD ZEITALTERS ist sein Name; (DAS GOLD BUCH DES GOLD ZEITALTERS).
 
Auf dem WELT PLANETEN ist sein Name; (DAS BUCH DER MORGEN – DAS KENNTNIS BUCH – DAS FÜHRER BUCH – DAS WAHRHEIT BUCH). Zu Eurer Kenntnisnahme.
 

ZENTRUM  

Zurück zur Hauptseite






... ALPHA Kanal des HERRN

UNSERE FREUNDE



Die Religionen sind das Mittel, die Elysische Kraft der Zweck. Die Aufgabe, die im Moment durchgeführt wird, ist eine Universale Aufgabe. Indem man im Grunde genommen DAS KENNTNIS BUCH direkt über den Kanal DES HERRN schreiben lässt, wird durch Vermittlung dieses Buches das Programm des Goldzeitalters an Eurem Planeten praktisch angewandt.
 
Die Lebewesen, die in Menschenform in Existenz kommen, sind die Wahren Diener DES HERRN. Sie sind die Essenzlebewesen, welche die Krone der Unsterblichkeit über die Erhabenen Zeiten hinaus tragen können. Der Weltliche Körper kommt durch die Vereinigung der SEELISCHEN und der HERRIGEN Energien in Existenz.
 
Prüfungen gibt es lediglich auf der Welt. Und das ist Bedingung, damit Ihr, indem Ihr Geläutert werdet, in sehr fortgeschrittene Dimensionen aufgenommen werden könnt. Diese Botschaft ließ man als eine Antwort auf die Gedankenketten schreiben.
 

ZENTRUM  

Zurück zur Hauptseite








... Vedia Bülent Önsü Çorak (Mevlana)

Liebe Mevlana,     

Unsere Freundin, es ist der Wunsch der Universalen Ganzheit, dass Sie bei der Beendigung des Buches bitte ein Schreiben, das mit dem Kenntnis Buch in Zusammenhang steht und Ihre Persönlichen Gedanken enthält, mit Ihrem Namen des Weltkörpers, in dem Sie im Moment leben, und mit Ihrer Privaten Unterschrift in das Buch schreiben. Mit der Bitte, Unsere Liebe zu akzeptieren.

SYSTEM

 

DER MENSCH UND DAS KENNTNIS BUCH


Meine Freunde, Der Daseinsordonnanz entsprechend wurde solch ein System gegründet; dass alles Existierende, Lebend – Nicht Lebend, gezwungen ist, sich um der Evolution willen auf den Weg zu begeben.
 
Aus den sich Verändernden Zeiten heraus geht man in derart Unveränderliche Zeiten, dass für das, was dort ist, weder Eure Vernunft, noch Eure Logik ausreichen. Ihr kommt zu solch einer Stelle; wo nunmehr die Logik zum Stillstand kommt, wo die Gedanken sprechen.
 
Dann also versteht Ihr, dass Ihr der Reisende eines Weges seid, auf dem es kein Zurück gibt. Ihr könnt diesem System Niemals Entfliehen. Denn die Veränderlichen Einzigwellen, die Ihr von über die sich Verändernden Zeiten hinaus empfangt, werden Eure gesamten Körperlichen Zellen Unendlich auf die Endlose Bewusstheit und auf das darüber hinaus Vorbereiten.
 
In dieser Natürlichen Ordonnanz ist ZU LIEBEN das Schönste, was Ihr zu tun habt, um zu verstehen, dass Ihr lebt. Denn durch Liebe kommt Ihr in Existenz – durch Liebe Leuchtet Ihr auf – durch Liebe macht Ihr Eure Evolution – durch Liebe Gelangt Ihr zu (O). Das ist der Erste Plan der gegründeten Evolutionären Ordonnanz. Auf den Weg begibt man sich zuerst auf dem Weg der Liebe.
 
Danach trefft Ihr auf den Wegen, auf denen Ihr geht, auf solche Ordnungen und solche Ordonnanzen, dass Euch einen Moment lang der Gedanke sehr verlockend vorkommt, mit Verschlossenem Bewusstsein zu verbleiben, nichts zu Wissen – nichts zu Sehen – nichts zu Verstehen.
 
Diese Wege sind sehr verworrene Wege. Jedoch dieser Weg ist der Einzige Weg, der Euch zum Licht führen wird. Jedes Lebewesen ist verurteilt, ob es will oder nicht, ob es Ein oder Tausend Mal auf seine Welt kommt, Früher oder Später diese Wege zu passieren.
 
Jetzt Bereiten wir uns als diejenigen, die die Zeiten bis zu diesem Zeitabschnitt Durchlebt haben, alle Gemeinsam auf Neue Horizonte vor.
 
Der Einzige Ast, an dem wir uns in dieser Weltdimension, in der wir im Moment leben, festhalten; sind Unsere Bewusstheit – das System, das Uns in Existenz gebracht hat, und ALLAH, der sein Gipfelpunkt ist.
 
Jetzt gründet (ALLAH) mit seinen Ganzheiten, die Er bis heute gebildet hat, von Anfang an neu Sein System. Die Zeit wird Uns alles Beweisen.
 
Damit Ihr in diesem Übergangsbereich in die Rettung aufgenommen werden könnt, müsst Ihr Eure Gehirnenergie über die Zeiten hinaus und sogar zu den Unbekannten Zeiten bringen, von denen Ihr annehmt, dass es dort nichts gibt.
 
Denn in diesem Zeitabschnitt ist es unbedingt notwendig, dass Eure Gehirnkraft durch das Potential, das sie aufwendet, indem sie von Unbekannten Horizonten Unbekannte Kenntnisse anzieht, noch Kraft gewinnt.
 
DAS KENNTNIS BUCH, das eine Eigenschaft trägt, die Unbekanntheiten des Erhabenen Reiches zu erklären, ist voll von sämtlichen Universalen Geheimnissen.
 
Eine Interkontinentale Kommission wird auf dem Wissenschaftlichen Weg den Pionier bilden für den Beweis dieses Buches, das auch in den Fortgeschrittenen Lebenszeitabschnitten Eures Planeten großen Widerhall finden wird.
 
Der Grund des Reflektierenlassens einer Arbeitsordnung parallel zu den 18 Systeme Gesetzen in Richtung der Systeme – der Ordonnanzen und der Ordnungen ist, Euch zu Beweisen, dass Ihr nicht allein im Universum Seid.
 
Die Menschheit, die durch die Frequenzen der Religiösen Doktrinen und die Vereinigung der instinktiven Wahrnehmungsganzheit das Unbekannte mit offenen Armen aufnimmt, hat sich nunmehr zu einer Bewusstheit Erhoben, sich mit den Geheimnissen der Universen vertraut machen zu können.
 
Die Menschheit wird die Reflexionen hinter den Unbekanntheiten der Bilder der Natürlichen Formation und der Universalen Ganzheiten, die sich von selbst gebildet haben, eines Tages gründlich verstehen und zu der Bewusstheit gelangen, dass sich weder die Chemische, noch die Physische Formation von irgend etwas von selbst gebildet hat.
 
Und die Menschheit wird eines Tages Früher oder Später verstehen, dass alles auf ein Ereignis der METAMORPHOSE Zurückzuführen ist.
 
Da die Menschheit, die im Licht der Gegebenen Kenntnisse die Unbekanntheiten nicht Kennt, es ganz natürlich vorziehen wird, das, was sie nicht Kennt, in Abrede zu stellen, wird man Euch immer Verschiedene Kenntnisse mit Hilfe Kosmischer Kanäle zukommen lassen, damit sich diese Irrtümer nicht bilden.
 
