Botschaften aus Das Kenntnis Buch

ERLÄUTERUNG

Unsere Irdischen Freunde,

In dieser Mission des Goldzeitalters, in der ihr im Moment die Aufgabe übernommen habt, Sämtlichen Bewusstheiten auf eurem Planeten die Wahrheit zu übermitteln, Müsst Ihr nunmehr Alle die Gesamten Wahrheiten lernen. Und dieses Thema wird Immer Wieder Wiederholt werden.

Alles, was in Existenz kommt, hat einen Prozess der Formation. Und der Formationsprozess der Daseinsursache der Menschheit ist nun dabei, sein Programm zu vervollkommnen. Mit der Begründung, dass der Gehirnfaktor, der zu einer bestimmten Bewusstheitsreife gelangt ist, kein Potential mehr hat, das er auf eurem Planeten verwirklichen oder von ihm empfangen kann, hat der Kozmoz die Menschheit im Bereich dieses Letzten Zyklus einem anderen Evolutionsprogramm Unterzogen.

Der Kozmoz möchte dieses Produkt reifer Gehirne nicht länger im Weltboden Verrotten lassen. Deshalb Erwartet der Kozmoz fortan von der Menschheit die Evolution und die Bewusstheit der Dimensionen, in die sie mit ihren Körperlichen Ganzheiten eintreten kann.

Die Menschheit hat nun die Letzte Skala erreicht, bis zu der sie durch Mutationsprogramme Fortschritte machen kann. Fortan wird die Menschheit ihr Leben mit ihren Ganzheitlichen Körpern in Anderen Dimensionen mit einem offeneren Bewusstsein Fortsetzen, genau wie auf der Welt.

Aus diesem Grund ist der Kozmoz mit euch direkt in Kontakt getreten. Alles, was im Moment auf eurem Planeten durchlebt wird sind Arbeiten, die durchgeführt werden, um eure Karmas und eure Evolutionen zu vollenden und ihr somit das Lebensrecht für andere Dimensionen erhaltet.

Im Moment bemüht sich der Kozmoz zur Rettung eures Gesamten Planeten mit Großer Anstrengung, das Todesurteil und das Evolutionsprogramm bis zum 23. Jahrhundert Aufzuheben.

Alle Kenntnisse und Studien konzentrieren sich jetzt auf dieses Zentrale Thema.

SYSTEM

ERLÄUTERUNG ÜBER DAS KENNTNIS BUCH

Unsere Irdischen Freunde,

Die Lebensvoraussetzungen auf eurem Planeten, der an der Schwelle einer großen Progression angelangt ist, haben eine ziemlich traurige Situation erreicht. Aus diesem Grund werden Euch Alle Wahrheiten in Aller Offenheit erklärt. In diesem letzten Übergangsbereich eures Planeten werden Alle Bewusstheitsprogressionen machen, die ihnen selbst eigen sind.

Da diese Bewusstheitsprogressionen Stufenweise parallel zur Zeit in Einsatz kommen werden, werden Viele Menschen ihren Individuellen Bewusstheiten entsprechend unterschiedliche Programme auf eurem Planeten Anwenden.

Gegenwärtig gibt es auf eurem Planeten Viele negative Bewusstheiten, die sich dem System aufgrund der Einwirkungen ihrer Dimensionen Widersetzen. Dies ist ein Bild, das in Jedem Zykluszeitabschnitt durchlebt wird. Das Eigentliche Programm dieses Letzten Zeitalters ist VEREINIGUNG und AKZEPTANZ.

Aus diesem Grund wurde Das Kenntnis Buch eurem Planeten als das Buch des Menschen zum Geschenk gemacht. Das Kenntnis Buch ließ man mittels einer speziellen Technik schreiben, die euer Planet noch nicht Kennt. Diese ist die (LICHT - PHOTON - ZYKLON) Technik. Bei dieser Technik,

PHOTON: Fixiert die Dimensionsenergien auf den Buchstaben.

LICHT: Lädt die Zeitenergie auf die Buchstaben.

ZYKLON: Ermöglicht den Zugriff auf die Frequenzen von Dimensionen, die bis heute nicht erreicht werden konnten.

Bei dieser Schreibtechnik verliert Das Kenntnis Buch Nichts von seiner Frequenz und bleibt dem Original gleich, egal in welche Sprache es Übersetzt wird. Das Kenntnis Buch, welches das Buch des 21. Jahrhunderts ist, hat eine Gültigkeit bis zum 40. Jahrhundert. Lediglich die im Kenntnis Buch Zusammengefassten Frequenzen Aller Heiligen Bücher stellen sicher, dass ihr die 76. Energie des Omega Kanals, der sich innerhalb der 19. Dimension befindet, erhalten könnt.

Das Kenntnis Buch ist ein Kosmisches Lichtbuch, das ein Sehr Intensives Energiepotenzial besitzt. Mit der Frequenz dieses Buches wird die Menschheit Bewusstheitsprogression machen, Dimensionen überschreiten und in Kurzer Zeit ihre Evolution Vervollkommnen. Das Kenntnis Buch ist ein Wahrheitsbuch, das die Vierte Ordnung Gottes auf euren Planeten reflektiert.

FÖDERAL ORDONNANZRAT

ERLÄUTERUNG

Unsere Irdischen Geschwister,

Die im Kenntnis Buch enthaltenen Kenntnisse gelten der Erläuterung Sämtlicher Heiligen Bücher, die Eurem Planeten bis heute niedergesandt wurden, sowie dem Erreichen der Unbekannten. Jeder Zeitabschnitt ist ein Programm von 2000 Jahren.

1 - Die Erste Ordnung: ist die Ordnung der Uralten Zeitabschnitte. In diesem Zeitabschnitt von 2000 Jahren wurden die Essenzen mittels der auf dem Meditationsweg Angezogenen Kosmischen Energien Gereinigt und die Menschheit erlangte Pure Bewusstheit.

2 - In der Zweiten Ordnung wurden der Menschheit die Programme der Uralten Lehren durch ein ganz Anderes System unterbreitet; und das MOSES Programm kam in Einsatz, da die Menschheit der Kenntnisse bedurfte, um Bewusstheit zu erlangen. Der Zeitabschnitt von MOSES ist ebenfalls ein Programm von 2000 Jahren.

3 - Die Dritte Ordnung: ist ein System, welches das Vereinigte System von JESUS und MOHAMMED bis in die heutigen Tage Gebracht hat. Und mit diesem Programm von 2000 Jahren wurde das 20. Jahrhundert abgeschlossen.

4 - Die Vierte Ordnung hingegen ist eine Ordnung, die nach dem Jahr 2000 in Einsatz kommen wird und niemand hat bis Heute diese Ordnung Gekannt oder davon Gehört.

DAS KENNTNIS BUCH, welches ein OMEGA Buch ist, ist das Buch der Vierten Ordnung. Jedoch (Ist es kein Buch zum Anbeten).

In diesem Buch sind die Thora, der Psalter, das Evangelium, der Koran und die Philosophien des Fernen Ostens mit dem Hehren Wort des Herrn als eine Frequenzganzheit Vereinigt worden.

Indem in diesem Letzten Zeitalter mit der Frequenz des Kenntnis Buches die Wissenschaftlichen Dimensionen Erreicht wurden, wurde auf diese Weise die Wahrheit Enthüllt, wurden die Tabus aufgehoben und die Heiligkeitseigenschaft dieses Buches wurde in Wissenschaftlicher Richtung übermittelt. Nun begibt man sich Über die Gedanken Hinaus.

UNIVERSALER RAT

DIE VIERTE ORDNUNG UND DAS KENNTNIS BUCH

Unsere Irdischen Freunde,

Wir sind eine Gemeinschaftliche Rätegemeinschaft, die Beauftragt wurde, euch in diesem Letzten Zeitalter mit zahlreichen Missionen, Elysischen Instanzen und Erhabenen Mechanismen die "Vierte Ordnung von Allah" Mitzuteilen und euch zu Erklären, auf welche Weise man euch eure gewohnten Ordnungen und eure Himmlischen Bücher Zukommen ließ.

Tatsächlich sind wir, als die Unsichtbaren Gesandten auf dem Weg von Ewigkeit zu Ewigkeit, Zusammen mit Euch bis zu diesen Tagen gekommen. Jetzt jedoch haben wir das Schloss des Wahrheitstores Aufgebrochen und auf diese Weise wenden wir Direkt von hier aus unsere Stimme an Euch.

Bis heute konnte keine Kraft gegen die Regeln DES HERRN Verstoßen und wird auch nicht gegen sie Verstoßen können. In diesem Letzten Zeitalter Unterbreitet unser Herr der Menschheit Sein neues Programm.

Das ist "Die Vierte Ordnung" Unseres Herrn. In diesem Programm hat Unser Herr die Frequenzen Aller Heiligen Bücher, die unserem Planeten bis heute Gegeben wurden, Vereint und deren Heiligkeitseigenschaft aufgehoben und sie auf diese Weise unserem Planeten in Form eines Einzigen Buches als "Das Kenntnis Buch" Dargeboten.

Das Kenntnis Buch ist niemals ein Buch zum Anbeten. Dieses Buch ist noch nicht das Buch dieses Zeitabschnittes. Es ist das Buch der Morgen, die ihr durchleben werdet. Die Menschheit wird Alle Wahrheiten aus diesem Buch lernen. DAS KENNTNIS BUCH ist das Einzige Buch, das die Interkontinentale Vereinigung in den kommenden Jahren ermöglichen und die glücklichen Morgen in Einsatz bringen wird, indem es die Menschheit im EINZIGEN WELTSTAAT in einer Geschwisterlichen Welt vereint.

Das Kenntnis Buch ist ein Buch, das den Bewusstheitsniveaus entsprechend, die sich in jeder Gesellschaftssektion befinden, Vorbereitet wurde und das eine Spezielle Frequenzkraft Trägt. Dieses Buch Reguliert seine Frequenz der Wahrnehmungskraft eines jeden Bewusstheitsniveaus entsprechend. Deshalb erhält jeder die Kenntnisse gemäß seiner eigenen Kapazität. Das Kenntnis Buch ist direkt das Buch DES HERREN und dieses Buch Bereitet Euch von Heute an auf die Morgen vor.

Das Kenntnis Buch ist gegenwärtig ein Führer für Euch, es ist die Erleuchtung der Morgen und das Fundament der Zukunftsordnungen. Durch manche Technologischen Möglichkeiten, die man in Fortgeschrittenen Jahrhunderten entwickeln wird, wird die Wahrheit des Kenntnis Buches aus Energieanalysen Verstanden werden und das Buch wird von der Gesellschaft Offiziell Akzeptiert werden.

UNIVERSALER RAT

KENNTNIS ÜBER SIRIUS

Wir sind eine Gruppe von Weisen, die auf speziellen Befehl des Sterne Rates in Zusammenarbeit mit der Sirius Mission dem Planeten Erde spezielle Kenntnisse gibt. Erst nach den Schwingungen, die von Eurem Planeten empfangen wurden, haben wir uns mit Euch in Verbindung gesetzt.

Der Sirius Sterne Rat ist für die Universale Ordnung verantwortlich. Sirius ist ein geordneter Planet, der von einer Mission verwaltet wird. Er arbeitet mit dem Sterne Rat und dem Fixstern Parlament gemeinschaftlich. Er ist verpflichtet, lediglich die Kenntnisse zu geben, die der Milchstraße Galaxie zugehören. Der Universale Vereinigungsrat steht von der Sirius Dimension aus im direkten Kontakt mit dem Loyalisten Rat und dem Sterne Parlament.

Es erhält die Befehle vom Loyalisten Rat. Der Loyalisten Rat ist ein Ganzes, der eine Intergalaktische Vereinigung Verwaltet. Außer der Sirius Mission leisten auch andere Missionen in Richtung des Goldzeitalters Dienst.

Der Loyalisten Plan, der große Kenntnisse in sich schließt, wurde, nachdem er von Loyalen Erhabenen vorbereitet wurde, eurem Planeten bekannt gegeben. Da diese Kenntnisse jedoch außerhalb des Systems gegeben werden, tragen sie eine Ausdrucksweise, die eurem Bereich fern ist.

Wie ihr wisst, ist Sirius ein Doppel Universumstern. Jede Galaxie ist durch die Ordnung, die sie in ihrer eigenen Konstitution bildet, an diesen Stern angeschlossen.

Die Arbeitsordonnanz des SIRIUS ist jedoch die Arbeitsordonnanz des Universalen Blocks. Das heißt, das ist keine Arbeit, die lediglich von zwei Universen abhängig ist.

Die Sternbilder ILONA sind die dem Zweiten Universum nächstliegenden Sterne. Das Gesamte wird Dritter SIRIUS genannt. Und an Eurem Planeten ist er direkt durch den HERR Kanal angeschlossen.

Er besteht aus Sieben hintereinander aufgereihten Sternen. Bis heute war er der Repräsentant der Hierarchischen Ordnung. Diejenigen, die Eurem Planeten bis heute Himmlische Kenntnisse gegeben haben, haben von hier aus Sendungen gegeben.

Euer Kanal ist am Kanal ALPHA, welcher der Kanal dieser Ordnung ist, angeschlossen. Dieser Ort hier ist ein Fokus, der den Evolutionsplan auch auf die anderen Sternbilder reflektiert.

Eure Ordnung; ordnet der Loyalisten Rat, der Sterne Rat, das Erhabene Parlament und jetzt auch der Universale Rat an. Nunmehr werden die Himmlischen Kenntnisse, indem die Vermittler dazwischen aufgehoben werden, direkt vom Dritten SIRIUS gegeben.

Es ist vorteilhaft, hier etwas zu erläutern: Wir haben gesagt, dass diese Sterne hintereinander aufgereiht sind. Nur wegen der Änderungen in den Umlaufbahnen und wegen der Geschwindigkeiten in den Umdrehungsperioden könnt Ihr vorerst nur den Großen Glänzenden, den Kleinen SIRIUS und ILONA sehen.