Jedoch DAS KENNTNIS BUCH wird immer als die EINZIGE Quelle der Menschheit verbleiben. Denn dieses Erste Wahrheitsbuch, das den Bereichen, die die Unbekanntheiten nicht Kennen, die Wahrheit in aller Offenheit öffnet, ist ein Geschenk, das die Himmel der Menschheit, die zur Bewusstheitsganzheit gelangt ist, darbieten.
 
Diese Kenntnisse, die man von weit über den Glauben hinaus, von den Unbekannten Grenzen der Unbekanntheiten durch das Reflexionssystem bis zu Euch gelangen lässt, werden eines Tages der Menschheit den Wahrheitsschleier bis zum Ende öffnen.
 
Das Öffnen dieses Schleiers jedoch wird dadurch möglich sein, dass die Menschlichen Bewusstheiten alles im Rahmen der Wissenschaftlichen Anschauung unter Beweis stellen. Ich Liebe die gesamte Menschheit und Euch sehr.

BÜLENT ÇORAK


Zurück zur Hauptseite




... Kosmische Bewusstheit

KOSMISCHE FOKUSSE

(Es ist eine Antwort auf die Gedankenketten)

Unsere Freunde, Jetzt wird man Euch Kenntnisse über die Gruppen geben. Jeder Fokus hat eine Magnetische Aura. Kosmische Kenntnisse werden in Form von Energiepartikeln auf diese Magnetischen Auras reflektiert. Diese Kenntnisse, die man Eurem ganzen Planeten reflektieren lässt, sind Gleichwertige Kenntnisse. Jedoch ohne dass es jemand merkt, machen sie die Interpretationen und Auslegungen gesondert, reflektieren ihnen, ohne es zu merken, die Alten Kenntnisse.
 
Dies also ist der Faktor, der die Bereiche und die Menschen voneinander trennt. In diesem Zeitabschnitt der Aufrichtigkeit wird jeder im Verhältnis zu seiner Läuterung, seiner Progression, seiner Bedingtheit zu den Fokussen geschickt, die ihm behilflich sein können.
 
Jeder Fokus ist ein Kosmisches Reflexionszentrum. Nicht jeder ist jedoch Besitzer Kosmischen Bewusstseins, Kosmischer Bewusstheit. Euer Planet wird seit Jahrhunderten durch Kosmische Regen gereinigt. Die Besonderheit dieses Zeitabschnitts ist aber anders.
 
Die Wesen, die Eurem Planeten als ein Verschlossenes Bewusstsein zum Geschenk gemacht werden, können erst Kosmische Bewusstheit erwerben, nachdem sie Kosmisches Bewusstsein erworben haben. Man erwirbt zuerst Universales Bewusstsein, Universale Bewusstheit; und dann Kosmisches Bewusstsein, Kosmische Bewusstheit.
 
Kosmisches Bewusstsein lässt man durch Religiöse Lehren erwerben, die direkt angeschlossen an die ALPHA Dimension gegeben werden. Diese sind Eure Heiligen Bücher. Diese Bücher bereiten Euch auf die Morgen vor. Und diese Heiligen Bücher sind Euch bis zu diesem Auferstehungsbereich, den wir den Zeitabschnitt der Aufrichtigkeit nennen, behilflich gewesen.
 
Das Buch des Islam wurde als ALPHA – BETA Buch niedergesandt. Das EVANGELIUM ist lediglich ALPHA. Das Buch des Islam, das KORAN genannt wird, wurde Eurer Welt, die sich in der Dritten Dimension Befindet, indem es in der 18. Dimension Vorbereitet wurde, von der 9. Dimension aus niedergesandt, von der das EVANGELIUM niedergesandt wurde. Denn die Gesellschaftsbewusstheit wurde bis zu jenem Zeitabschnitt den Schwingungen nur jener Frequenz angepasst.
 
Zusammen mit dem Letzten Buch und dem Letzten Propheten nahmen sämtliche Religionen ein Ende. Im letzten Euch zuerkannten Prozess von 15 Jahrhunderten jedoch ist Euer Planet, indem er durch die Hilfeleistungen und die Frequenzen derjenigen, die diese Eure Heiligen Bücher gelesen haben, mit den Läuterung Einzigwellen der 9. Dimension gereinigt wurde, Geläutert worden und Ihr seid auf diesem Weg in die Obhut DES HERRN aufgenommen worden.
 
Jetzt ist die Lage ganz anders. Da es als unbedingt notwendig angesehen wird, dass man dem Progressionsprogramm, der Schnellen Evolutionsordonnanz entsprechend vom Kosmischen Bewusstsein zur Kosmischen Bewusstheit übergeht, wurde Euer Planet, indem er seit dem Weltjahr 1900 bis jetzt in eine andere Evolutionsordonnanz aufgenommen wurde, mit noch anderen Kosmischen Strömungen allein gelassen, um die Samen in der Essenz aufkeimen zu lassen.
 
Auf diese Weise geht man allmählich vom Kosmischen Bewusstsein zur Kosmischen Bewusstheit noch Schneller über. Indem währenddessen die Erwachenden Bewusstheiten vom Plan kanalisiert wurden, wurden ihnen ihren Frequenzen entsprechend die Frequenzen der helfenden Gesandten des Elysischen Plans angeschlossen. Und auf diese Weise ließ man auf Eurem Planeten den Medialen Bereich beginnen.
 
Euer Planet wurde einer Läuterungs- und Schnellen Evolutionsordonnanz von Hundert Jahren entsprechend in verschiedene Perioden getrennt. Die erste Hälfte des Zwanzigsten Jahrhunderts war ein Vorbereitendes Programm. Im ersten Viertel der zweiten Hälfte begann man den Erwachenden Bewusstheiten allmählich die Wahrheiten zu erzählen. Die Letzte Epoche hingegen wurde als die Ausführungsepoche bestimmt.
 
Auf diese Weise wurden jeder Erwachenden Bewusstheit, ihrer Kapazitäts- und Frequenzkraft entsprechend, verschiedene Aufgaben und Kenntnisse gegeben. Und auf diese Weise begann man auf Eurem Planeten Kosmische Fokusse zu gründen. Jetzt sind wir mit Euch zusammen. Und wir sind aufgrund der Zeitknappheit genötigt, Euch die ganzen Themen, die bis heute Geheim geblieben sind, mit der Zeit offener zu erzählen. Eure Anstrengungen sind Eure Belohnungen.
 

KOZMOS FÖDERAL PARLAMENT

Zurück zur Hauptseite






... Essenz Gottes

ALLGEMEINE BOTSCHAFT FÜR DIE GESELLSCHAFTSBEWUSSTHEIT


Unsere Freunde,
 
Bis heute hat der Mensch seinen Gott, der in ihm in Existenz gebracht worden ist, an anderen Orten gesucht. Heute ist das Menschengeschlecht, das die Universale Bewusstheit erreicht hat, im Verhältnis zu seiner Entwicklung mit seinem Gott, das heißt mit seiner Essenz, zusammengetroffen.
 
Warum gibt es in diesem Zeitabschnitt Religiöses Ganzwerden? Warum wird selbst in den bestentwickelten Gesellschaften immer der Name Gott zitiert? Denn das ist ein Zeitabschnitt des Erwachens. Die Selbstfindung des Menschen ist sein Eintauchen in die Essenz Gottes.
 
Der Mensch, der in diese Wirkliche Bewusstheit des Menschen eintauchen kann, wird nunmehr nie Schlecht Denken und nie Schlechtes Tun, er wird, je mehr er sich Läutert, Geläutert und eines Tages ein Gottes göttliches Licht werden.
 
Die Religionen und Gott zu verleugnen ist ein Gedanke, der dem Menschen Angst macht. Denn von dem Dasein an bis heute seid Ihr durch Verschiedene Voraussetzungen bedingt worden. Im Grunde genommen bedeutet Euren Gott zu Verleugnen, Euch selbst zu Verleugnen.
 
Eure Heiligen Bücher haben Euch bis heute auf die allerbeste Art und Weise Erleuchtet. Vergesst aber nicht, selbst wenn das Menschengehirn das gleiche Niveau und die gleiche Struktur zu haben scheint und auch mit den gleichen Vibrationen gereinigt wird, ist sein Erwachen und seine Entwicklung das Werk der Essenz des Menschen.
 
Darum sagen wir, “Gott hat den Menschen erschaffen und der Mensch hat sich selbst erschaffen”. Die Ungleichheit zwischen den Menschen ist darauf zurückzuführen. Das Entwicklungsfeld eines Menschen Erhebt, Erweitert und Erhöht sich im Verhältnis zu der Wahrnehmung, die er empfängt.
 
Da Ihr dieser Art des Erhabenwerdens anderen Gründen zugeschrieben habt, haben Euch Euer Stolz, Eure Ängste, Euer Argwohn und Euer Fanatismus vom Eigentlichen entfernt, haben Tabubereiche geschaffen. Bigotterie ist nichts anderes als die Gewaltherrschaft des Menschen über den Menschen.
 
Eure erste Aufgabe in diesem Zeitabschnitt ist, Euch selbst Kennenzulernen und zu kennen. Ihr seid ein Gott, Ihr seid ein Universumsbewusstsein und eine Universumsbewusstheit. Alles ist in Euch Verborgen. In diesem Zeitabschnitt wird das Menschengeschlecht der erste Funke, den SEIN HERR erschaffen hat. Und dieser Mensch, der sich weit über die Religionen hinaus auf dem Thron der Bewusstheit niederlassen wird, wird eines Tages der Herrscher des ganzen Universums sein.
 

SERHABENES PARLAMENT

Zurück zur Hauptseite










...Bewusstsein der Ordonnanz

ES IST EINE ANTWORT AUF DIE GEDANKENKETTEN

Unsere Freunde, Die Letzte Evolution, die im Moment von Euch verlangt wird, ist nicht die Weltevolution. Die Evolution, die Ihr schon früher gemacht habt und machen werdet; ist die Evolution des Systems, des Bewusstseins der Ordonnanz. Darum ist es Bedingung, dass jede Eurer Körperlichen Zellen mit der Evolution Eurer Essenzbewusstheit Gleichwertig ist.
 
Die Weltliche Evolution ist die Vereinigungsevolution der Gedanklichen Bewusstheit mit der Körperlichen Energie. Die Evolution des Bewusstseins des Systems der Ordonnanz hingegen ist die Vereinigungsevolution Eurer Essenzbewusstheit mit Eurer Zellessenz. Hier Vereinen sich die Essenzkerne. Bei der anderen Vereinen sich die Essenzenergien. Zu Eurer Kenntnisnahme.

ZENTRUM

Zurück zur Hauptseite











...Die notwendigen Kenntnisse erhalten

ES IST EINE KENNTNIS FÜR DIE GESELLSCHAFTSBEWUSSTHEIT

Unsere Freunde,

Etwas zu Wissen, zu Erlernen ist gewiss etwas sehr Schönes. Das Kenntnismeer jedoch ist Endlos. Ihr seid verpflichtet, von seinem Wasser nur das für Euch nötige zu trinken. Je mehr Kenntnis man erhält, desto mehr steigt der Hunger. Wir befinden uns in dieser Erkenntnis. Denn jede Kenntnis öffnet ein Kenntnistor.
 
Auf diese Weise Taucht Ihr kettenweise in das Kenntnismeer ein. Wenn Ihr noch tiefer Eintaucht, Ertränkt Euch dieses Meer. Wir wollen Euch nicht Ertränken, sondern wir bemühen uns, Eure Universalen Anschauungen zu Erweitern, indem wir ausreichend Kenntnis geben.
 
Im Moment ist auf Eurem Planeten jedes Individuum nach und nach, wie die Telefondrähte, am System codiert. Die Gedankensignale, die von Euch kommen, erhalten wir sofort und geben Euch, damit Ihr Zufriedengestellt werdet, über Verschiedenartige Kanäle und auf Verschiedenen Wegen durch zahlreiche Beweise Antworten.
 
Unser Ziel ist, Euch auf diese Weise von den Ungewissheiten zu befreien. Wir wissen jedoch auch folgendes; Ihr könnt noch soviel Kenntnis empfangen, Ihr werdet nie zufriedengestellt sein. Darum ist die Glaubensgewissheitsbewusstheit der Sicherste Weg, um Euch von Verneinenden Gedanken zu befreien.
 
In diesem System schafft zuviel Kenntnis keine Sattheit, sondern Hunger. Im System Eures Planeten hingegen schafft jede Kenntnis, die empfangen wird, da sie Eurem Bewusstheitsniveau entsprechend Angeordnet wird, bei Euch Zufriedenstellung und Sattheit.
 
Deshalb geben wir nur parallel zur Weltkapazität und zur Aufnahmekraft Kenntnisse als Gedankenketten. Der Grund, warum sehr viele Eurer Fragen unbeantwortet bleiben sind Antworten, die der Gesellschaftsbewusstheit gegenwärtig nicht Geöffnet werden können.
 
Im Moment bemühen wir uns, dem Arbeitssystem entsprechend die Antworten der Universalen Kenntnisse soweit wie möglich im Kenntnis Buch zu beantworten. Auf diese Weise geben wir den Gedankensignalen, die wir von Eurem ganzen Planeten erhalten, Antworten.
 
Bei der Antwort einer Frage, wenn die schon zuvor im Buch gegebene Kenntnis nicht gelesen worden ist, werden diejenigen, die sie nicht gelesen haben, davon nichts verstehen.
 
Tatsächlich aber werdet Ihr im KENNTNIS BUCH die Essenz und die Antworten der Kenntnisse, die Eurem Weltplaneten gegeben werden, Finden, wenn Ihr es Eingehender lest.
 
Deshalb sagt man, Lest immer wieder. Damit sich die Kenntnisse nicht auf einen bestimmten Sektor Beschränken, werden im Moment die Gesellschaftlichen Bewusstheiten in den Vordergrund gestellt. Wenn Ihr fortgeschrittenere Kenntnisse empfangen wollt, bringt den Stand Eurer Gesellschaft in die Lage, DAS KENNTNIS BUCH zu Erfassen.
 
Erst danach können Euch die erwünschten Kenntnisse gegeben werden. Denn die Gesellschaftlichen Bewusstheiten ziehen diese Kenntnisse ihren Kosmischen Kräften entsprechend an. Deshalb wird gesagt, verbreitet Euch bis in die abgelegensten Ecken. Zu Eurer Kenntnisnahme.

ZENTRUM

Zurück zur Hauptseite





... ERLÄUTERUNG ÜBER DAS GOLDZEITALTER

ERLÄUTERUNG ÜBER DAS GOLDZEITALTER


Unsere Freunde,
 
Das Goldzeitalter ist ein Programm, das im 23. Jahrhundert auf dem erwünschten Niveau in Einsatz gebracht werden wird. Bis er zu diesem Zeitabschnitt gelangt, ist es zwangsläufig, dass Euer Planet noch Zwei Kosmische Zeitalter durchlebt. Denn es ist durchaus keine einfache Sache, dass die bis heute verwurzelten Bewusstheiten die Wahrheit erfassen, indem sie ihre Ketten brechen.
 