In allen Universen herrscht die SIRIUS Ordonnanz. Die Eigentliche Quelle jedoch ist der SIRIUS Fokus im Zweiten Universum. Manche Dimensionen nennen ihn die SIRIUS Sonne. Er jedoch ist weder eine Sonne, noch ein Stern.

Wenn es nötig wäre, ihn über die Sonnen hinaus zu bewerten, könnte man ihn als Reflexionsfokus bezeichnen, der sowohl die Verwaltende als auch die Elysische Hierarchische Ordnung des Mechanismus und des Systems jeder Stelle des Universums zukommen lässt.

Die Arbeitsordnung des SIRIUS ist in jeder Universalen Ordonnanz gesondert. Die Kraft des SIRIUS Fokus im Zweiten Universum lässt man auf die Neun Sternbilder im Ersten Universum reflektieren.

Diesen Reflektierungsfokus nennen wir "Neun Prinzipien". Der SIRIUS Fokus im Zweiten Universum wird auch DER GROSSE WEISSE GLÄNZENDE genannt. Jetzt lässt man die ganze Kosmische Energie dieses Fokus von der linken Dimension Eurer Sonne aus auf Euren Bereich reflektieren.

Die Sternbilder SIRIUS sind Neun an der Zahl. Als Spiegelung der Hierarchischen Ordnung halten sie die Kraft des ganzen Universums in der Hand. Die Arbeitsordonnanz dieses Plans werden wir schematisch zeichnen lassen. In diesem Falle werdet Ihr das müheloser verstehen. Jetzt zeichnet bitte das Schema.

SIRIUS FOKUS SCHEMA DER VEREINIGTEN REALITÄT

a) Der Große Stern - Der Sirius Fokus im Zweiten Universum, das heißt, der GROSSE WEISSE GLÄNZENDE.

b) Der Stern im Zentrum - Der Große Sirius im Ersten Universum, das heißt, der GROßE GLÄNZENDE.

c) Der kleine Stern - Der Kleine Sirius oder der Zweite Sirius. Seine Umdrehungsperiode um den Großen Sirius dauert 52 Jahre. Er reflektiert die Energie des Großen Sirius periodisch auf die anderen Sternbilder.

d) Die schwarz ausgefüllten Punkte auf dem Schema sind die Sternbilder ILONA oder der Dritte Sirius.

(A) - Euer Planet, die Erde.

Vermerk: Die Umdrehung des Kleinen Sirius sieht auf dem Schema wie mehrere Sterne aus. Das soll nicht falsch verstanden werden, das ist einzig.

Der Sirius Fokus, der sich im Zweiten Universum befindet, Reflektiert die Hierarchische Ordnung auf Spezielle Abteilungen. Das Bewusstsein der Ganzen Ordonnanz hat dieser Fokus übernommen. Die Arbeitsordonnanz wird durch Missionen verwaltet. Die Spezielle Aufsicht Eures Sonnensystems steht unter der Aufsicht dieser Mission.

Für die Milchstraße Galaxie ist der Dritte SIRIUS verantwortlich (Der Dritte SIRIUS ist die Erste Neun). Er wird auch die Sternbilder ILONA genannt. Der SIRIUS im Ersten Universum, das heißt, der Große SIRIUS oder der GROSSE GLÄNZENDE, ist der Einzige Fokus, der die Ordnung des Plans reflektiert, indem er die ganze Kraft des SIRIUS Fokus im Zweiten Universum in seiner Konstitution zusammenfasst.

Die Umdrehungsperiode des Kleinen SIRIUS um den Großen SIRIUS dauert 52 Jahre. Die Aufgabe des Kleinen SIRIUS ist, die Energie des Großen Sirius auf die Neun Sternbilder, die im Schema aufgezeigt werden, fraktionell zu verteilen.

Da diese Sternbilder hintereinander aufgereiht sind, können sie von Eurem Planeten aus nicht gesehen werden. Sie können nur von einem Satelliten, den ihr von Eurem Planeten senden werdet, aus dem Hintergrund festgestellt werden.

Der SIRIUS Fokus im Zweiten Universum, das heißt, der Große Weiße Glänzende, ist nichts anderes als die Widerspiegelung eines Plans weit über den Allmachtsenergie Fokus hinaus auf Euch.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

ZENTRUM

ALLMACHTSENERGIE FOKUS

EIGENTLICHER ENERGIEFOKUS

Zuerst wollen Wir den Energiefokus berechnen. Die Erläuterung lassen wir für den Schluss zurück.

Zählt die großen Außendreiecke des Sterns der obigen Zeichnung einzeln zusammen:br>
1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 = 21. Jetzt zählt das Mittelpunktdreieck von beiden Universen zusammen:

Das macht 12 + 9 = 21. Zählt die kleinen Dreiecke des Plus Endlosen Universums und des Minus Endlosen Universums getrennt zusammen:

7 + 11 = 18 (Plus Endloses Universum)

8 + 10 = 18 (Minus Endloses Universum)

Jetzt zählt alle Ziffern zusammen:

das macht 21 + 21 + 18 + 18 = 78. Wenn Wir das durch zwei teilen, finden Wir die Ziffer 39.

Zählt auch diese Ziffer zusammen: 3 + 9 = 12.

Wenn Wir dieser Ziffer - den EINZIGEN - die (EINS DER EINS), das heißt, die EINS hinzufügen, erhalten Wir die Ziffer 12 + 1 = 13.

Das also ist der Essenzfokus. Die Arbeitsordonnanz des Erhabenen Parlaments ist auch gleich.

In Zukunft werden Wir euch das auch erläutern. Jetzt wollen Wir den Allmachtsenergiefokus erläutern:

(Da es zwei Dreiecke sind, das Umgekehrte und das Aufrechte, die den Stern bilden, teilen wir die oben angegebene Ziffer 78 durch 2.)

Die Energiewurzel des Fokus ist die Gipfelenergie der zwei Gegensätzlichen Universen. Das ist die Allmachtsenergie.

Wie aus der Zeichnung oben zu ersehen ist, bilden die zwei Gegensätzlichen Universen, indem sie die Energien im Allmachtsfokus trennen, das Atomare Ganze und bringen das Plus Endlose und das Minus Endlose Universum hervor.

Das Molekülganze der Beiden Energiefokusse bilden die Spiralförmigen Klangvibrationen durch ihre Schwingungen (Diese Schwingungen sind die Frequenz LA).

Im Eigentlichen Allmachtsenergiefokus sind die Positiven und Negativen Energien und die Spiralvibrationen alle zusammen als ein Ganzes vorhanden.

Indem die Beiden Gegensätzlichen Universen die hier befindlichen Energien trennen, verbreiten sie sie aus gesonderten Richtungen ins Endlose. Währenddessen bilden die Spiralvibrationen das Atomare Ganze, indem sie die Aufgabe eines Katalysators versehen.

Damit ihr es besser verstehen könnt, öffnen wir die Botschaft ein bisschen mehr. Stellt euch jetzt zwei Magnetformen mit offenen Enden Rücken an Rücken gekehrt vor.

Die zwei Pole strahlen Energie in die Leere, und indem die Spiralschwingungen, die die Energiemoleküle im Fokus vereinigen, die Aufgabe eines Katalysators versehen, verknüpfen sie diese Energien regelrecht wie ein Band, damit sie sich nicht in der Leere auflösen und verlorengehen.

Diese Vibrationen sind es, die das Atomare Ganze des ganzen Universums zusammenhalten. Der Eigentliche Fokus der Schwingungen über die beiden (U) Universen hinaus, die mit der Ordonnanz der Kommunizierenden Röhren übereinstimmend bewertet werden, wird immer noch wissenschaftlich untersucht.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

ZENTRUM

SPIRALVIBRATIONEN

Die Spiralvibrationen sind als Energieketten bekannt, welche die Kraft der ganzen Weltalle verstärken. Diese Energieketten werden ineinander befindlich innerhalb einer Knäuelganzheit einander reflektiert.

Spiralvibrationen sind Energieglieder, welche von Ordonnanzen über die Zeiten hinaus Verstärkung erfahren. Das ist die Essenzkraft des Allmachtsenergiefokus und das Energieganze der Dasein Dimension. Sämtliche Lebewesen kommen aus diesem Energieganzen in Existenz.

Die Spiralvibrationen sind ein Energienetz, das verhindert, dass die gesamten Energien, indem sie ins Endlose gleiten, verloren gehen und sie zusammenhält. Und sie sind ein Energieknäuel.

Lasst Uns nun die Funktionsweise der Spiralvibrationen erklären. Zeichnet bitte:

  • 1- Ein Zweig der Alpha Dimension, der vom Negativen Universum Energie nimmt, trägt (-2) Kraft, der andere (-1) Kraft.
  • 2- Ein Zweig der Alpha Dimension, der vom Positiven Universum Energie nimmt, trägt (+2) Kraft, der andere hingegen (+1) Kraft.


Wenn wir der Spiralbeförderungsweise und dem Gesetzlichen Recht des Gleichgewichts entsprechend die Energien synchronisieren:

Wird die (-2) des Negativen Zweiges mit der (+1) des Positiven Zweiges ausgeglichen und die (-1) kommt frei.

Wird die (+2) des Positiven Zweiges mit der (-1) des Negativen Zweiges ausgeglichen und die (+1) kommt frei.

Diese freikommenden Energien sammeln sich im Essenzkraftfokus der Alpha Dimension und werden von dort reflektiert.

Dem oben durchgeführten Verfahren entsprechend macht die Negative Energie, indem sie aus dem Fokuspunkt des Positiven Alpha freikommt, umgekehrt proportional eine Reflexion.

Das heißt, das Positive Alpha verstärkt das Negative Universum, das Negative Alpha verstärkt das Positive Universum. Das ist die Funktionsart der Spiralvibrationen. Die Gleichgewichtsordonnanz, die Universale Ganzheit wird so gewährleistet. So werden den Kette der Weltalle Ketten hinzugefügt.

Diese Alpha Dimensionen haben nichts mit dem Kanal Alpha zu tun. Verwechselt die zwei nicht miteinander. Das eine sind Universale Dimensionen, das andere ist ein Kanal.

REALITÄT

DIE QUELLE

Vermerk: Das Zentrum ist Saturn. Das jedoch ist lediglich ein Reflektierender Fokus. Die Eigentliche Quelle erstreckt sich bis zu zahlreichen, sehr fortgeschrittenen und verschiedenen Sonnendimensionen. Zu Eurer Kenntnisnahme.

ZENTRUM



ERLÄUTERUNG DER QUELLE UND DES SCHEMAS

Unsere Freunde,

Die Arbeitsordonnanz des Atomaren Ganzen und das ganze System stehen unter dem Befehl der Aufsicht (HOCHERHABENE SEELE - HERREN - FÖDERATION - RAT). Das ist die Leitende Körperschaft der Ganzen Ordonnanz.

  • 1- HOCHERHABENE SEELE MECHANISMUS: Ist ein Fokus, der dem HERREN MECHANISMUS, der den Erhabenen Mechanismus jedes Plans verwaltet, das Evolutionäre System reflektiert, bekanntmacht. Es gibt sehr viele HOCHERHABENE SEELE Pläne und Systeme. Obwohl dieser Fokus auch wie die Verwalter der Erhabenen Ordonnanz eines Systems jenseits von allem und von jeder Kraft erscheint, sind sie die Eigentlichen Ordnenden der Ordnung der gesamten Ordonnanz.

  • 2- HERREN MECHANISMUS: Sind nach den Direktiven der Föderation handelnde und sowohl an das HOCHERHABENE SEELE System als auch an der Föderation angeschlossen arbeitende Gründer einer Ordnung und die Reflektoren der Ordnungen.

  • 3- FÖDERATION: Ist ein Arbeitszentrum, das stets nach der Evolutionären Ordnung einer Ordnungsgründenden Ordonnanz Ordnung Gründet.

    Dieses Zentrum ist nicht einzig. Es ist durch die Vereinigung zahlreicher Verschiedener Ordnungen zustande gekommen.
    Und nun hat diese FÖDERATION durch die gemeinschaftliche Bewusstheit der gesamten Ordonnanz Grundgesetzgemäß all diese verschiedenen Systeme, dem System der Vereinigten Ordonnanz entsprechend, unter Aufsicht genommen.

  • 4- DER RAT: Das ist der Einzige Fokus, der die ganzen Arbeiten und alle Ordnungen der FÖDERATION dem ganzen Weltall reflektiert. (Das Kenntnis Buch lässt man vom Speziellen Kanal des RATES schreiben). Dieser RAT hat zahlreiche Arbeits- und Verbreitungszweige. Bitte schreibt der Reihe nach:
  • 1 - LOYALISTEN RAT
  • 2 - STERNE RAT
  • 3 - ERHABENEN RAT

Indem auch diese Drei Quellen Gemeinschaftlich arbeiten, werden sie einem Dreier reflektiert. Ein jeder dieser Räte hat ein Verwaltendes Parlament. Jetzt schreibt auch den anderen Dreier:

  • 1 - ZENTRALES SYSTEM
  • 2 - ZENTRUM ÜBER DEM ZENTRUM
  • 3 - ZENTRUM

Und diese drei Zentren reflektieren, indem sie Gemeinschaftlich arbeiten, die verschiedenen Hierarchischen Ordnungen des Elysischen Plans und der ganzen Evolutionären Ordonnanz dem Plan und dessen Leitern.

Und dieser Plan wird von zahlreichen Ordonnanz- und Ordnungsgründenden Mechanismen verwaltet. Die Missionen sind die direkten Reflektoren dieser Ordnungen.

Diese Missionen sind für die Evolutionäre und Ordnungsmäßige Ordonnanz jedes Plans verantwortlich. Zum Beispiel ist SIRIUS der Reflektierende Mechanismus einer Ordnung, die von zahlreichen Missionen verwaltet wird.

Er hat zahlreiche Fokusse. Er arbeitet direkt am Zentrum angeschlossen. Und dieses Zentrum reflektiert diesem SIRIUS Fokus zahlreiche Hierarchische Ordnungen.

Eine jede Mission führt die ihr zufallende Aufgabe aus, indem von hier aus die Aufgabeneinteilung zwischen den Missionen vorgenommen wird.