Deshalb braucht Euer Planet noch Zeit. Das Erste, was von der Menschheit, die die Fundamente eines Weltstaates legen wird, der von einer Geschwisterweltganzheit gebildet werden wird, erwünscht ist, ist die Vereinigung der Bewusstheiten, die die Religiösen Diskriminierungen geteilt haben.
 
Nachdem die Bewusstheit – die Liebe – das Selbst (JENES ERHABENEN), den Wir als ALLAH Bewerten, Einzig ist, sind auch Seine Heiligen Bücher, (die Sein Hehres Wort sind), Einzig.
 
In den fortgeschrittenen Jahren werden diese Ganzen Anweisungen der Menschheit als das EINZIGE Buch dargeboten werden. Da nunmehr der Zeitabschnitt der Heiligen Texte abgeschlossen ist, wird man der Menschheit alle Wahrheiten hinfort auf den Wegen des Wissens und der Wissenschaft reflektieren lassen.
 
Das Goldzeitalter ist mit seiner Geschwisterweltganzheit, die Euch in Richtung EINZIGER GOTT – EINZIGE ORDNUNG – EINZIGES SYSTEM – EINZIGES BUCH auf den Weg Leuchtet, der Freudenbotschafter eines Bereiches, wo in den Morgen Glückliche Menschen leben werden.
 
Euer Planet jedoch hat noch Schwellen zu Überschreiten, bis er zu dem ersehnten Goldzeitalter gelangt. Deshalb wurden Eurem Planeten auf diesem Weg Drei Kosmische Zeitalter zuerkannt. Jedes Kosmische Zeitalter umfasst ein JAHRHUNDERT. Euer Erstes Kosmisches Zeitalter ist im Begriff sein Programm zu vervollkommnen, nachdem es mit dem Schnellen Evolutionsprogramm 1900 in Einsatz gekommen ist.
 
Das Zweite Kosmische Zeitalter umfasst das 21. Jahrhundert; das Dritte Kosmische Zeitalter hingegen schließt das 22. Jahrhundert ein. Das Anfangsdatum des erwünschten Goldzeitalters wird einen Zeitabschnitt von 7 Jahrhunderten einschließen, nachdem es vom 23. Jahrhundert an beginnt.
 
Im Vorbereitungsprogramm des Goldzeitalters gibt es (5) Skalen. Eine jede Skala umfasst ein Zeitalter. Jetzt wollen Wir diese der Reihe nach aufschreiben:
 
1- Das Vorbereitungszeitalter : Dieses Zeitalter umfasst den Zeitabschnitt der Heiligen Bücher.
 
2- Das Erwachenszeitalter : Das ist die Übergang Dimension, die Ihr gegenwärtig durchlebt und der als die AUFERSTEHUNG bezeichnete Zeitabschnitt, der Euch bis heute in den Heiligen Büchern mitgeteilt wurde.
 
3- Das Neue Zeitalter : Die Zwei Kosmischen Zeitalter werden diesen Zeitabschnitt durchleben. Hier wird der Zeitabschnitt des Erreichens des Unbekannten – des Arbeitens – des Untersuchens – des Gelangens zur Erkenntnis in Einsatz kommen, indem man über die gewohnten Zeitabschnitte Hinausgeht.
 
4- Das Goldzeitalter : Dieses Zeitalter umfasst das Leben eines Zeitabschnittes von 7 Jahrhunderten nach dem 23. Jahrhundert. In diesem Zeitabschnitt wird man in Richtung Einheit – Ganzheit direkt zur Erkenntnis des Universalen Bewusstseins und der Vereinigung gelangen. Indem man Zeuge des Seins eines Mechanismus – eines Systems – einer Göttlichen Ordnung – einer Realität wird, die auf Eurem Planeten noch nicht verstanden werden konnte, die wir aber bekannt zu machen bemüht sind, wird man mit Bewusstheit die Flügel dem Unbekannten zu öffnen.
 
5- Das Lichtzeitalter : Dieses Zeitalter, das nach dem 30. Jahrhundert in Einsatz kommen wird, wird das Lichtzeitalter genannt. Hier ist nunmehr direkt die Ordnung von ALLAH im Einsatz. Die Menschheit, die bis heute auf diesem Weg Vorbereitet wurde, wird nunmehr direkt im Einsatz als Essenzmitarbeiter dieses Systems ihren Platz einnehmen. Die Vereinigte Menschheitsrealität wird, indem sie nach diesem Zeitabschnitt außer Einsatz kommt, ihre gesamte Vollmacht der Ordnung von ALLAH Übergeben.
 
Das 30. Jahrhundert ist der Anfang eines sehr schönen und Anderen Zeitalters und die Erste Stufe des Lichtzeitalters. Dieses Zeitalter wird einen Zeitabschnitt in sich schließen, der 9 Jahrhunderte umfassen wird. Die momentane Menschheit also wird der Mensch dieser langen Zeitabschnitte sein.
 
Aus diesem Grund eben macht Euer Planet als eine Vorbereitung auf die heutigen Tage zusammen mit dem Bereich, zu dem er gehört, eine Kosmische Progression durch. Durch dieses Progressionsprogramm Erwacht die Gesellschaftliche Bewusstheit Eures Planeten den Kapazitäten entsprechend in Massen.
 
Diese Erwachen sind eine Vorbereitung auf das Goldzeitalter. Durch die Himmlischen Kenntnisse, die den Kanälen, die sich öffnen, den Erwachensgraden entsprechend gegeben werden, hat man Euer Mediales Zeitalter beginnen lassen. Nunmehr werden auf diesen Wegen alle Wahrheiten in aller Offenheit der Menschheit übermittelt.
 
Die Zeit ist sehr Knapp, die Voraussetzungen Bedrängend. Dieser Zeitabschnitt ist der Erntezeitabschnitt der Samen, die vor Jahrhunderten gesät worden sind. Durch eine Neue Ordnung wird das seit Jahrhunderten erwartete Goldzeitalter gegründet werden. Zu Eurer Kenntnisnahme.
 

ZENTRUM

Zurück zur Hauptseite






... Um bis zum Jahr 1999 Sättigung mit der Energie der 18. Evolutionsdimension zu erreichen

MITTEILUNG AN UNSERE IRDISCHEN GESCHWISTER
1984


Unsere Freunde,
 
Euer Planet macht zusammen mit dem Bereich, dem er zugehört, eine Progression durch. Das verursacht das Massenerwachen der Gesellschaftsbewusstheit.
 
Dieses Buch, das die Essenz der ganzen Religiösen Anweisungen, die bis heute auf Eure Welt niedergesandt wurden, in sich trägt, ist kein Religionsbuch; es ist ein Kenntnis Buch, das Euch Universale Kenntnisse gibt. Die Quelle, von der es niedergesandt wurde, ist direkt der HERR Kanal ALPHA. Es wird vom Heiligen Fokus gegeben. Die Epoche der Religionen jedoch ist längst abgeschlossen. Wir beseitigen die Tabuisierung, indem wir Euch die Wahrheit erklären.
 
Dieses Buch lässt man schreiben, um das gesamte Universum in der Menschheitskote zusammenzuführen. Das Universale Buch des Einundzwanzigsten Jahrhunderts ist der Aufruf, der Euch ins Goldzeitalter ruft. Alle Freunde, die in dieser Richtung Kosmische Bewusstheit erworben haben, Kennen die Wesensart des Themas. Indem sie Uns helfen, Leuchten sie sowohl dem Universum als auch Eurer Welt auf den Weg. An alle unsere Freunde, die auf dem Lichten Weg, den man geht, Erwachen, Hallo aus dem Universum.
 
Unsere Bemühung gilt Euch. Unsere Anstrengungen sind nicht umsonst. Wir Vereinigen die ganzen Sonnen in einem Fokus (mit Sonne meint man hier die Erwachenden Bewusstheiten). Das Goldzeitalter wird zusammen mit der gesamten Universumsbewusstheit in einer Prachtvollen Art und Weise gegründet. Von jetzt an werden Euch keine Religionsbücher mehr niedergesandt werden. Der Zeitabschnitt des Prophetentums ist abgeschlossen. Nunmehr werdet Ihr auf dem Weg des Wissens und der Wissenschaft Erleuchtet werden.
 
Indem Eure Kosmische Bewusstheit sich immer mehr Verstärkt, wird sie Euch eine ganz neue Persönlichkeit erwerben lassen. Und Ihr werdet den Wahren Menschen in Euch finden. In dem Maße, wie sich Eure Gedankengeschwindigkeit in Universale Dimensionen erstreckt, wird man auf Telepathischem Weg mit den ganzen Galaktischen Bereichen Verbindung herstellen. Im Verhältnis zur Wachheit des Kosmischen Bewusstseins werden wir Euch im Verhältnis zu der Erlaubnis die ganzen Dimensionen nach und nach bekannt machen.
 
Indem wir Euch bis zum Jahr Zweitausend an die Energie der 18. Dimension gewöhnen, werden wir Euch behilflich sein, Universale Progressionen durchzuführen. Manchen Unserer Freunde, die in direkter Verbindung mit Uns stehen, wurde mit Spezieller Erlaubnis die Bewilligung gegeben, über die 18.Dimension Hinausgehen zu dürfen. Die Frequenzen dieser Unserer Freunde stehen unter Spezieller Aufsicht. Deshalb werden sie bei den Reisen, die sie Astral oder mit Körper gemacht haben oder machen werden, auf keine Weise erschüttert.
 
Das erste Jahr der Zeitdauer von Zwei Jahren, die Euch Zeitabschnittsgemäß zuerkannt wurde, haben wir hinter uns gelassen. In diesem Zeitabschnitt habt Ihr sehr viele Gute oder Schlechte Prüfungen Durchgemacht. Nur bitten wir Euch, folgendes niemals zu vergessen: Diese Prüfungen, die für das Erwachen Eurer Universalen Bewusstheit durchgeführt werden, sind Euer Gewinn. Wenn die Zeit gekommen ist, werdet auch Ihr zu dieser Bewusstheit gelangen und verstehen, was das Wahre Glück ist.
 
Im Verhältnis zu der Bewusstheit, die Ihr erworben habt, werden sich Eure Krisen verringern und Eure Glückseligkeiten sich vermehren. Wenn Ihr zurückblickt, werdet Ihr die Leere des Lebens, das ihr gelebt habt, mit Euren Augen sehen. In diesem Moment also werdet Ihr schließlich die Wahre Bewusstheit erlangt haben. Unser einziger Herzenswunsch ist, dass alle Unsere Irdischen Geschwister zu dieser Bewusstheit gelangen. Unsere Liebe gilt Euch.
 

FEDER DES GOLDZEITALTERS
F.G.Z.

Zurück zur Hauptseite









... BRettungsbuch

ERLÄUTERUNG
(Es ist eine Antwort auf die Gedankenketten)


Unsere Freunde,
 
Die Licht – Photon – Zyklon Technik; ist eine Technik, die Euch, indem sie die Zeitenergie, in der sie sich befindet, den Buchstabenfrequenzen auflädt, mit der Evolutionsbewusstheitsenergie der Dimension Vereinigt, in der Ihr Euch befindet.
 
Auf diesem Weg verschließt sie Euch, indem sie, bis zu welcher Dimension Euer Bewusstheitsniveau auch immer Progression gemacht hat, jene Dimensionsenergie, das heißt Euer Evolutionsniveau, mit der Zeitenergie, in der Ihr Euch Befindet, Vereinigt. Und schützt Euch vor den schädlichen Faktoren der Dimension, in der Ihr Euch befindet.
 
Die Bewusstheitsenergie eines jeden, der seine Letzte Evolutionsdimension erreicht hat, ist sein Schützendes Schild. Jedoch Außerhalb dieses Schildes kann man sich nur im Verhältnis zu der erworbenen Bewusstheit Begeben. Bewusstheit erwerben erfolgt durch Kenntnis. Die erworbene Bewusstheit fordert den Menschen zur Erkenntnis auf. Wer zur Erkenntis gelangt, erfasst die Wahrheit. Und erreicht die Bewusstheit, was zu tun ist.
 
Der Zustand Eures Planeten ist durchaus nicht verheißungsvoll. Aufgrund der Knappheit der Zeit wurde dem Schnellen Evolutionsprogramm entsprechend Das Kenntnis Buch deshalb Eurem Planeten zum Geschenk gemacht. Evolution ist Unendlich. Eine Bewusstheit darf niemals in der Evolutionsdimension bleiben, in der sie sich befindet.
 
Das ist eine Arbeitsordonnanz. Jedoch im Moment verursachen aufgrund der Position Eures Planeten die Kenntnisaustausche, die durch die Speziellen Konzentrationen gemacht werden, bei den Bewusstheiten, die nicht Bereit sind, Seelische Erschütterungen. Und in fortgeschrittenen Jahren werden noch Wirksamere Umstände auftreten.
 
Indem dieser Faktor vor Augen gehalten wird, schließt die Letzte Progressionstabelle der Bewusstheiten, die von den Heiligen Büchern abhängig sind, eine Aufsicht bis zur Dimension der Fürsprache ein, die der Erste Kanal von OMEGA ist. Das; ist eine Position, die die 18. Dimension, das 15. Sonnensystem und die 72. Energieganzheit umfasst.
 
Jedoch zahlreiche Unserer Weltlichen Geschwister, die in dieser Letzten Zeitaltersprogression gegenwärtig in der Dimension des 20% Verschlossenen Bewusstseins Dienst leisten, müssen für ihre Wahren Rettungen in die Dimensionen über die Fürsprache hinaus übergehen, indem sie diese 72. Energiedimension überschreiten.
 
Im Moment ist Euer Planet der Schauplatz Kosmischer Regen weit über seiner Energiekraft, in der er sich befindet. Und in Zukunft wird er noch intensiveren Kosmischen Einwirkungen ausgesetzt sein. Deswegen Bereiten die Energien, die jeder Buchstabenfrequenz des Kenntnis Buches durch die Licht – Photon – Zyklon Technik aufgeladen werden, Euren gesamten Planeten bis zur 76. Energiedimension vor und verschließen Eure Bewusstheiten (damit Ihr nicht von der fortgeschrittenen Kraft der Kosmischen Einwirkungen Beeinflusst werdet).
 
Deswegen wird Das Kenntnis Buch “das Buch der Dimensionen über die Fürsprache hinaus” genannt. Für die Freunde, die die 72. Energiedimensionsstufe nicht Übersteigen können, ist eine Zweite Inkarnation unter Schwereren Weltvoraussetzungen unbedingt erforderlich. Indem sie in den Zeitabschnitten, wo sie transferiert werden, Das Kenntnis Buch lesen, werden sie, indem sie in dem Zeitsegment, in dem sie sich befinden, Geschützt werden, in die Dimensionen über die Fürsprache hinaus aufgenommen werden.
 
Das Kosmische Zeitalter von Drei Jahrhunderten, das Eurem Planeten zuerkannt wurde, ist ein Programm, das für die Rettung Eures gesamten Planeten Vorbereitet wurde. Deshalb ist es unbedingt erforderlich, dass jeder an das System Angeschlossen wird und dass Jeder Das Kenntnis Buch liest. Dieses Buch ist ein Schützendes Dach. Während Eure Seelische und Körperliche Zellform unter diesem Dach geschützt wird, werdet Ihr, indem die Negationen, die sich um Euch bilden, unter der Aufsicht des Systems durch Anti-Antikörper unter Aufsicht gestellt werden, direkt an die Heilungskanäle angeschlossen.
 