ZENTRUM

WIR SIND IN EINEM ZEITALTER, IN DEM DIE GANZE MENSCHHEIT ZU EINER GEMEINSAMEN BEWUSSTHEIT GELANGEN SOLLTE

Unsere Freunde,

Die Botschaften, die den ganzen Gruppen Eures Planeten gegeben werden, werden der Kapazität und der Bereichsbewusstheit entsprechend gegeben. In diesem Bereich hat jeder Fokus große Aufgaben, die ihm und seinem Bereich zufallen. Viele Fokusse öffnen sich mit den beim Minimum beginnenden Kenntnissen zum Maximum hin. Diese Arbeitsordonnanz bewegt sich im Tempo KENNTNIS - BEWUSSTHEIT - AUFGABE - AUSFÜHRUNG.

Kenntnis lässt den Menschen Bewusstheit erlangen. Bewusstheit lädt zur Aufgabe ein. Und Aufgabe führt zur Ausführung. Das vom System erwünschte Arbeitstempo also ist eine Erhöhung auf diese Weise. Wir laden jetzt sämtliche Freundesgruppen, welche die Kenntnis- und Bewusstheitsprogression gemacht haben, zur Vereinigung ein.

Die GOLD ESSENZEN und die SONNEN BEWUSSTHEITEN werden die Fundamentsteine des GOLD ZEITALTERS bilden, dessen Fundament durch die Dienste, die auf dem Menschheitsweg auf eine optimalste Art und Weise geleistet werden, gelegt werden wird. In diesem Zeitabschnitt ist es Eure Aufgabe, die Wahrheit zu reflektieren, indem Ihr die Umwelt warnt und erweckt. Diese Aufgabe von Euch ist die größte Hilfe, die Ihr der Menschheit leistet.

Überwindet Euer Ego, Vereint Euch. Ihr werdet mit Euren Augen sehen, dass aus diesen Vereinigungen in sehr kurzer Zeit Eintracht entsteht. Und durch die Erlebnisse werdet Ihr zur Wahrheit gelangen. Unsere Liebe ist über den gesamten Universen.

ZENTRUM

ALLGEMEINE BOTSCHAFT

Unsere Freunde,

DAS KENNTNIS BUCH ist eine Reformatorische Erläuterung der bis heute gewohnten GÖTTLICHEN ORDNUNG. Gewohnheit ist eine Passion und ein Tabu. Wir versuchen, indem wir Euch in diesem Universalen Zeitabschnitt der Ganzwerdung die Wahrheiten erklären, Eure Tabus zu beseitigen.

Passionen schränken in den eingeschlafenen Gehirnen den Fortschritt ein und bringen Euch in den Zustand eines Drogensüchtigen. Tatsächlich aber ist Evolution Unendlich. Und diese Entwicklungsdimensionen haben auch Systeme und Prüfungen, die ihnen Eigen sind. Damit Ihr in den Engerwerdenden Zeitdimensionen in noch Schnellere Evolutionen aufgenommen werdet, wird Euch alles in aller Offenheit erklärt.

Ängste entstehen aus Unbewusstheit. Lest, erlangt Bewusstheit, gelangt durch Euer Essenzgewissen zur Wahrheit. Die Wahl ist ganz und gar Euer. Wir haben den Tisch gedeckt. Mithilfe von diesem KENNTNIS BUCH bieten wir jedem, jeder Bewusstheit die Speisen dar, die sie mögen und mit Appetit essen werden.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

UNIVERSALER RAT

HERREN MECHANISMUS

– DER EINZIGE –

DIESER EINZIGE REFLEKTIERT DIE HIERARCHISCHE ORDNUNG.

UND DIE HIERARCHISCHE ORDNUNG WIRD AUF DIE UNIVERSALE ORDONNANZ REFLEKTIERT.

UND DIE UNIVERSALE ORDNUNG REFLEKTIERT DIES AUF DIE EVOLUTIONÄREN SYSTEME.

Dieses Schema ist ein Querschnitt des Fokus, der die Arbeitsordnung des Herren Mechanismus Reflektiert. Damit Ihr das besser verstehen könnt, könnt Ihr Euch die Abbildung oben als eine große Gürz Denken, auf der sich sehr viele Kristallprismen befinden.

Die Arbeitsordonnanz des Herren Mechanismus ist im Zentrum Einzig. Sie wird auf Vier Fokusse reflektiert. Als eine Fünfer Ordonnanz arbeitet sie Gemeinschaftlich. Und diese werden auf Acht Fokusse reflektiert. Alle bilden als 13 Fokusse ein Ganzes, das wird der (EINZIGE) genannt. Die Geheimnisse im Geheimnis sind in der GEHEIMEN TAFEL hier verborgen. Dieser Ort ist der Verborgene Schatz DES HERRN. 

Dieses Ganze, das heißt der EINZIGE, arbeitet direkt angeschlossen am ABSOLUTEN HERRSCHER (Die EINS ist es, die den EINZIGEN Fokus reflektiert). Sie wird durch eine Prismatische Ordnung auf die Acht Fokusse reflektiert, die im Schema zu sehen sind. Und die Arbeitsordnung des Herren Mechanismus lässt man als 9 Fokusse mit einer Hierarchischen Ordnung auf die Evolutionären Dimensionen reflektieren.

ZENTRUM

UNIVERSUM - DER EINZIGE UND DIE EINS

Universen sind unendlich, haben keine Grenzen. Innerhalb jedes Universums sind sehr viele Weltalle und Reiche vorhanden. Die einzige gemeinsame Seite dieser Elysischen Ordnung ist die Atomare Vereinigung. Die Ganzen Galaxien unterstehen dem Befehl einer gemeinsamen Sektion. Diese nennen wir "Kozma Vereinigungszentren".

Es gibt 27 Kozma Vereinigungszentren. Jedes Vereinigungszentrum Beaufsichtigt ein Reich. Die Reiche sind aus sehr vielen Galaxiedolden zustande gekommen. 18.000 Reiche haben ein Weltall und, wir wollen wieder fortfahren, 18.000 Weltalle wiederum das Universum des Systems zustande gebracht.

Das Weltall Entspricht einem Universum, in dem sich die Ganzen Galaxiebereiche befinden. Diese Weltalle fassen jedoch auch sehr viele Universen zusammen. Das wollen wir Euch auf verständlichere Weise erklären:

Dem Achtzehn System Gesetz entsprechend hat jedes Weltall einen Leiter und jeder Leiter hat auch ein Übergeordnetes Niveau, an dem er angeschlossen ist.

Dem Arbeits- und Übermittlungssystem des Herren Mechanismus entsprechend, sind die HERREN von 18.000 Reichen dem HERRN eines Weltalls angeschlossen. 18 Weltalle bringen ein Universum hervor. Das heißt, auch 18 Weltall Herren stehen, am EINZIGEN angeschlossen, im Dienst, welcher auch der Leitende Mechanismus jenes Universums ist.

Und 18.000 Weltalle bilden das Universum des Systems. Das heißt, 1.000 Universen sind das Ganze des Systems. Und dessen Leiter ist die EINS. Das heißt, Tausend EINZIGE sind verpflichtet, der EINS zu Dienen. Die ganzen Systeme und Ordonnanzen, die wir bis heute aufgezählt haben, sind von der Funktionsart dieser Ordnung abhängig.

In der KRISTALL GÜRZ, die das Atomare Ganze ist, sind 1.800 Dasein Dimensionen vorhanden. Eine jede Dasein Dimension ist ein Mini Atomares Ganzes. Die Systeme dieser Mini Atomaren Ganzen also sind eine an der EINS angeschlossene Ordnung.

Das heißt, 1.800 EINSEN sind verpflichtet, ALL-BARMHERZIGER zu Dienen, welcher der Leitende Mechanismus dieser Kristallgürz ist. In einem Mini Atomaren Ganzen, das heißt, in einer Dasein Dimension, sind zahlreiche Galaxiedolden - Reiche - Weltalle - Universumdolden vorhanden.

Der Leiter dieses Systems ist die EINS.

  • 1. Der EINZIGE: Ist der Fokus, an dem die Leitende Körperschaft von jedem Universum angeschlossen ist. Jede Universale Ordnung ist verpflichtet, ihrem eigenen EINZIGEN zu dienen.

  • 2. Die EINS: Ist der Fokus, an dem die gesamte Arbeitsordonnanz des Universums des Systems angeschlossen ist. An diesem Fokus sind die ganzen reflektierenden Fokusse der Hierarchischen Ordnung angeschlossen. Der EINZIGE von 1.000 Universen arbeitet an der EINS des Systems angeschlossen.

  • 3. Der ALL-BARMHERZIGE: Ist der Leiter des Gürz Systems. Und die ganzen EINSEN arbeiten an diesem System angeschlossen. DEN DREIEN ZU DIENEN IST - DEM GANZEN ZU DIENEN.

ZENTRUM

DIE BERECHNUNG DER BOTSCHAFT DEN GALAKTISCHEN BERECHNUNGEN ENTSPRECHEND

  • 1 - Von den Galaxiedolden werden Reiche gebildet,
  • 2 - Von den Reichsdolden werden Weltalle gebildet,
  • 3 - Von den Weltalldolden werden Universen gebildet,
  • 4 - Die Universumdolden hingegen erstrecken sich Unendlich.

Wir öffnen Euch jetzt hier lediglich die Ordnung des Systems.

Das System ist die Vereinigte Realität. Dem Gürz System Dienen 1.800 Vereinigte Realitätssysteme. Jetzt schreibt bitte:

Die Galaxien unterstehen dem Befehl einer Gemeinsamen Abteilung.

Diese nennt man KOZMA VEREINIGUNG ZENTREN. Sie sind 27 an der Zahl.

Jedes Vereinigungszentrum Beaufsichtigt ein REICH. Und diese Vereinigungszentren werden von den Zentren gesondert Beaufsichtigt.

Unserem System entsprechend:

3 Galaxien sind ein Ganzes.

6 Galaxien = werden 1 NOVA genannt.

3 Novä = sind 18 GALAXIEN.

18 Galaxien = Bilden als Essenzkern einen kleinen (UNIVERSUM KERN).

18 Galaxieganze = werden 1 KOZMA genannt. Das heißt:

1 Kozma = ist ein Kleiner Universumkern.

3 Kozmas = bilden 3 Universumkerne.

3 Universumkerne = sind 54 Galaxien.

54 Galaxien = bilden 1 Galaxiedolde.

9 Galaxiedolden = werden EINE UNIVERSALE KOLONIE genannt.

1 Universale Kolonie = besteht aus 486 Galaxien.

486 Galaxien = bilden 27 KOZMAS. Das heißt, da 486 Galaxien 1 Universale Kolonie sind und da man 18 Galaxieganze 1 Kozma nennt, finden wir, wenn Wir 486 Galaxien durch 18 Galaxien teilen, 27 KOZMAS.

Da 27 Kozmas = 1 Universale Kolonie, da auch diese gleich 486 Galaxien ist, berechnet jetzt 18 Universale Kolonien:

486 x 18 = man findet 8.748 Galaxien (Dies wird 1 Kozma Vereinigungszentrum genannt).

Das heißt, wiederholen wir noch einmal:

Eine Universale Kolonie = 27 Kozmas = 486 Galaxien

18 Universale Kolonien = 8.748 Galaxien = 486 Kozmas (Das wird 1 Kozma Vereinigungszentrum genannt).

Und jetzt berechnet 27 Kozma Vereinigungszentren:

Da 1 Kozma Vereinigungszentrum = 8.748 Galaxien sind;

Bestehen 27 Kozma Vereinigungszentren = 8.748 x 27 = aus 236.196 Galaxien.

Und um zu berechnen, wieviele Kozmas 236.196 Galaxien sind; da 1 Kozma sich aus 18 Galaxien bildet, finden wir, wenn wir die Zahl 236.196 durch 18 teilen, die Zahl 13.122.

Das heißt, 236.196 Galaxien = sind 13.122 Kozmas.

ZENTRUM

SCHEMA VON 27 KOZMA VEREINIGUNGSZENTREN



Die 27 Kozma Vereinigungszentren stehen über drei Zweige im Dienst.

Ein jedes der 9 Kozma Vereinigungszentren Beaufsichtigt 9 REICHE. Das heißt:

27 Kozma Vereinigungszentren Beaufsichtigen 27 Reiche.

Ein Kozma Vereinigungszentrum = sind 486 Kozmas.

9 Kozma Vereinigungszentren = sind 4.374 Kozmas.

27 Kozma Vereinigungszentren = sind 13.122 Kozmas.

486 Kozmas = sind 8.748 Galaxien.

4.374 Kozmas = sind 78.732 Galaxien.

13.122 Kozmas = sind 236.196 Galaxien. Das heißt:

27 Kozma Vereinigungszentren Beaufsichtigen 236.196 Galaxien.

Und jetzt berechnet 1 Reich:

Wenn Ein Kozma Vereinigungszentrum = 486 Kozmas = 8.748 Galaxien sind;

Und da 1 Kozma Vereinigungszentrum 1 Reich Beaufsichtigt,

Ist 1 Reich = 8.748 Galaxien. Und jetzt berechnet 18.000 Reiche:

18.000 x 8.748 = 157.464.000 Galaxien sind 18.000 Reiche.

Da 18.000 Reiche = 1 Weltall sind;

Ist 1 Weltall auch = 157.464.000 Galaxien.

Da 1 Universum = aus 18 Weltallen besteht, wenn ihr herausfindet, aus wievielen Galaxien 1 Universum besteht, soviele Galaxieordnungen sind verpflichtet, dem EINZIGEN zu Dienen.

Und 18.000 Weltalle bilden das UNIVERSUM DES SYSTEMS. Das heißt, 1.000 Universen sind das Ganze des Universums des Systems. 18.000 Weltall Ordnungen sind eine Leitung, die an der EINS angeschlossen ist. Im Moment gelten die Ganzen Dienste IHM.

Lasst uns diese Kenntnisse etwas mehr öffnen, damit ihr sie besser verstehen könnt:

1- Galaxien, die aus Kozmas bestehen, bilden gemäß der Universalen Vereinigung die Reiche.