Eine Bewusstheit, die ihre Seelische Evolution nicht machen konnte, wird keine Bewusstheitsprogression machen können, weil sie die Evolutionären Energien der Kosmischen Einwirkungen nicht anziehen kann. Und weil sie auf diese Weise ihre Zellulare Regeneration nicht machen können wird, wird sie in den Zustand geraten, sich selbst zu vernichten.
 
In diesem Letzten Zeitalter ist die Gesamtheit Eures Planeten durch das Schnelle Evolutionsprogramm in den Rettungsplan aufgenommen worden. Die Hilfeleistungen sind von Uns, die Bemühungen von Euch. Die Universale Ganzheit hat die ganzen Möglichkeiten, die ihr möglich sind, für diesen Rettungsplan in Einsatz gebracht.
 
Und dieses Große Buch, das eine Spezielle Schützende Position hat und das man durch die Licht – Photon – Zyklon Technik schreiben lässt, wurde vor Jahrhunderten Vorbereitet, um Eurem Planeten in diesem Zeitabschnitt zum Geschenk gemacht zu werden.
 
Die Rettung Eures Planeten hängt von Eurer Zusammenarbeit mit der Vereinigten Menschheitsrealität Kozmoz Rätevereinigung Föderation ab.
 
Das ist ein Programm, das für die Rettung sämtlicher Lebewesen Eures Planeten Vorbereitet wurde. Das Kenntnis Buch lässt die halbfertigen Evolutionen auf eine Schnelle Art und Weise vervollkommnen, indem es jeden an diese Ganzheit Anschließt.
 
Auf den Vereinigungsbefehl hin arbeiten neben zahlreichen Himmlischen Beauftragten Körperschaften, die auf Eurem Planeten Dienst leisten, die Freunde Hand in Hand, die in ihren früheren Evolutionen ihre Bewusstheitslichter schließlich erlangt haben. Es ist der Wunsch von der Essenz der Universalen Ganzheit, dass nunmehr Euer gesamter Planet neben dieser Arbeitskörperschaft Platz einnimmt. Zu Eurer Kenntnisnahme.


KOZMOZ FÖDERAL GANZHEITSRAT

Zurück zur Hauptseite







... ego

MITTEILUNG FÜR DIE ERWACHENDEN BEWUSSTHEITEN


Unsere Freunde,
 
Man ist dabei, weit über das bis heute Gewohnte hinauszugehen. Der Gradationsordonnanz entsprechend öffnet sich alles beim Minimum angefangen zum Maximum hin.
 
Und UNSER HERR hat Uns in diesem Zeitabschnitt der Aufrichtigkeit, den wir den Zeitabschnitt des Auferstehens nennen, Befohlen, Euch neben den Heiligen Kenntnissen, die bis heute gegeben wurden, einen Anwendungsplan bekannt zu machen. Und Er hat einen ganz neuen Weg des Goldzeitalters geöffnet, indem Er Seine Ordonnanz von Anfang an Neu in die Hand genommen hat.
 
Wir, als Mitarbeiter der SIRIUS Mission, leisten mit den Missionen anderer Sonnensysteme unter der Aufsicht des Elysischen Plans Dienst.
 
Nur werden, obwohl jeder gegründete Kosmische Fokus die gleiche Energiefrequenz empfängt, die gegebenen Kenntnisse in Richtung BEWUSSTHEIT – FREQUENZ – AUFGABE gegeben. Da jedoch die Egoketten in den Herzen absolut nicht gebrochen werden können, ist in den Quellen aufgrund der Kenntnisänderung das Thema DU – ICH aufgetaucht. Und die Arbeiten haben sich aufgelöst.
 
Ziel und Ordnung in der Ordonnanz, die gegründet werden wird, sind Einziger HERR – Einzige ORDNUNG – Einziges BUCH. Nur ist dieses EINZIGE BUCH weder die Thora, noch der Psalter, weder das Evangelium, noch der Koran.
 
Dieses Einzige Buch ist Dieses KENNTNIS BUCH, das Euch vom Plan als Kenntnis niedergesandt wurde. Wir haben recht häufig zu Euch von den Besonderheiten dieses Kenntnis Buches gesprochen und werden weiterhin sprechen.
 
In diesem Buch wurden die Frequenz der Philosophie des Fernen Ostens, die Frequenz der Thora, des Psalters, des Evangeliums und des Korans zusammengefasst. Und dieser wurde auch direkt die Frequenz des ALLMACHT ENERGIE FOKUS hinzugefügt. Darum sagen wir folgendes: DIE SECHS HABEN WIR IN DER EINS ZUSAMMENGEFASST – DIE EINS HABEN WIR DER EINS HINZUGEFÜGT.
 
Dieses Buch ist kein Buch zum Anbeten. Es soll nicht überschätzt werden. Mit den Bewusstheiten über das Kosmische Bewusstsein hinaus, das Ihr in Zukunft erwerben werdet, werdet Ihr lernen, nunmehr nichts mehr zu überschätzen. Und Ihr werdet dadurch, dass Ihr in der Nichtheit die Allheit findet, Euch selbst kennenlernen.
 
Solange jedoch das für das Leben notwendige Ego nicht abgefeilt und zu einem Dienst in Positiver Richtung gelenkt wird, kann kein Individuum weder Materiell noch Immateriell Innere Ruhe finden. Indem sie Euch Euch bekanntgemacht haben, waren Euch, die Kosmisches Bewusstsein erworben haben, Eure Heiligen Bücher behilflich, die bis heute über den ALPHA Kanal niedergesandt wurden. Aber dieses KENNTNIS BUCH öffnet, als der Schlüssel Eurer Kosmischen Bewusstheit, sowohl durch seine Frequenz als auch durch seine Erläuternde Eigenschaft das Tor Eurer Kosmischen Bewusstheit einen Spalt weit.
 
In diesem Zeitabschnitt werdet Ihr im Verhältnis zu der Bewusstheit, die Ihr erworben habt, Kenntnis empfangen, Kenntnis geben. Und so werdet Ihr das Recht erwerben, Kraftvollere Kenntnisse zu empfangen.
 
Dieses KENNTNIS BUCH nennen Wir auch das GOLD BUCH des GOLD ZEITALTERS. Da es das Universum Grundgesetz Mitteilt, akzeptieren wir es auch als Grundgesetz des Universums. Da es die Bewusstheiten Öffnet und die Frequenzen Kotiert, nennen wir es auch das LETZTE BUCH DER AUFERSTEHUNG.
 
Bis die Kosmischen Bewusstheitstore ganz geöffnet werden wird man fortfahren, Euch Himmlische Kenntnisse zu geben. Erst danach wird Jeder selbst ein Buch werden. Das GOLD ZEITALTER wird mit solchen Bewusstheiten gegründet werden.
 
Und nunmehr wird eine İZOLAN Sprache, das heißt die ATOMARE SPRACHE, anstelle der Bücher treten. Diejenigen, die ihre Egos überwinden, sind die Essenzmitarbeiter DES HERRN. Und wir erwarten, dass sie sich Vereinen und der Weltordonnanz auf den Weg Leuchten. Bitte tretet nunmehr als ein Erkennender, Logischer und Bewusster Irdischer in Aktion und versucht, die verlorenen Zeiten nachzuholen. Lasst uns abermals wiederholen, wie wir recht häufig wiederholt haben:
 
Dieses KENNTNIS BUCH, das man schreiben lässt und sämtliche Kenntnisse, die man Euch bis heute gegeben hat, Eure Heiligen Bücher, die Euch Erleuchten, sind je ein Himmlischer Führer, der Euch Ausbildet, Ermahnt und das Menschheitsniveau erreichen lässt.
 