2- Sehr viele Reiche bringen das Weltall hervor. Das ist ein Systematisches Bild.

3- Und Sehr Viele Weltalle bringen lediglich das vom Achtzehn System Gesetz abhängige Universum hervor.

4- Im Zentrifugal Universum ist eine Drehungsgeschwindigkeit ineinander und eine Aufreihung ineinander vorhanden. Vom Zentrum zur Kreislinie gibt es eine Erweiterung und ein Sichöffnen.

5- Die Universen sind ineinander wie die Ringe eines Zeittunnels. Sieben Universumringe bilden ein Universum.

6- Dadurch, dass 189 Universen sich ineinander befinden, bringen sie sehr viele Reiche und Weltalle hervor.

7- Jede Galaxie hat ein kleines Universum typisch für sich und ein sehr Kraftvolles Magnetisches Gebiet.

8- Diese Magnetische Kraft gewährleisten die Energien der Sonnensysteme in ihrer Konstitution.

9- Schwarze Löcher sind sehr Kraftvolle Energiewirbel, die die Meteore schlucken, deren Zentrifugalgeschwindigkeiten sich verringert haben.

10- Diese Wirbel verstärken die verringerte Energie Eures Universums, indem sie die Meteore, die sie in sich aufgenommen haben, umgehend in Energie Umwandeln.

11- Diese Energien werden Eurem Universum von den Weißen Löchern übertragen. Das ist ein Zirkulationssystem. Das eine schluckt, das andere spuckt.

12- Die Galaxien verfolgen ihren Verlauf abhängig vom Achtzehn System Gesetz.

13- Uns nach werden Drei Galaxien als ein Ganzes akzeptiert.

14- Sechs Galaxien sind Uns nach eine NOVA.

15- Drei Nova sind der Essenzkern von Achtzehn Galaxien; Achtzehn Galaxien sind ein kleiner Universumkern.

16- Im UNIVERSUM gibt es sehr viele Universale Kerne. Und diese bringen die Universumdolden hervor.

17- Jeder Big Bang Bringt Achtzehn Galaxien hervor.

18- Achtzehn Galaxien sind eine KOZMA.

19- Jede Kozma ist ein kleiner Universumkern. Das sind sehr Kraftvolle Atomare Bänder.

20- In Unseren Galaxien wird jede Kozma als eine kleine Sonne Bewertet.

21- Drei Universumkerne sind eine aus 54 Galaxien bestehende Galaxiedolde.

22- Zählt die Ziffer 54 auf diese Weise zusammen: 5 + 4 = 9.

23- Neun Galaxiedolden bilden eine Unserer Universalen Kolonien.

24- Eine unserer Universalen Kolonien besteht aus 486 Galaxien.

25- Zählt die Ziffer 486 auf diese Weise zusammen: 4 + 8 + 6 = 18.

26- 18 Universale Kolonien, das heißt, 8.748 Galaxien sind eine Kozma Vereinigung.

27- Jede Vereinigung steht unter der Aufsicht gesonderter Zentren.

28- Zählt die Ziffern 8748 auf diese Weise zusammen: 8 + 7 + 4 + 8 = 27.

29- 27 Kozma Vereinigungen bringen ein REICH hervor. Jedes Vereinigungszentrum Beaufsichtigt ein Reich.

30- Ein Reich fasst 236.196 Galaxien in seiner Konstitution zusammen.

31- 18.000 Reiche bilden ein Weltall. Das heißt, ein Weltall besteht aus 236.196 x 18.000 = 4.251.528.000 Galaxien.

32- 18.000 Weltalle haben das Universum des Systems hervorgebracht.

33- 18.000 Reiche befinden sich unter der Aufsicht des Fixstern Parlaments, das dem Befehl des Gesetzes des Absoluten Allmächtigen untersteht. Dieses Parlament befindet sich auf dem Stern SIRIUS. Die Berechnungen ab hier erstrecken sich bis zur endlosen Dimension.

34- Und jetzt zählt die Ziffern 4.251.528.000 zusammen: 4 + 2 + 5 + 1 + 5 + 2 + 8 + 000 = 27.

35- Nachdem im System die Bewertungen die Kubikzahl der Drei sind, wird man, wenn wir 27 durch 3 teilen, stets die Primzahl "9" finden. Das ist die Unveränderliche Theorie des Elysischen Befehls.

36- Jede Galaxie hat eine ihr eigene Umdrehungsgeschwindigkeit und ein ihr eigenes Universales Bild.

37- Jede KOZMA ist von einem Universalen Gesetz abhängig.

38- Jede Galaxie hat direkte Kanäle, die an das Zentrale System angeschlossen sind.

39- Jetzt haben wir den Befehl erhalten, Eure KOZMA, das heißt, Euren aus 18 Galaxien bestehenden kleinen Universumkern dieser Universalen Kolonie hinzuzufügen.

40- Die SIRIUS Mission ist lediglich für die Aufsicht Eurer Milchstraße Galaxie Verantwortlich.

41- Die Wahl wird von einem Mechanischen System kontrolliert und Beaufsichtigt.

42- Die SIRIUS Mission ist verpflichtet, die Sonnensysteme in ihrer Konstitution gemäß dem Einheitlichen Feld zu Vereinigen.

43- Die Sonnensysteme, die unter der Aufsicht jeder Galaxie stehen, sind von gesonderten Evolutionen abhängig.

44- Jetzt bemühen wir uns, Euch auf Befehl des HERR Mechanismus auf den Rettungsbereich Vorzubereiten.

45- Jede Galaxie hat einen HERR Mechanismus.

46- Diese HERR'n sind nicht der Absolute Allmächtige.

47- Eure Religiösen Anweisungen wurden Euch der Bereichsbewusstheit entsprechend gegeben, in der Ihr Euch befindet.

48- Gott Bewertet Euch den Handlungen nach, die Ihr durchführt.

49- In Eurer Galaxie ist Euer Planet das primitivste Entwicklungsniveau. Man beginnt die Bewertungen ab der Frequenz Null.

50- Angst ist eine Primitivität; Paradies, Hölle, Dschinnen, Feen, Teufel gibt es nicht. Diese sind je eine Verneinende Spiegelung der bedingten Bewusstheiten.

51- Wegen Eurer beschränkten Kapazitäten entbehrt Ihr der Lösung.

52- Ihr seid von solch einem System abhängig, in dem nur Liebe, Toleranz, Gute Absicht das Potential Eures Universums verstärken können.

53- Andernfalls seid Ihr ein Planet, der dazu verurteilt ist, zunichte zu gehen. Ihr werdet Euch selbst zerstören. Ihr seid dafür Verantwortlich.

54- Diejenigen, die die Weltentwicklung vervollkommnen, werden in Fortgeschrittenere Entwicklungsbereiche aufgenommen.

55- Diejenigen, die die Prüfung in der fortgeschrittensten Dimension Eurer Galaxie bestanden haben, sind die Sonnenlehrer Eurer Galaxie. Wenn Sie wollen, Verkörpern sie sich wieder auf Eurer Welt, um Euch Kenntnisse geben zu können.

56- Diejenigen, die nicht bis zur Entwicklungstabelle gelangen konnten, lässt man in der Spatium Station warten. Und sie vervollkommnen nach und nach, abhängig von Inkarnationen, ihre Entwicklungen.

57- Wenn Ihr Euer Ego nicht besiegen könnt, könnt Ihr niemals in die Fortgeschrittene Entwicklungsdimension aufgenommen werden.

58- Diejenigen, die das Recht erwerben, in die Fortgeschrittene Entwicklungsdimension einzutreten, werden mit den Galaktischen Bereichen ihrer eigenen Kozmas nach und nach in Verbindung gebracht.

59- Jede Galaxie ist an Vier Kenntniskanälen angeschlossen. Und jeder dieser Vier Kanäle Leuchtet nach und nach den Sonnensystemen in Richtung des Bereiches, in dem sie sich befinden, auf den Weg.

60- Jeder Kanal wird von der aus 6 Erhabenen bestehenden Kommission verwaltet.

61- Auf Befehl des Zentrums und durch die Vereinigung der Vier Kanäle, das heißt durch Vermittlung der 24 Erhabenen, bildet sich das Erhabene Parlament.

62- Euer Universales Buch, das man schreiben lässt, lässt man direkt auf Befehl DES HERRN schreiben.

63- Das Buch ist das Grundgesetz von 18 Galaxien, das heißt, von Eurer Kozma und es ist ihr EINZIGES Buch.

64- Der Dienst gilt der Einzigen Hand - der Einzigen Ordnung - dem Einzigen Buch.

65- Wir sind verpflichtet, jede der 18 Galaxien von über die Zeit hinaus an die 72. Dimension Anzuschließen. Die Zeit für diese Kenntnisse ist jedoch noch nicht gekommen.

66- Und hier möchten Wir noch etwas hinzufügen: Die Texte, die Ihr erhaltet, werden direkt vom Universalen Mechanismus gegeben. Darum stimmt alles mit dem Original überein.

ZENTRUM

SCHEMATISCHER QUERSCHNITT EINER KRISTALLGÜRZ

Unsere Freunde,

Damit Ihr eine GÜRZ besser und näher kennenlernen könnt, werden wir jetzt einen schematischen Querschnitt davon zeichnen lassen. Bitte zeichnen Sie zuerst eine Gürzform:



Fokussieren Sie das Haupt Dasein, zeichnen Sie darum herum mit Pünktchen das Magnetische Feld der Gürz. Zeichnen Sie zuerst in das Dreieck der Nichtheit Dimension die Reflektierenden Pyramiden der 6 Lichtuniversen. Fokussieren Sie die Reflektierenden Pfeile in der Großen Pyramide. Diese Große Pyramide ist das Lichtuniversum.

Zeichnen Sie in dieses Große Dreieck das 7. Sammelnde Universum. Und zeichnen Sie von diesem Großen Lichtuniversum zur Haupt Dasein Dimension einen Reflexionspfeil. Setzen sie links von der Haupt Dasein Dimension das Zeichen –∞, rechts davon das Zeichen +∞ ein. Zeichnen Sie in die GÜRZ, genau unter den Haupt Dasein Fokus, den Stern der Realität, der die zwei Dimensionen Vereinigt (Allheit – Nichtheit), das heißt, die Vereinigung des Umgekehrten und des Aufrechten Dreiecks.

Fügen Sie in das Innere der Gürz die 18 Mini Atomaren Ganzen Spiralanschlüsse (In dieser schematischen Zeichnung bringt jedes einzelne Mini Atomare Ganze in seiner Konstitution 100 Mini Atomare Ganze zusammen). Und jetzt zeichnen Sie auf das Außen der Gürz die 16 Reflektierenden Kristallzacken. Dieses Schema also ist der Querschnitt einer Kristallgürz (wir Bedanken uns, Unsere Freundin).

Das Große Lichtuniversum, das auf dem Schema oben zu sehen ist, ist die ALL-BARMHERZIGER Dimension. Das Dreieck, in dem sich das All-Barmherziger System befindet, nennt man die NICHTHEIT Dimension oder auch die ABSOLUTER ALLMÄCHTIGER Dimension. In dieser Dimension werden die ALLMACHT GESETZE Vorbereitet. 

Der Aufsichtsführende der GÜRZ ist ALL-BARMHERZIGER. Der Verantwortliche der Nichtheit Dimension ist ABSOLUTER ALLMÄCHTIGER.

Absoluter Allmächtiger ist eine Ganzheit, die direkt an die HOCHERHABENE KRAFT Angeschlossen ist; die Realität hingegen ist direkt am ALL-BARMHERZIGEN Angeschlossen. In den vorausgegangenen Botschaften haben wir Euch die Arbeitsordonnanz der Spiralvibrationen erklärt. Jede Ordnung im Universum Reflektiert den 18 System Gesetzen entsprechend die gleiche Arbeitsordonnanz vom Großen zum Kleinen. Zu Eurer Kenntnisnahme.

ZENTRUM

REFLEXION  DES  GANZEN  AUF  DAS  GANZE  UND  SEIN  ARBEITSPLAN

Unsere Freunde,

Das Atomare Ganze, das heißt, die Natürliche Gürz, ist der Reflexionsfokus eines Ganzen. Und das Sechser Stern Symbol, das in der Gürz die Realität Repräsentiert, ist das Reflexionszentrum dieses Ganzen.

Im Kenntnis Buch wurde die Gürz Ganzheit als eine Schematische Zeichnung aufgezeichnet, damit Ihr sie mühelos verstehen könnt. Jedoch ist alles ein sich ineinander befindlicher Ganzheitlicher Ball. Und alles Breitet sich vom Zentrum der Kugel aus Aus.

Sämtliche Systeme befinden sich mit ihrem Ganzen im Energiefokus, den wir das Lichtuniversum nennen. Und von hier aus führt jede Ganzheit auf die Aufgabendimensionen, die an sie angeschlossen sind, Reflexionen durch.

Das Lichtuniversum ist eine Ganzheit, die aus 9 Schichten gebildet ist. Damit Ihr das besser verstehen könnt, zeichnet bitte den Kenntnissen entsprechend, die wir jetzt geben werden, ein Schema und gebt jeder Schicht eine Nummer:

Wenn Ihr die (6) Dreiecke im Lichtuniversum, die die Große Pyramide Einkreisen, als ein Zentrum nehmt, gibt es 9 Intensive Energieschichten, die sie umrahmen.



Sämtliche Systeme, die auf die Verschiedenen Schichten der Gürz Ganzheit Reflexion durchführen, haben also nach und nach in diesen Schichten einen Platz eingenommen.

Eine jede Schicht führt ihren Aufgaben entsprechend bis zum Symbolischen Sechser Stern der Realität von dieser Lichtganzheit aus Reflexion durch. 

Diese Ganzheit also ist die Arbeitsordonnanz des Lichtuniversums, und das ist ein Ganzes.

Die gesamte Energie des Lichtuniversums, die gesamte Energie der Daseinsdimension und die gesamte Energie des Realitätssterns ist Gleichwertig mit der Energie, die aus dem Gedankenozean der Hocherhabenen Kraft gezogen wird.



Aus diesem Grund lässt man die ganzen Kenntnisse von diesen Drei Ganzheiten reflektieren:

  • 1. Das Lichtuniversum ist ein Kenntnisdepot, in dem sämtliche Kenntnisse in einem Ganzen gesammelt werden. Dieser Ort wird auch die Kenntnisschicht genannt.
  • 2. Da die Daseinsdimension als ein Reflexionsnetzwerk Dienst leistet, wird dieser Ort auch die Reflexionsschicht genannt.
  • 3. Da der in der Gürz befindliche Symbolische Sechser Stern, der die Realität Repräsentiert, für die Evolutionären und Universalen Programme verantwortlich ist, wird dieser Ort auch die Ausbildungs- und Plandimension genannt.

Das im Lichtuniversum befindliche “Mittelpunkt Energiezentrum” ist die Zentrale Sonnenganzheit. Das wird die All-Barmherziger Dimension genannt.

Von den 9 Schichten, die diese Ganzheit umhüllen;

  • 1 - In seiner Ersten Schicht leistet der Universale Ordonnanzrat Dienst.
  • 2 - In seiner Zweiten Schicht leistet der Vereinigte Ordonnanzrat Dienst.
  • 3 - Von seiner Dritten Schicht aus führt das System Reflexion durch.
  • 4 - In seiner Vierten Schicht ist das Programm der Ordonnanz in Einsatz.
  • 5 - In seiner Fünften Schicht ist das Programm der Ordnung in Einsatz.
  • 6 - In seiner Sechsten Schicht befindet sich der Vereinigte Rat.
  • 7 - In seiner Siebten Schicht steht das Kozmos Föderal Parlament im Dienst.
  • 8 - In seiner Achten Schicht befindet sich die Vereinigte Menschheitsrealität Ganzheit.
  • 9 - In seiner Neunten Schicht leistet das Goldgalaxie Imperium Dienst.

Sie alle befinden sich innerhalb der Arbeitsganzheit des Lichtuniversums. Jedoch ihre Reflexionsdimensionen sind den durchgeführten Aufgaben entsprechend Verschieden.

ZENTRALE GANZHEIT

SCHEMA DER KRISTALLGÜRZ



Das Schema oben wurde als Hilfe für die Gürz und für die Hierarchischen Kenntnisse im Buch gegeben. Da nicht alle 1800 Mini Atomare Ganze, die sich auf der Zeichnung des Schemas in einer Gürz befinden, auf die Zeichnung passen würden; enthält ein Mini Atomares Ganzes, das auf der Zeichnung gezeigt wird, symbolisch (100 Mini Atomare Ganze).

Und Um jedes Mini Atomare Ganze Herum gibt es einen Horizontring. Im Schema gibt es innerhalb der dicken schwarzen Linie, die die Gürz Einkreist, (den Schutzpanzer - den Filterring - die Atem- und Horizontringe).

Und diese Energieschichten werden unverändert auf die Energieringe, die die 600 Mini Atomaren umgeben, reflektiert. Und von hier aus werden sie genau so auf die Mini Atomaren reflektiert. Die Verwaltende Ganzheit der Gürz = ist der Herr (Rab) - All-Barmherziger (Rahman) - All-Erbarmer (Rahim) Dreier. Ihr gemeinschaftliches Symbol wird mit dem Symbol R³ definiert.

Die Natürliche Ganzheit der Gürz ist als Dimension in Drei geteilt. Diese sind; das Lichtuniversum = die Nichtheit Dimension (Hiçlik Boyutu), das Zweite Universum = die Leben Dimension (Hayat Boyutu), die All-Erbarmer Ganzheit = die Allheit Dimension (Heplik Boyutu). Ihre gemeinschaftlichen Symbole werden mit dem Symbol H³ definiert.

Wie wir auch schon vorher gesagt haben; ist das Ganzheitliche Symbol der Leitenden, Aufsichtsführenden und Lenkenden Mechanismen der GÜRZ Ganzheit als R³ Bekannt.

Diese; sind Herr – All-Barmherziger – All-Erbarmer. HERR = Schöpfer. ALL-BARMHERZIGER = Lichtuniversum Verantwortlicher. ALL-ERBARMER = ist Absoluter Herrscher. Diese Drei Mechanismen arbeiten in der Gürz Ganzheit als ein Ganzes.

Und die Gesamtheit dieser Arbeiten lässt man Euch vom Höchsten zum Niedrigsten durch eine Hierarchische Reflexion zukommen. Diese Kenntnisse, die das Niedrigste erreichen, finden in ihren eigenen Bereichen ein Anwendungsgebiet. Und die Ergebnisse der durchgeführten Arbeiten lässt man über die gleichen Hierarchischen Kanäle bis zum ALL-BARMHERZIGEN gelangen. Jetzt wollen wir zuerst die Hierarchie Höchstes – Niedrigstes kurz in die Hand nehmen:

  • 1. Die All-Barmherziger Ganzheit ist der Einzige Fokus, wo die Arbeitspläne einer Gürz Vorbereitet werden. Das wird die All-Barmherziger Dimension genannt. Und ihr Aufsichtsführender ist der ALL-BARMHERZIGE.

  • 2. Die All-Barmherziger Dimension ist innerhalb der Zentralen Sonnenunion. Und der ALL-BARMHERZIGE leitet Seine Anweisungen weiter an diese Sonnenunion.

  • 3. Und die Zentrale Sonnenunion gibt diese Anweisungen dem Universalen Ordonnanzrat.

  • 4. Der Universale Ordonnanzrat gibt diese Anweisungen, die er erhalten hat, dem Vereinigten Ordonnanzrat.

  • 5. Die Zentrale Sonnenunion - der Universale Ordonnanzrat - der Vereinigte Ordonnanzrat; sind innerhalb des Lichtuniversums.

  • 6. Der Vereinigte Ordonnanzrat lässt die Anweisungen des ALL-BARMHERZIGEN dem System - Ordonnanz - Ordnung Dreier zukommen.

  • 7. Und die System - Ordonnanz - Ordnung Ganzheiten geben die Kenntnisse, die sie erhalten, den Sprechern, die sie selbst repräsentieren.

  • 8. Die Sprechergruppe, die sich aus diesen Drei Personen bildet, wird Vereinigter Rat genannt.

  • 9. Der Vereinigte Rat lässt diese Anweisungen dem Kozmos Föderal Parlament zukommen.

  • 10. Das System - die Ordonnanz - die Ordnung und das Kozmos Föderal Parlament sind in dem Zweiten Universum.

  • 11. Das Kozmos Föderal Parlament lässt die Anweisungen des ALL-BARMHERZIGEN, die es erhalten hat, der Vereinigten Menschheitsrealität, die sich innerhalb der Gürz befindet, zukommen.

  • 12. Und die Vereinigte Menschheitsrealität gibt diese Anweisungen dem Goldgalaxie Imperium.

  • 13. Das Goldgalaxie Imperium reflektiert diese Kenntnisse, die es empfängt, der Herrigen – Seelischen – Technologischen Ordnung, die sich im Horizontring der Mini Atomaren Ganzheit befindet.

  • 14. Und die Herrige – Seelische – Technologische Ordnung leitet diese Kenntnisse, die sie empfängt, weiter an den Welt Herrn, der der Aufsichtsführende Seines eigenen Mini Atomaren ist.

  • 15. Und der Welt Herr lässt diese Kenntnisse, die er empfängt, der Kernwelt zukommen, an der er sich Selbst direkt Angeschlossen befindet.

  • 16. Sämtliche Kenntnisse, die empfangen werden, lässt man von dieser Kernwelt den Universalen Ordonnanzen Reflektieren. Das ist eine Hierarchie, die man vom Höchsten zum Niedrigsten Reflektieren lässt.

Diese Hierarchischen Skalen sind die Reflektierenden Ketten einer Arbeitsordnung sowohl vom Höchsten zum Niedrigsten, als auch vom Niedrigsten zum Höchsten.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

SYSTEM

OFFENE KENNTNIS

Unsere Freunde,

Die Kenntnisse, die Wir Euch bezüglich der GÜRZ gegeben haben, wollen Wir noch etwas mehr öffnen:

Eine jede Dasein Dimension ist eine Mini Atomare Kraft. In einer Gürz sind 1800 Mini Atomare Ganze vorhanden. Und in einem jeden Mini Atomaren Ganzen sind 1800 Universen vorhanden. 1000 dieser Universen sind das Zentrifugal Universum, das der Reflektierende Fokus des Realitätssystems ist.

Deshalb wird ein jedes Mini Atomares Ganzes auch Zentrifugal Universum genannt. Über all diesen Mini Atomaren Kräften befinden sich gesondert Horizontringe.

Diese Horizontringe sind das Außen dieses Mini Atomaren Ganzen.

Hier arbeitet die SEELISCHE – HERRIGE – TECHNOLOGISCHE Ordnung Gemeinschaftlich. Und sie reflektiert ihre Arbeiten als Realitätsordnung in das Innere des Mini Atomaren Ganzen.

1800 Mini Atomare Ganze, das heißt Mini Dasein Dimensionen, bringen eine KRISTALL GÜRZ hervor. Die Kristallgürz ist das ATOMARE GANZE. Das ist ein KRAFTKNÄUEL, das 1800 Dasein Dimensionen in seiner Konstitution zusammenfasst.

Diese Kristallgürz ist ein aus KERN – MITTELPUNKT – SCHALE bestehendes Ganzes.

600 Dasein Dimensionen befinden sich in einem Atemring. Und drei ATEM RINGE befinden sich innerhalb der FILTER Ringe. Drei Atemringe bilden den KERN Teil der Gürz. Diese Drei Ganzen Kerne sind Gleichwertig.

Die Leere, welche die Filterringe umschließt, bildet den MITTELPUNKT Teil der Kristallgürz.

Diese Filterringe haben 9 Sphärenschichten. Und darüber befindet sich ein Schützender Siebpanzer; dieser bildet den SCHALEN Teil der Gürz.

Danach kommen die KRISTALL ZACKEN. Diese Kristallzacken haben auf den ganzen Kristallgürzen die gleiche Größe. Die Länge einer jeden ist (133.000 OK). Den Weltberechnungen nach: Ist 1 OK 1,5 Milliarden km.

Wir wiederholen nochmal: Eine jede Kristallgürz ist ein aus 1800 Dasein Dimensionen bestehendes Ganzes. Eine jede Kristallgürz hat eine Haupt Dasein Dimension, ein Lichtuniversum, das heißt, eine Nichtheit Dimension, eine Realitäten Ordnung und eine Allheit Dimension unter der Verwaltung des Absoluten Herrschers.

Es gibt Millionen Kristallgürze, die im Gedankenozean der HOCHERHABENEN KRAFT schwimmen. Jedoch können diese Atomaren Ganzen in den Zeitprozessen aufgrund der Ausdehnung in ihrem Inneren einer möglichen Explosionsgefahr gegenüber nötigenfalls außer Einsatz gebracht werden.

Diese Atomaren Ganzen sind durch Kraftvolle Energieschnüre, die Eurer Seelischen Silberschnur ähneln, aneinander gebunden. Die Gürz, die Gefahr anzeigt, wird von dieser Schnur Getrennt und in die GLEICHGEWICHT DIMENSION aufgenommen. Später fügt sie sich wieder in den Einsatz ein.

Diese Ganzen Verfahren befinden sich innerhalb einer Funktion, die von den 18 System Gesetzen abhängig ist. In einem jeden Mini Atomaren Ganzen befinden sich Reiche, Weltalle, Universen und Galaxiedolden.

Sie alle befinden sich in einer Arbeit, die von den Ordnungen ihrer eigenen DASEIN Dimensionen abhängig ist.

Diese Systeme können ihren Evolutionsstufenleitern entsprechend einander reflektieren. (Jene, die sich innerhalb der Absoluter Herrscher Dimension befinden.)

Die Aufsicht all dieser Kristallgürze, die über die Millionen hinausgehen, steht unter dem Patent der HOCHERHABENEN KRAFT.

Sie ist weder ein ALLAH, noch ein HERR, noch ABSOLUTER ALLMÄCHTIGER. Diese Wörter, das heißt, Allah, Absoluter Allmächtiger, Herr, Absoluter Herrscher, All-Barmherziger sind die Ganzheiten, die die Arbeitsordnungen des Systems bilden.

Um Euch diese HOCHERHABENE KRAFT erklären zu können, haben Wir von Ihr bis heute als Absoluter Allmächtiger gesprochen. Jetzt erklären Wir alles in aller Offenheit. Zu Eurer Kenntnisnahme.

ZENTRUM

SONNENSYSTEME – EVOLUTIONS- – ENERGIE- UND SONNENDIMENSIONEN

Unsere Freunde,

Die Dimensionen der Sonnensysteme werden auf der Tabelle des Systems als Evolutions- und Energiedimensionen gesondert Bewertet. Deswegen hat ein jedes Sonnensystem eine Evolutionsdimension, eine Energiedimension und eine Sonnendimension, denen es zugehört (die Sonnendimensionen werden auch Sonnenganzheiten genannt).

Im Grunde genommen sind die Evolutionäre Ordonnanz und die Sonnensysteme innerhalb der Universalen Ordonnanz ein Ganzes. Damit Ihr dieses ganzheitliche Potential jedoch besser erfassen könnt, geben Wir in den Kenntnissen, die gegeben werden, dieses Ganze an, indem wir es in Dimensionen, Energie – Evolution Skalen trennen. Jetzt wollen Wir diese einzeln erläutern. Schreibt bitte:

ALION; ist ein Planet zwischen dem (26). und (27). Sonnensystem, der die Evolutionsfrequenz zwischen (29 – 30) trägt und eine Spezielle Position hat. Seine Energiedimension ist (118). Er liegt zwischen der (27). und (28). Sonnendimension. Das SECHSEN SYSTEM, das die Sechsen zum ersten Mal zusammen miteinander gegründet haben, wurde hier gegründet.

Diejenigen, die von den Energiedimensionen, die sich über das (20). Sonnensystem hinaus befinden, auf Euren Planeten kommen, sind Galaxiebeauftragte. Diese; sind die Propheten – die Geweihten – die Hocherhabenen Heiligen und die Sonnenlehrer.