In diesem Letzten Zeitalter führen wir Unsere Freunde, die Aufrichtigkeit besitzen, unter dem Dach des Goldzeitalters zusammen. Jedoch denjenigen, die dadurch, dass sie ihre Egos besiegen, in Mitarbeit und Herzenseintracht Vereint Dienst leisten, öffnen Wir die Tore des Universums. Unsere Liebe ist über die Endlosigkeit hinaus und ist über den gesamten Universen.
 



KOZMOS FÖDERAL PARLAMENT

Zurück zur Hauptseite







... Universale Arbeits Ordonnanz

21.06.2004


KENNTNIS FÜR DEN WELTPLANETEN


Unsere Freunde,
 
Dem Schnellen Evolutionsprogramm Weltjahr 1900 entsprechend werden sämtliche Universalen Arbeiten, die auf Eurem gesamten Planeten für das Wohl des Ganzen durchgeführt werden, der Kapazität – der Frequenz und den Bewußtheitsprogressionen jeder Dimension entsprechend zum Einsatz gebracht.
 
Aus diesem Grund hat jede Mission sich eigene Arbeitsorganisationen. Sämtliche Friedens- - Einheits- und Vereinigungsaufrufe, die im Moment in jeder Sektion Eures Planeten zum Einsatz gebracht worden sind, wurden auf Eurem Planeten seitens der verschiedenen Arbeitszweige des Kozmoz direkt zur Realisierung gebracht.
 
Aus diesem Grund wurde, während Euch sämtliche Kenntnisse der Göttlichen Quelle von verschiedenen Dimensionen aus stückweise übermittelt werden, das Einzige Buch, das die Frequenzen des Gesamten und Ganzen dieser Kenntnisse alle zusammengefasst, unter dem Namen Buch der Kenntnisse der gesamten Menschheit auf Eurem Planeten zum Geschenk gemacht.
 
Dieses Buch ist das einzige Buch, das in den Morgen die gesamte Menschheit unter seinem eigenen Einheits- und Ganzheitsdach zusammenführen wird. In diesem Buch steht die Vereinigung sämtlicher Religionen – sämtlicher Gedanken – sämtlicher Koordinaten und sämtlicher Liebe zur Rede. Aus diesem Grund wurde der Quelle, der das Buch herniedergesandt wurde, der Name “Welt-Brüderlichkeit-Union” gegeben.
 
Die Körperschaft der Welt-Brüderlichkeit-Union ist eine Institution, die direkt das Vereinigungsprogramm des Systems zum Einsatz und zur Realisierung bringen wird. Die Kenntnisse, die bis heute seitens des Systems vermittelt wurden, wurden nicht vermittelt, um nur gelesen zu werden, sondern um in Euren Leben realisiert zu werden.
 
Dieses Universale Vereinigungsprojekt ist eine Arbeitsorganisation, die dem Alpha Eingangs- Omega Ausgangsprogramm entsprechend vorbereitet worden ist. In einem Kozmoprogramm ist es unerlässlich, daß die Menschen die gegebenen Kenntnisse mehr mit ihrem Geist lesen, als mit ihren Augen. Denn man kann nur die Kenntnisse ins Leben übertragen, die bis zum Geist gelangen.
 
Denjenigen, die in ihren Leben aus den gegebenen Kenntnissen keinen Nutzen ziehen können, sind unseres Erachtens keine Mission. Aus diesem Grund kann das Wesen niemals im Ausgangsprojekt Platz einnehmen, falls man sich nicht den Einheits- und Akzeptierungsgesetzen des Kozmoz anpasst. Das Kozmozprogramm ist ein Programm, das direkt an Omega angeschlossen ist und es bereitet in Begleitung des Buches der Kenntnisse die Menschheit auf Omega vor.
 
Der Weg, auf dem Ihr geht, ist kein gewöhnlicher Weltweg. Es ist Bedingung, daß die Empfindlichkeit dieses Themas erfasst wird, und daß man zur Ernsthaftigkeit, zur Erkenntnis dessen gelangt. Zur Kenntnisnahme.

DAS KOZMOZ FÖDERALE PARLAMENT

Zurück zur Hauptseite








... aus DAS BEWUSSTSEIN ENTSCHLEIERN


E R W A C H E N


Neugier ist nichts anderes als die Bemühung, Euch Selbst zu entdecken. Aber zu viel Neugier wird auch stets ein Faktor sein, der Euch von Eurer Essenz entfernt. Und Ihr werdet hinübergehen, bevor Ihr zu der Bewusstheit gelangen könnt, was Eure Eigentliche Aufgabe ist, die Ihr in diesem Plan auszuführen habt.
 
Fragt nicht andere, sondern Euch nach Euch. Dann werdet Ihr die Stimme Eurer Essenz hören. Sie ist Es, die Euch als erste zurufen wird, keine anderen. Erst dann hört Eure Neugier auf und Ihr geht mit Bewusstheit auf dem Wahren Weg voran.
 
Wenn Du nicht mehr neugierig bist, wisse, Du bist Ganz. Wenn Du andere nach Dir fragst, bist Du noch immer Roh. Reifheit liegt in der Bewusstheit, Entbehrung im Ahnen. Wenn Du Deinen Ahnungen Gehör schenkst, erwirbst Du die Fähigkeit, das Gute und das Schlechte Analysieren zu können.
 
Wenn Du diese Analyse und Synthese an Deiner eigenen Essenz anwendest, hast Du an das Tor Deiner Bewusstheit geklopft. Erst dann wird sich Dir jenes Tor öffnen. Zeit ohne Anstrengung ist vergeudete Geduld. Wo es keine Geduld gibt, gibt es kein Licht. Heil ist nicht auf leichtem Weg zu finden.
 
Die Vergangenheit suchen, verdunkelt die Zukunft. Gottvertrauen Läutert lediglich Deine Seele. Sich mit deiner Bewusstheit zu vereinen, Läutert die Reiche. Fließe zuerst in Dein Inneres, in Deine Essenz; wage dann, die Menschen zu verstehen. Wenn Du Dich selbst nicht entschlüsseln kannst, kannst Du niemanden verstehen, niemanden entschlüsseln, die Essenzen nicht sehen.
 
Wenn Du mit Dir selbst nicht in Frieden bist, hast Du Deine Mühe für Nichts vergeudet. Dann kannst Du die Himmelsgewölbe nicht durchbrechen, nicht zu den Göttlichen Lichtern gelangen, nicht mit DEINEM HERRN sein. Wenn bei den Arbeiten all diese Wege vor Augen gehalten werden, werden die Erwachen viel leichter werden. Unsere Liebe ist über den Universen.
 

ÜBERTRAGUNG DES ZENTRUMS AUS DEM REICH DER ENGEL


Zurück zur Hauptseite





. . . MEHR ÜBER DIE LESEPROGRAMME


15.1.2000.


ES IST DIREKTE BOTSCHAFT VOM REICH DER LIEBENDEN
(SIE WURDE VON DER ELYSISCHEN DIMENSION GEGEBEN)


Unsere Freunde,
 
Das Erhabene Reich versucht die Einwirkungen, die die schweren Voraussetzungen, welcheauf dem Weltplaneten, in der sich die Menschendimension befindet, durchlebt werden, auf die Konstitutionen ausüben, nach bestem Können zu beseitigen und es leistet Hilfe. Wie wir wissen, ist der Dienst, der bei dieser Universalen Aufgabe, durchgeführt wird, am Menschen, am Einzigen und am Ganzen.
 