Jetzt wollen wir die Dimensionen erläutern:

  • 1- Eure Welt beginnt ihre Evolution in der Frequenz (0), in der Dritten Evolutionsdimension, innerhalb der Ersten Sonnendimension. Da die Erste Energiestufe der Normalen Bewusstheitsniveaus der (12). Energiedimension Entspricht, beginnt die Position, in der Eure Welt ist, von der (12). Energiedimension an.

  • 2- Die (3). und (4). Evolutionsdimension sind innerhalb des Ersten Sonnensystems. In diesen Dimensionen wird die Evolution dieses Sonnensystems gemacht. Die Vierte Dimension Entspricht der (16). Energiedimension. Und ist auch gleichzeitig innerhalb der (2). Sonnendimension. Die (3). und (4). Dimension umfassen die (7) Erdekenntnis. Jede Kenntnis ist die Evolutionsstufe jener Dimension. Das nennt man Kenntnisevolution. Und die Erste Stufe dieser (7) Erdekenntnis Evolution ist das SPATIUM. Die (4). Evolutionsdimension ist das Karena Eingangstor. Diesen Ort nennt man auch "Paradies Dimension". Hier gibt es noch 4 Evolutionsstufen. Und die Reinkarnationen enden in der (4). Dimension.

  • 3- Die (5). Evolutionsdimension ist das Zweite Sonnensystem. Und in dieser Dimension wird die Evolution dieses Sonnensystems gemacht. Die (5). Evolutionsdimension Entspricht der (20). Energiedimension. Und sie befindet sich innerhalb der Dritten Sonnendimension.

  • 4- Die (6). Evolutionsdimension ist im Dritten Sonnensystem. Diese Dimension ist die Unsterblichkeit Dimension. Und ihre Evolution ist der Evolution des (6). Sonnensystems Gleichwertig. Ihre Position Entspricht der (24). Energiedimension. Und befindet sich innerhalb des Vierten Sonnendimension. Die (5). und (6). Evolutionsdimension sind die Vorbereitungs- und Unsterblichkeit Dimensionen. In der (5). Dimension gibt es (2) Regungslose Zeiten, (5) Erhabene Zeiten. Diese Dimension umfasst die (7) Himmelkenntnis. Dieser Ort ist das Ausgangstor der Karena. Die (6). Dimension ist die Geburt in die Unsterblichkeit Dimension. Und da hier die Bewusstheitshimmelfahrt gemacht wird, nennt man sie auch "Himmelfahrt Dimension".

  • 5- Die (7). Evolutionsdimension ist das Vierte Sonnensystem. Die Evolution dieser Dimension ist der Evolution des (4). Sonnensystems Gleichwertig. Ihre Position Entspricht der (28). Energiedimension und befindet sich innerhalb der (5). Sonnendimension. Die (7). Evolutionsdimension ist der Reflexionsfokus der GAMMA Dimension. Durch diese Reflexion wird die Menschheit auf das (14). Sonnensystem Vorbereitet.

  • 6- Die (8). Evolutionsdimension ist die Erste Stufe der Seelischen Dimension. Und diese Dimension hat (9) Stufen. Die Letzte Stufe ist der Gold Lichtweg. Diese Dimension ist das (5). Sonnensystem. Ihre Position Entspricht der (32). Energiedimension. Und ist innerhalb der (6). Sonnendimension. Diese Dimension ist der Reflexionsfokus des (15). Sonnensystems. Die (7). und (8). Dimension umfassen die (7) Umiversumkenntnis. Die (7). Dimension ist die Letzte Manifestationsgrenze der Menschheit. Diesen Ort nennt man Vollkommenheit Sphärenschicht. Die (8). Dimension ist die Seelische Dimension. Jedes Individuum, das die Evolution der (7). Dimension macht, macht Anspruch geltend auf seine Seelische Kraft, die in der (8). Dimension ist.

  • 7- Die (9). Evolutionsdimension ist die Herrige Dimension. Dieser Ort ist der Reflexionsfokus des (16). Sonnensystems, das heißt, von OMEGA. Auch diese Dimension hat (9) Stufen. Ihre Position Entspricht der (36). Energiedimension. Dieser Ort ist das (6). Sonnensystem. Und sie befindet sich innerhalb der (7). Sonnendimension. die (9). Dimension ist die Erste Reflexions- Und Vorbereitungsdimension der Herrigen Dimension. Dieser Ort ist die Erste Frequenzstufe der Heiligen Bücher. Das Evangelium wurde von dieser Dimension aus niedergesandt. Auch der Koran, der in der (18). Dimension Vorbereitet wurde, indem die Gesellschaftlichen Bewusstheiten jenes Zeitabschnitts vor Augen gehalten wurden, wurde Eurem Planeten von der (9). Dimension aus zum Geschenk gemacht. Diese Dimension nennt man "Innere Ruhe Dimension".

  • 8- In der (10). Dimension geht man zum KUBUS System über. Diese Evolutionsdimension ist das (7). Sonnensystem. Ihre Position Entspricht der (40). Energiedimension. Und befindet sich innerhalb der (8). Sonnendimension. Nach dieser Dimension Ändern sich die Evolutionen (Eingang in den Einheitsbereich).

  • 9- Die (11). Evolutionsdimension ist das (8). Sonnensystem. Ihre Position Entspricht der (44). Energiedimension. Und sie gehört zur (9). Sonnendimension.

  • 10- Die (12). Evolutionsdimension ist das (9). Sonnensystem. Ihre Position Entspricht der (48). Energiedimension und sie gehört zur (10). Sonnendimension.

  • 11- Die (13). Evolutionsdimension ist das (10). Sonnensystem. Ihre Position Entspricht der (52). Energiedimension. Und sie gehört zur (11). Sonnendimension.

  • 12- Die (14). Evolutionsdimension ist das (11). Sonnensystem. In dieser Dimension werden die Religiösen Bewusstheitsauslesen gemacht. Ihre Position Entspricht der (56). Energiedimension. Und sie gehört zur (12). Sonnendimension (die Gegenwärtige durchschnittliche Bewusstheitsebene Eures Planeten geht bis zu dieser Dimension).

  • 13- Die (15). Evolutionsdimension ist das (12). Sonnensystem. Ihre Position Entspricht der (60). Energiedimension. Und sie gehört zur (13). Sonnendimension.

  • 14- Die (16). Evolutionsdimension ist das (13). Sonnensystem. Dieser Ort wird auch die ALLMACHT Dimension genannt. Ihre Position Entspricht der (64). Energiedimension und sie gehört zur (14). Sonnendimension.

  • 15- Die (17). Evolutionsdimension ist das (14). Sonnensystem. Dieser Ort wird auch die GAMMA Dimension genannt. Von dieser Dimension aus wird auf die (7). Evolutionsdimension Reflexion durchgeführt. Ihre Position Entspricht der (68). Energiedimension. Und sie gehört zur (15). Sonnendimension.

  • 16- Die (18). Evolutionsdimension ist die Dimension, in der der Koran, das Buch des Islam, Vorbereitet wurde. Dieser Ort ist das (15). Sonnensystem. Von dieser Dimension aus wird auf die (8). Evolutionsdimension Reflexion durchgeführt.Die Evolution dieser Dimension ist dem (15). Sonnensystem Gleichwertig. Ihre Position entspricht der (72). Energiedimension. Und sie gehört zur (16). Sonnendimension (Hier wird das Sichvorbereiten Programm der Massen für die OMEGA Dimension angewandt). Die Evolution der Ersten Stufe der OMEGA Dimension lässt man Hier durch Kosmische Energien machen.

  • 17- Die (19). Evolutionsdimension ist die OMEGA Dimension. Und diese Dimension hat (9) Schichten. Ihre Position Entspricht der (76). Energiedimension. Dieser Ort ist das (16). Sonnensystem. Und sie befindet sich sich innerhalb der (17). Sonnendimension (Das Kenntnis Buch Umfasst die direkte Energie dieser Dimension). Diese Dimension ist die Letzte Ausgangsgrenze der Freunde auf Eurem Planeten, die gegenwärtig ihre Bewusstheitsprogressionen machen. Das heißt, im Moment ist die Letzte Evolutionsgrenze Eures Planeten die OMEGA Dimension.

  • Die Erste Evolutionsstufe der OMEGA Dimension ist die RETTUNG DIMENSION. Dieser Ort wird auch "Fürsprache Dimension" genannt. Das Kenntnis Buch ist das Buch derjenigen, die über die Fürsprache hinaus gehen können werden. Die (76). Dimension ist die Schützende Energiewand Eures Planeten. Die Frequenzen der darauffolgenden Energiedimensionen könnten diejenigen, die nicht bereit sind, erschüttern. Zu Eurer Kenntnisnahme.

ZENTRUM

DIE UNIVERSEN WERDEN ZUSAMMENGEROLLT WERDEN
DIE SYSTEME WERDEN UMGESTÜRZT WERDEN
ALLES WIRD MAN MIT DEM EINZIGEN ZUSAMMENFÜHREN
1991

In fortgeschrittenen Jahren werden Euch diese Kenntnisse als die Kenntnisse weiter fortgeschrittener Dimensionen geöffnet werden. (Euren Bewusstheitsprogressionen entsprechend.) Indem sämtliche Leitenden der Ordonnanzmäßigen Ordnungen der Aufsicht eines Gerechten Mechanismus, der über einer Fortgeschrittenen Seinsdimension hinaus, jenseits der EINZIGKEIT Ganz wird, Übergeben werden, wird nunmehr die Menschheit unter der Aufsicht dieses Mechanismus mit ihrem Freien Willen Dienst leisten.

Und, indem die Ganzheitliche Ganzheit der Seinsdimension von ALLAH, die bis heute als eine Euch ausbildende Kraft im Einsatz im Dienst gestanden ist, Euch verlässt, wird sie die Aufsicht der Unbekannten Seinsdimensionen Übernehmen und auch diese, so wie Euch, ausbilden.

Die Allheit – die Nichtheit – das Nichtsein sind Evolutionsskalen, die gezeichnet wurden, damit Ihr in den Zeitprozessen die fortgeschrittenen Energiedimensionen erreichen könnt. Diejenigen, die diese Skalen erreichen, sind nunmehr von Uns, vom System und auch sie Selbst sind in ihren Konstitutionen je ein System.

SYSTEM

GESETZESKETTE
(Antwort auf die Gedankenketten)
1991

Unsere Freunde,

Vom Ersten Dasein an bis heute ist der Dienst in der vom System vorgesehenen Richtung eine Gesetzeskette. In der Universalen Ganzheit ist nichts seinem freien Lauf überlassen.

Diese Gesetze sind solche Gesetze; dass sich das nie von selbst gebildet hat, alles wurde parallel zu den Lebensvoraussetzungen gebildet.

Obwohl die Gesetzeskette zahlreiche Zweige hat, hat der Ausgang der Eigentlichen Quelle Zwei Zweige: Der eine von diesen ist der Natürliche Weg; der Zweite der Evolutionäre und Erzieherische Weg.

In jedem Wesen sind, seinen Bewusstheitsprogressionen entsprechend, beide vorhanden. Der eine von ihnen ist Eurer Lebenschiffre und der andere Eurer Bewusstheitschiffre angeschlossen. Jedoch die Schlüssel, die diese Chiffren öffnen werden, sind gesondert.

Der Natürliche Weg ist der Erste Schlüssel Eurer Lebenschiffre. Dieses Schloss wird durch die Natürlichen Einwirkungen gebrochen. Und diese Einwirkungen werden Intuitiv empfangen. Der Zweite Zweig führt über den Evolutionären und Erzieherischen Weg. Das wird vom Einwirkungsmechanismus geleitet. Und über den Gehirnweg empfangen.

Die Erste Chiffrecode des Gehirns wird durch Gedankeneinwirkungen gebrochen. Euer Gehirngenerator wird nur über diesen Weg in Betrieb gesetzt. Und dies kommt durch das Einwirkungsgebiet der Ersten Gesellschaftlichen Ganzheit, der Familie, in Einsatz.

Die Evolutionären Regeln jedoch haben den Menschen zum heutigen Menschen gemacht. Und der Mensch hat, indem er auf diesem Weg seine Evolutionären Chiffren geöffnet hat, die Flügel dem Vollkommensten zu geöffnet. Auf diesem Weg erfolgt der erste Gang mit dem Wissen Gottes – mit der Wissenschaft Gottes – mit den Gesetzen Gottes.

Solange die Wurzel der Worte, die Euch in den Heiligen Büchern gesagt wurden, untersucht wird, solange ihr Euer Eigenes Selbst zu entschlüsseln bemüht seid, öffnet ihr auch die Klappen der Chiffren, die sich verschlossen in Euch befinden, eine nach der anderen. Das lässt Euch eine Evolutionäre Begabung erwerben.

Falls ihr die Dimensionsbewusstheit sehr entwickelter Inkarnationen erreicht habt, gelangt ihr zu der Erkenntnis, dass ihr Euren Unabhängigen Willen erworben habt, indem Ihr zuerst eine Gesetzeskette der Natur passiert.

Nur eine Bewusstheit, die sich selbst Disziplinieren kann, erwirbt das Recht auf ihren Unabhängigen Willen. Der Natürliche Unabhängige Wille ist Primitiv und Intuitiv. Zur Evolution schreitet man von diesem Weg aus. Dann geht man auf dem Weg Gottes.

Um diesen Gott erreichen zu können, muss man zuerst, indem man bei den Natürlichen Gesetzen beginnt, die Evolutionären Gesetze erreichen, der Kapazität des Erfassenkönnens des Gehirns entsprechend die Flügel den Fernen zu öffnen, fliegen, sich erhöhen und alles eingehend Verstehen und Kennen.

Das ist die Gesetzeskette eines Lebens. Diejenigen, die diese Wege noch nicht passieren konnten, werden niemals weder Gott, noch ihre Eigenen Bewusstheitsessenzen erfassen können. Zu Eurer Kenntnisnahme.

SYSTEM

OFFENE KENNTNIS

Unsere Freunde,

Die Religionen sind das Mittel, die Elysische Kraft der Zweck. Die Aufgabe, die im Moment durchgeführt wird, ist eine Universale Aufgabe. Indem man im Grunde genommen DAS KENNTNIS BUCH direkt über den Kanal DES HERRN schreiben lässt, wird durch Vermittlung dieses Buches das Programm des Goldzeitalters an Eurem Planeten praktisch angewandt.

Die Lebewesen, die in Menschenform in Existenz kommen, sind die Wahren Diener DES HERRN. Sie sind die Essenzlebewesen, welche die Krone der Unsterblichkeit über die Erhabenen Zeiten hinaus tragen können. Der Weltliche Körper kommt durch die Vereinigung der SEELISCHEN und der HERRIGEN Energien in Existenz.

Prüfungen gibt es lediglich auf der Welt. Und das ist Bedingung, damit Ihr, indem Ihr Geläutert werdet, in sehr fortgeschrittene Dimensionen aufgenommen werden könnt. Zu Eurer Kenntnisnahme.

ZENTRUM

ERLÄUTERUNG ÜBER DAS KENNTNIS BUCH
1991

Unsere Freunde,

Die Ausbreitungsfunktion des Kenntnis Buches wird durch die Reflexionstechnik gebildet.

  • 1- Das Buch ist ein Geheimer Schatz und Es ist das Direkte Frequenzbuch von ALLAH.

  • 2- Das Buch umfasst auch nach dem Jahr 2000 eine Frequenzganzheit von 1000 Jahren.

  • 3- Das Buch ist dem Bewusstheitslicht jedes Lesenden entsprechend ein Geheimer Schlüssel, der die Frequenz jener Dimension öffnet, in der er sich befindet.

  • 4- Jede Bewusstheit, die das Buch liest, kann niemals über die Bewusstheit Hinausgehen, in der sie sich befindet. Jedoch im Verhältnis zu der Bewusstheit, die sie erworben hat, werden ihr die Bewusstheitstore einen Spalt weit geöffnet und dann aufgemacht.

  • 5- Bei den Aufgaben, die durchgeführt werden, öffnen sich auch Automatisch die Energiekanäle des Buches, im Verhältnis zu der Bewusstheit, die die Person erwirbt.

  • 6- Dieses Buch ist ein Ganzheitlicher Triumph der Licht – Photon – Zyklon Technik.

  • 7- Das Buch Bereitet den Lesenden auf das Bewusstheitsniveau vor, das bis zur Letzten Dimensionsfrequenz reicht, in der sich die Zeitbewusstheit befindet.

  • 8- Man lässt das Buch mit einer Technik schreiben, die die Arbeitsfunktion Eures Gehirns aufpeitscht. Das ist ein System. Es ist Eure Gehirngymnastik.

  • 9- Den Dimensionen über den Gedanken hinaus könnt Ihr Euch erst durch die Arbeiten, die als Resultat dieser Gymnastik durchgeführt werden, öffnen.

  • 10- Die Arbeiten, die auf Eurem Planeten auf dem Weg des Kenntnis Buches durchgeführt werden, sind von einem Wahlplan von 2 Jahrhunderten abhängig.

  • 11- Das Buch wird deshalb direkt als das Buch des 23. Jahrhunderts bekannt gemacht.

  • 12- Das Kenntnis Buch ist im Moment ein Führerbuch (Bis zum Jahr 2000).

  • 13- Das Buch ist das Erleuchtungsbuch der Morgen (Bis zum 23. Jahrhundert).

  • 14- Das Buch ist das Fundamentale Buch der fortgeschrittenen Jahre (einschließlich des 29. Jahrhunderts, "7" Jahrhunderte).

  • 15- In dem Zeitabschnitt bis zum 30. Jahrhundert werden die Bewusstheiten der Morgen dem Kenntnis Buch die Botschaften, die Ihr heute lest, aber nicht sehen könnt, auf eine sehr offene Weise entnehmen.

  • 16- Nach dem 30. Jahrhundert wird die Herrige Ordnung Direkt in Einsatz kommen und dieses Kenntnis Buch wird als das EINZIGE BUCH auf seinem Thron seinen Platz einnehmen.

  • 17- Indem danach das EINZIGE BUCH – die EINZIGE ORDNUNG – das EINZIGE SYSTEM in Einsatz kommen werden, werden die Arbeitsordnungen von Anfang an neu angeordnet werden.

  • 18- In dieser Arbeitsordonnanz wird der Menschheit in jedem Jahrhundert, der Wissenschaftlichen Progression der Gesellschaft als Hilfe, ein Wissenschaftliches Buch zum Geschenk gemacht werden.

  • 19- Bis jedoch Euer Planet zu einer Kugel aus Wasser wird, wird das Wahrheitsbuch, welches das EINZIGE BUCH ist, als das Einzige Urteilsbuch von ALLAH stets im Einsatz bleiben.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

SYSTEM

ES IST EINE OFFENE KENNTNIS FÜR DEN WELTPLANETEN
(DAS KENNTNIS BUCH)

Unsere Freunde,

Die Lebensvoraussetzungen auf eurem Planeten, der an der Schwelle einer bedeutenden Progression angelangt ist, haben einen recht Betrüblichen und Bedrückenden Zustand Erreicht. Aus diesem Grund ist der Kozmoz zu dem Beschluss gekommen, der Menschheit Alle Wahrheiten in aller Offenheit zu Erklären.

In dieser Letzten Übergang Dimension Eures Planeten wird jeder ihm selbst eigene Bewusstheitsprogressionen haben.

In diesem Programm, wo die Bewusstheitsprogressionen Stufenweise in Einsatz Kommen werden, werden zahlreiche Personen in Richtung ihrer Individuellen Bewusstheiten Verschiedene Programme an Eurem Planeten Anwenden.

Das Eigentliche Programm dieses Letzten Zeitalters ist VEREINIGUNG UND AKZEPTANZ. Deshalb wurde Das Kenntnis Buch als das Buch des Menschen Entworfen.

Das Kenntnis Buch ist mit einer Anderen Technik geschrieben worden, die Eurem Planeten noch Unbekannt ist und (Licht – Photon – Zyklon Technik) genannt wird. Dieser Technik zufolge wird die Zeitenergie den Buchstabenfrequenzen Aufgeladen. Aus diesem Grund Verändert sich die Frequenz in keiner Art und Weise, egal in welche Sprache das Buch auch Übersetzt wird, und Bleibt seinem Original gleich.

Bei dieser Technik:

PHOTON: Fixiert Dimensionsenergien auf die Buchstaben.

LICHT: Lädt den Buchstaben Zeitenergie auf.

ZYKLON: Ermöglicht es, Frequenzen von Dimensionen zu erreichen, die bis Heute Unzugänglich waren.

Das Kenntnis Buch ist ein Kosmisches Lichtbuch, das ein sehr intensives Energiepotenzial besitzt. Ein Wesen macht durch die Frequenz dieses Buches Bewusstheitsprogression, Überschreitet Dimensionen und Vervollkommnet seine Evolution.

Es ist ein Lebendiges Buch, das Lebt und die Bewusstheiten sieht und Abkämmt und der Bewusstheitsprogression der Personen entsprechend seine Frequenz unter Aufsicht gibt.

Das Kenntnis Buch hat zahlreiche Funktionen, die ihm eigen sind: Diese werden der Menschheit jedoch nicht Geöffnet, bevor die Zeit dafür Gekommen ist. Sogar dem Kenntnis Buch zu Begegnen ist eine Erlaubnissache. Das Kenntnis Buch ist eine Ganzheitliche Frequenz und es ist seiner Aufgabe Gemäß das EINZIGE BUCH, das Sämtliche Frequenzen und Energien in seiner Konstitution Sammelt.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

KOZMOZ FÖDERAL PARLAMENT

ERLÄUTERUNG

Unsere Freunde,

Zunächst einmal ist Das Kenntnis Buch kein religiöses Buch. Es ist ein Wahrheitsbuch, das dem Weltplaneten alles in aller Offenheit erklärt. Und die Essenz des Buches wird in der Botschaft, die am Weltdatum 21.09.1993 Gegeben wurde, in vier Paragraphen erläutert. Bitte schreibt:

  • 1. In dieser Übergang Dimension werden Programme in das Anwendungsgebiet aufgenommen werden, welche die normalen Lebensgrenzen Überschreiten, es werden sehr Schnelle Evolutions- und Veränderungsprogramme in Einsatz kommen.

  • 2. Und auf diesen Wegen wird man Drei Kosmische Zeitalter lang die Ganzheitliche Evolution der Natürlichen Gürz vervollkommnen lassen.

  • 3. Indem aus diesem Grund die Aufgabe der Mini Atomaren Ganzheit, die die Göttliche Ganzheit der Natürlichen Gürz bildet, nunmehr zu Ende geht, wurde ein sehr Schnelles Arbeitsprogramm in Einsatz genommen, damit sie ihre Aufgabe in noch Anderen Dimensionen übernehmen können.

  • 4. Die Bemühungen, die der Mensch dieses Letzten Zeitalters auf dem Evolutionären Weg aufwendet, sind die Seins- und Lebenskämpfe, die sie führen, um nicht zunichte zu gehen.

Unsere Freunde, aus diesem Grund wird bei den Studien die genaue Anwendung der Gegebenen Anweisungen verlangt. Jeder, der in der Bewusstheit seiner Verantwortung ist, ist sich der Ernsthaftigkeit dieses Programms Bewusst.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

Im Namen der Ganzheit

KOZMOZ FÖDERAL SYSTEM

2.2.2012

OFFENE KENNTNIS FÜR DEN WELTPLANETEN
( Antwort auf die Gedanken )

Unsere Freunde,

Der Kozmoz hat im Moment sein Projekt Beschleunigt, die Menschen auf andere Kolonien zu Befördern, bevor das Ende der Welt kommt. Und das Beta Nova Projekt ist ein Programm, das aus diesem Grund in Einsatz gebracht wurde. Der Kozmoz wird allen, die im 20. Jahrhundert einen Körper erworben haben, die Übergangserlaubnis geben, Falls sie es Verdienen.

Auf diese Weise wird das Programm des 20. Jahrhunderts ganz und gar Geschlossen werden, ein ganz neues Programm des 21. Jahrhunderts wird in Einsatz kommen. Das Programm des 21. Jahrhunderts wird ein Bewusstes Zeitalter der Vernunft sein. Bis heute konnten die Kenntnisse, die der Kozmoz dem Weltplaneten gegeben hat, bei normaler Vernunft erst in 8 Jahren mit der Vernunft Zusammentreffen.

Demgegenüber wird es beim Menschen des 21. Jahrhunderts ein solches Problem nicht Geben und da die Menschen mit ihren Programmen Kommen, werden sie Das Kenntnis Buch mit Bewusstheit in Einsatz bringen. Abgesehen davon wird zwischen den Bewusstheiten ziemlich intensives Chaos zu durchleben sein, weil im 21. Jahrhundert diejenigen in Einsatz Kommen werden, die mehr Karmas haben.

Da im 22. Jahrhundert diejenigen in Einsatz Kommen, die intensivere Karmas haben, wird Euer Planet in diesem Zeitabschnitt seine Schwersten Tage durchleben. Das 23. Jahrhundert wird eine Gemeinschaft sein, die von denjenigen in Einsatz gebracht werden wird, die in die Rettung aufgenommen wurden. In diesem Zeitabschnitt werden diejenigen, die durch die Studien, die sie in ihren vorherigen Leben auf dem Kenntnis Buch Weg durchgeführt haben, in ihren Knochen die 8. und 9. Seelischen und Herrigen Energien Tragen, Körper erwerben und in die Rettung aufgenommen werden.

Diejenigen, die von Anfang des 23. Jahrhunderts an auf dem Geburtsweg auf die Welt kommen werden, werden Erzogen, indem sie in Kolonien Außerhalb der Welt einer Schnellen Evolution unterzogen werden. Die Ersten Schritte des Goldzeitalters werden auf diese Weise Getan werden. In der Welt werden Geburten parallel zu den Evolutionen in Einsatz kommen.

Auch in jenem Zeitabschnitt wird es Unterschiedlichkeiten zwischen den Evolutionen geben. Jedoch wird man an ihnen niemals Evolutionsprogramme Anwenden, und die Menschen werden mit Freier Seele und Freiem Bewusstsein ihre Evolutionen Visuell und mit Bewusstheit in Einsatz bringen. Die Weltbevölkerung wird auf die Hälfte ihrer Kapazität reduziert werden und das Gleichgewicht von Mensch und Natur wird halb und halb in Einsatz Kommen.

Viele Menschen, die im Moment auf Eurem Planeten Leben, verwenden in dieser Letzten Übergang Dimension ihre Letzten Rechte. Da dies jedoch nicht bekannt ist, kann sich die Menschheit von dem Vortex des Magnetischen Feldes der Welt in keiner Weise befreien.

Aus diesem Grund hat der Kozmoz Das Kenntnis Buch in diesem Letzten Zeitabschnitt als einen Retter eurem Planeten zum Geschenk gemacht. Die Bewusstheitsebenen der Menschen, die auf eurem Planeten leben, sind gesondert. Jetzt hat der Kozmoz die Notwendigkeit Empfunden, der Menschheit Sämtliche Wahrheiten zu öffnen, da er diese separaten Bewusstheiten unter dem gleichen Dach Zusammenführen will.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

SYSTEM

OFFENE KENNTNIS

Das Zeitalter, in dem wir zur Zeit leben, ist ein Zeitalter, das im Vergleich zu den vergangenen Zeitaltern Großartige Merkmale aufweist. Und diese Merkmale wurden Unserem Planeten seit dem Jahr 1900 allmählich geöffnet. In diesem Letzten Zeitalter ist unsere Alte Welt Zusammen mit allem Existierenden, das sie auf sich trägt, in eine Schnelle Evolutionszone eingetreten.

Während die Kosmischen Energien, die Unsere Welt reinigen, den Menschen mit Bewusstheit auf dem positiven Weg Entwickeln, beeinflussen sie leider manche Bewusstheiten, die ihre Evolutionen noch nicht ganz vervollkommnen konnten, auf negativem Weg. Während Unsere Welt also deshalb ein Bild zur Schau stellt, wo das Gute und das Schlechte zusammen durchlebt werden, durchläuft sie auch ihr Jüngstes Gericht.