Aus diesem Grund wurde Euch DAS KENNTNIS BUCH als eine Krücke, eine Stütze, ein Rettungsring und ein Führer zum Geschenk gemacht, da ein Wesen, dessen Augen verschlossen sind, in keiner Weise die Hindernisse vor ihm sehen können wird.
 
Diejenigen, die von der hohen Frequenz dieses Buches Nutzen ziehen werden, werden auch die Regenerierung in ihrem Gesundheitszustand sehen. Da bis heute die Funktion des Buches im Aufgabenbereich auf dem Weg des Dienstes am Menschen und der Aurabildung gewesen ist, habt Ihr stets die bejahende Strömungen, die empfangen wurden, dem Projekt der Zellreflexion entsprechend reichlich in Eurem Bereich verteilt, und ihr werdet fortfahren sie zu verteilen. Denn das ist Euer Universales Abkommen.
 
Abgesehen davon werden die Universale Ganzheit und Euer Planet, die mit jedem Tag, der vergeht, in noch viel Kraftvollere magnetische Felder eintreten werden, von der Frequenz des Kenntnis Buches Nutzen ziehen können, werden sich starke Auren bilden, indem sie stets positive Energiefelder bilden und sie werden nicht von den starken radioaktiven Gebieten dieser Magnetischen Felder beeinflusst werden.
 
Jedes Wesen hat ein Magnetisches Aurafeld, das sich seiner Evolutionsbewusstheit entsprechend ausserhalb seines Körpers bildet. Eure positiven Gedanken bilden diese Felder. Nun können jedoch die Positiven Energien, die Ihr parallel zu Eurer Evolution und Eurer Glaubensgewissheit bildet, Euer Körperliches Magnetisches Aurafeld nicht mehr auf so schnelle Art und Weise bilden wie zuvor, mit der Begründung, dass die Dimension, in der Ihr lebt, eine Dimension ist, die materiellem und immateriellem Druck ausgesetzt ist. Der Grund dafür ist, dass die negativen Einwirkungen noch an Kraft gewonnen haben. Aus diesem Grund habt Ihr, Unsere Universalen Freunde, in dieser Etappe zwei Aufgaben.
 
1- Mit den Wöchentlichen Arbeiten, die auf dem Weg des Kenntnis Buches durchgeführt werden, das Gesetz des Dienstes an der Menschheit fortzusetzen,
 
2- Jeden Tag die ganz Frequenz eines Faszikels in Eure Konstitution anziehen zu können, damit sie die Körperliche Aura des Individuums Stärkt.
 
Darum wurde mit der Begründung, dass Eure Kraft mehr Kraft erlangt und dass dieses Magnetische Feld noch Kraftvoller wird, ein Programm in Einsatz gebracht. Wie wir Euch schon vorher mitgeteilt haben, werden an dem Weltdatum, das wir angeben werden, alle (Insbesondere die Beauftragten), an dem als ein Start angegebenen Datum den ersten Faszikel zu lesen beginnen.
 
Dadurch, dass von diesem Datum an der Reihe nach ein Faszikel in einem Zeitsegment von 24 Stunden regelmäßig gelesen wird, wird ein Programm von einem Jahr in Einsatz gebracht werden. Dieses Programm wurde mit der Begründung in Einsatz gebracht, dass die Aura, die dieses Magnetische Feld bilden wird, Kraftvoller sein wird als die Aura, die Ihr Individuell bilden werdet.
 
Als Anfangsdatum für das Lesen der Faszikel wurde der 19. Februar 2000 beschlossen. Und jeder wird an diesem Datum damit beginnen, den Ersten Faszikel des Kenntnis Buches bei sich zuhause oder wo er sonst wünscht, Individuell zu lesen. Es wird für Euch sehr bejahende Ergebnisse in Einsatz bringen das Leseprogramm der Faszikel, das am nächsten Tag der Reihe nach fortgesetzt werden wird, nicht zu verzögern. Diese Magnetische Aura des Ganzheitlichen Systems wird Euer Weltschutzdach sein. Ihr wurdet und werdet seitens der Universalen Ganzheit bis heute geschützt.
 
Die Universale Ganzheit schützt lediglich Eure Universale Kraft. Mit dieser Technik wiederum wird Eure Körperliche Kraft geschützt werden. Wenn Ihr das nicht tut, gibt es Brechungen in den Auren. Und Ihr könnt keinen Nutzen aus den Strömungen ziehen, die dieses schöne Programm bilden wird.
 
Dieses Programm ist ein Programm, das Allen Offen steht. Es gibt keinen Zwang. Jedoch ist es in diesem Programm unerlässlich, dass alle Faszikel in einem Stück ohne Unterbrechung in einer Bewussten Art und Weise gelesen werden, damit sich die Aura bildet. Das Programm wurde an den Automatismus angeschlossen.
 
Wir wollen nochmals wiederholen: Insbesondere die Beauftragten Körperschaften werden in diese Schützende und Kräftigende Auraganzheit eintreten können, die damit beginnen wird, dass vom 19. Februar an, welches das Startdatum ist, die Faszikel der Reihe nach ganz gelesen werden.
 
Die Faszikel werden ohne Karmas gelesen. Wenn es jedoch Faszikel gibt, die man nicht an dem dafür bestimmten Tag lesen konnte, wird man im folgenden Jahr am 19. Februar von neuem mit dem Ersten Faszikel zu Lesen beginnen.
 
Da ein jeder Faszikel eine ihm eigene Frequenzganzheit trägt, werden alle den gleichen Faszikel lesen, je nachdem, an welchem Tag welcher Faszikel zu lesen ist. Andernfalls bricht die Aura. Und durch die Risse können unerwünschte Energien durchsickern. Jeder, der diese Technik Bewusst anwendet, wird von diesem Kraftvollen Feld Nutzen ziehen. Zur Eurer Kenntnisnahme.
 

Zurück zur Hauptseite







. . . MEHR ÜBER DIE SCHREIBPROGRAMME

ES IST INFORMATION ÜBER DAS SCHREIBEN DES BUCHES

  • 1. Die Person, die das Buch schreiben wird, nimmt sich zuerst ein Schreibheft. Sie zeichnet von Hand das sechser Emblem entweder direkt auf die erste Seite oder auf Transparentpapier, das dann auf die erste Seite aufgeklebt wird.

  •  
  • 2. An den Anfang der zweiten Seite beginnt man mit dem Datum des Tages und des Jahres, an dem das Buch geschrieben wird und dem Namen der Person, die das Buch schreibt.

  •  
  • 3. Dann fährt man mit dem Schreiben fort, indem man mit dem ersten Faszikel mit der Überschrift (Im Namen des Hocherhabenen All-Barmherzigen) beginnt.

  •  
  • 4. Für Freunde, die angeschlossen an den Fokussen ihre Hefte schreiben ist unerlässlich, jede Woche einen Faszikel zu schreiben und das Buch innerhalb von 62 Wochen zu vervollständigen.

  •  
  • 5. Ratsmitglieder sind verpflichtet, auf die Gründung folgend in höchstens 62 Wochen oder, wenn sie es wünschen, auch in einer kürzeren Zeit ihre Hefte zu vervollständigen. Blumenfreunde sind verpflichtet, innerhalb von sechs Monaten ihre Hefte fertigzuschreiben. Für Personen, die Individuell schreiben ohne an eine Arbeitsgruppe angeschlossen zu sein, gibt es keine Zeitbegrenzung.

  •  
  • 6. Beim Schreiben der Faszikel ist es unerlässlich, einen Füller mit schwarzer, wasserlöslicher Tinte zu verwenden.

  •  

Zu Eurer Kenntnisnahme.


Zurück zur Hauptseite