Unsere Welt, die sich an der Schwelle einer Großen Transformation befindet, verändert jetzt ihre Kruste. Mit dieser sich Ändernden Zeit Verändern sich jedoch auch die Menschen, und als Resultat dieser Veränderungen wird die Menschheit Zeuge von unerwünschten Ereignissen.

Aus diesem Grund also durchleben einige der auf der Welt lebenden Menschen ein Bewusstseinschaos.

Die Tage, in denen wir in der Zukunft leben werden, werden ganz anders sein als die heutigen Tage. Die Massenschmerzen, die durch diese Schnellen Veränderungen Empfunden werden, sind Investitionen, die in das GOLD ZEITALTER der Morgen gemacht werden.

Das ist ein Übergang Zeitabschnitt. In diesem Zeitabschnitt finden in den Menschenganzheiten Große Bewusstseinserlangungen statt. Von dem Menschen, der Bewusstsein erlangt hat, wird nunmehr erwartet, dass er die Menschheit Liebt, Achtet und Umarmt, indem er seine Individuelle Bewusstheit Überschreitet.

Dies ist ein Vereinigungsbewusstsein. Denn die Welt der Morgen wird von Erhabenen Bewusstheiten gegründet, die ihre Individuellen Bewusstheiten Überschreiten, ihre Liebe Teilen, sich nicht in einer Diskriminierungsbewusstheit befinden und sogar ihre Feinde mit Liebe Umarmen können.

Gegenwärtig ist Unsere Welt eine Universale Schule. Und in dieser Schule ist jeder als eine Freie Seele, ein Freies Bewusstsein für seine Bewusstheit verantwortlich. In dieser Schule gibt es keinerlei Platz für Aufzwang. Von nun an ist jeder verpflichtet, Sein Eigener Meister und Guru zu sein, indem er seinen eigenen Weg selbst wählt. Das ist ein Programm.

SYSTEM

18-3-1998

EVOLUTION UND DIE WAHRHEIT

Alle Arbeitsordonnanzen, die bis heute auf eurem Planeten in Einsatz gebracht wurden, haben im Grunde genommen alle Gesonderte Funktionen, die ihnen selbst eigen sind.

Diese sind Programme, welche Reflexion – Erkenntnis – Gedanke – Erfahrungserlangung – Bewusstheitserlangung und Stärkung der Menschheit sicherstellen. All diese wurden jedoch bis heute den Auslegungen der Irdischen Gedanken des Weltmenschen entsprechend betrachtet. Deshalb ist euer Planet bei diesem Universalen Rennen zurückgeblieben und Verspätet sich.

Viele auf dem Weltniveau lebende Individuen haben ihrer eigenen Bewusstheit entsprechend ihre eigenen Auslegungen in die Wahren Kenntnisse eingebracht und so haben sie ihrem eigenen Verständnis gemäß diese Kenntnisse in Service genommen.

Auf diese Weise hat eine Degenerierung in all den Kenntnissen stattgefunden, die Eurem Planeten gegeben wurden. Die Dinge sind wahrlich schwierig für die Menschheit, die die Verwirrung erlebt, welchen Weg sie aus diesem Kenntnischaos wählen soll.

Seit der Zeit, in der die Speziellen Anweisungen des Systems Eurem Planeten dargeboten wurden, ist die Aggressive Bewusstheit des Menschen noch immer im Einsatz.

Ihr wisst, dass die Wege, die beschritten werden, nicht Ebenmäßig sind. Und die Barrikaden zu überwinden ist keineswegs leicht. Im Moment läuft die Menschheit einen Marathon ohne Bewusstsein, ohne ihr Ziel zu Kennen.

Im Moment ist die Einzige Wahrheit, die in dem Zeitsegment, in dem ihr lebt, Bekannt ist, die eigene Wahrheit eines jeden. Das jedoch, was Euch mit Leichtigkeit und Angenehm in jede Dimension tragen wird, ist Eure Evolution. Das ist der Zweck aller Heiligen Bücher, die Eurem Planeten bis heute gegeben wurden. Evolution ist das erste Grundprinzip, das für die Menschheit in Einsatz genommen wird.

Elysische Gerechtigkeit Manifestiert sich nur auf diese Weise. Andernfalls kann eine Gerechte Bewusstheit nicht erreicht werden.

SYSTEM

27-7-1998

DER ZYKLUS UND ELYSISCHE GESETZLICHE RECHTE

In jedem Zyklus werden die Evolutionsprogramme und Arbeitsordonnanzen in Einsatz genommen und parallel zu den Gesellschaftsbewusstheiten unter der Aufsicht der Elysischen Ordnung vorbereitet.

Jedes Programm, das eurem Planeten bis heute geöffnet worden ist, wurde den Bereichsbewusstheiten entsprechend Angewandt und Angeordnet, und den hier beobachteten Erfolgsquoten entsprechend wurden weiter fortgeschrittene Programme in Einsatz gebracht.

Da jedoch in diesem letzten Zeitalter durch einen seitens des Systems getroffenen Beschluss im Programm dieses Letzten Zyklus schnellere Fortschritte als notwendig erachtet werden, wurden in den alten Programmen Wesentliche Änderungen vorgenommen und da es als erforderlich angesehen wurde, die Programme über die Religionen hinaus der Menschheit als Kenntnisse zu öffnen, hat man Das Kenntnis Buch schreiben lassen.

Das gegenwärtige Zyklusprogramm ist jedoch ganz Anders, viel Übersichtlicher und Offener im Vergleich zu den vorherigen Zyklen.

Für die Menschheit ist es in diesem Letzten Zeitalter unerlässlich, zuerst das Programm der Herrschaft über die Ichheit in Einsatz zu bringen, damit sie in das Rettungsprogramm Eintreten und Akzeptiert werden kann.

Die Erläuterung der Kenntnisse Beschleunigt die Evolution des Menschen. Jede erhaltene Kenntnis Öffnet die Bewusstheit, und Bewusstheit lässt uns zur Erkenntnis gelangen. Und Erkenntnis überträgt einem Menschen Verantwortung, indem sie ihn die Bewusstheit, was zu Tun ist, erreichen lässt.

Dieses Programm des 19. Zyklus wurde als das Authentischste Programm dieses Zeitalters in Einsatz gebracht. In diesem Programm sind dem Reflexionssystem entsprechend Energieübertragungen von Mensch zu Mensch vom Nahplan aus maßgebend.

Mit der Begründung, dass diese Übertragungen in den Bewusstheitsprogressionen ein schnelleres Öffnen verursachen werden, wurden sehr fortgeschrittene Bewusstheiten, die vom ersten Zyklus an bis zu diesem Letzten Zyklus Progression gemacht haben, auf Euren Planeten transferiert und diese fortgeschrittenen Bewusstheiten haben Physische Körper erworben, indem sie mit der Realität spezielle Abkommen getroffen haben.

Die Realitätsordnung ist eine Evolutionäre Ordnung, jeder weiß, dass die Welt eine Prüfungsdimension ist. Diese schwierigen Prüfungen zu Bestehen ist jedoch ein Faktum, das mit der Evolution der Person zu tun hat.

Aus diesem Grund ist es die erste Weisheitsgrenze, auch gegenüber denen Toleranz zu haben, die Euch Angreifen.

In den Elysischen Verwaltungsgesetzen gibt es keinerlei Aufzwang. Der Freie Wille des Menschen gehört ihm selbst. Die Menschenbewusstheiten fällen ihr eigenes Urteil, indem sie ihre eigenen Wege Wählen.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

SYSTEM

Vermerk:
Das Erste Kosmische Zeitalter = zwischen den Jahren 1900 – 2000
1 Kosmisches Zeitalter = 100 Jahre = 1 Jahrhundert.
Ein Zyklus = ist 26.000 Jahre.

6- 7 - 2002

REINKARNATION

Unsere Freunde,

Im Weltplan, wo in diesem Speziellen Zeitalter Diskussionen über Reinkarnation geführt werden, ist nunmehr die Zeit gekommen, dass die Wahrheiten in aller Offenheit Bekannt sind und Mitgeteilt werden. Zuerst sollte man zu der Bewusstheit gelangen, dass das Reinkarnationsgeschehnis nicht mit dem Physischen Körper zu tun hat, der Grobe Materie ist. Reinkarnation ist ein Faktum, das lediglich mit der Energieevolution in Zusammenhang steht.

Seit dem Tag, an dem eure Welt in Existenz gebracht wurde, hat der Kozmoz sehr verschiedene Technologische Programme an sämtlichen auf diesem Planeten lebenden Wesen angewandt, damit sie in weiter fortgeschrittene Evolutionsprogramme eintreten können, und zuerst wurde das Projekt der Energieevolution in die Hand genommen. Als Resultat der durchgeführten Arbeiten hat eine Mikro Energie ihre Sättigung in einem Zeitprozess von 7 Phasen vervollkommnet.

Sämtliche danach durchgeführten Programme sind einem Zeitprozess von 7 Phasen entsprechend vorbereitet worden.

Eine Energie erreicht nach Vervollkommnen der Sättigung das Niveau, sich mit Grober Materie Vereinen zu können. Diese zweifache Vereinigung erreicht ebenfalls in 7 Phasen ihre Sättigung als Grobe Materie. Danach erhält dieses Ganze durch Veredelung mit einer dritten Energie die Erlaubnis, an die Bewusstheitsdimension angeschlossen zu werden. Dieser Prozess gewährleistet, dass diese Energie als ein Wesen Bewusstheit erlangt.

In der Bewusstheitsdimension steht wieder eine Progression von 7 Phasen zur Rede. Diese Bewusstheit ist zunächst auf instinktive Weise als Zellbewusstsein im Einsatz. Und "auf diesem Weg ist ein Mikro Organismus in Einsatz gekommen". Indem diese Mikro Organismen später mit Verschiedenen Dimensionsenergien Veredelt wurden, haben sie Verschiedene Formen erlangt. Diese sind Prototyp Formen, die Jeder Dimension zugehören.

Sobald die auf einen Körper mit Gehirn übertragene Energie ein Potential erreicht, die Energie einer bestimmten Dimension durch eine weitere Progression von 7 Phasen empfangen zu können, wird dieses Energieganze, indem es mit einer Göttlichen Energie Veredelt wird, durch das Göttliche Bewusstheitslicht in eine Bewusstheitsevolution aufgenommen. Das also ist der Mensch und der Körper, den er Trägt, ist der Prototyp und die Endgültige Form. Das Lebenssystem dieser Form ist dem Funktionsmechanismus der Weltalle Ordonnanzen Gleichwertig.

Auch ein Menschlicher Körper, der Göttliche Veredelung erhalten hat, hat die heutigen Euch in den Zeitprozessen gebildet, indem er nach einer Bewusstheitsprogression von 7 Phasen Erfahrung erworben hat. Dies also ist die Reinkarnation. Dieser Prozess wird im Weltplan zwischen der 3. und 4. Dimension in Einsatz genommen. Nunmehr endet hier das Reinkarnationsprogramm. Ein Wesen, das nach dieser Grenze auf sich selbst Anspruch geltend macht, wird in Verschiedene Evolutionäre Skalen aufgenommen und erzogen.

Jedes Wesen, das im Weltplan das Lebensrecht erworben hat, ist von einem Universalen Hierarchischen Programm abhängig. Sogar das Recht, einen Körper zu erwerben, gewinnt dem Programm, das durchzuführen ist, entsprechend an Wert. Wesen, die durch die Zusammenarbeit mit dem Kozmoz sehr fortgeschrittene Dimensionen erreichen konnten, Kommen auf eigenen Wunsch viele Male zum Weltplan Zurück, um der Menschheit zu helfen.

Da jedoch jenes Wesen in diesem Weltleben die Gene von einer anderen Mutter und einem anderen Vater erhält, kommt seine Form programmgemäß als Frau oder als Mann in Einsatz und hat nichts mit den Körpern zu tun, die es in früheren Lebzeiten erworben hat. Denn was die Form hervorbringt, sind die Gene von Mutter und Vater.

Da die Menschheit Reinkarnation als grobe Materie betrachtet, stellt sie diese deshalb in Abrede. Die vorherigen Lebenskassetten jedes Wesens, das in der Verschlossenen Bewusstseinsdimension das Lebensrecht erworben hat, sind aus dem Gedächtnis gelöscht. Sie können sich jedoch von Zeit zu Zeit durch das Unterbewusstsein an ihre Inkarnationen, die länger her sind, erinnern. Aber ihre Kassetten aus jüngerem Zeitplan werden gelöscht. Wenn das nicht der Fall ist, können die Evolutions- und Lebensdisketten im Weltplan nicht auf gesunde Weise in Einsatz kommen.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

SYSTEM

1.8.2015

ERLÄUTERUNG ÜBER KARMAS

Unsere Freunde,

Gemäß dem Progressionsprogramm dieses Letzten Zeitalters hat euch der Erhabene Mechanismus, indem er eurem Planeten die Dimensionen der Unbekannten geöffnet hat, Euren Bewusstheitsprogressionen entsprechend die Kenntnisse über die Religionen hinaus Gegeben und er wird fortfahren, sie zu Geben. Die Bewusstheiten werden den Kenntnissen entsprechend Klassifiziert, die von den Diskettenregistrierungen eines jeden auf eurem Planeten lebenden Individuum erhalten werden.

Jede Kenntnis, die euch Gegeben wird, hat Zahlreiche Zweige. Die vorteilhaftesten unter diesen Kenntnissen werden den Bewusstheiten gemäß Ausgewählt und Euch Gegeben. Auch das Karma Programm hat Zahlreiche Zweige. Bitte Schreiben Sie nun diese Karmas auf:

  • 1- Karmas der Persönlichkeit,
  • 2- Karmas der Aufgaben, die in der Dimension, in der ihr Lebt, durchgeführt werden,
  • 3- Karmas der Vergangenen Leben,
  • 4- Karmas des Lebens, die in dem Bereich, in dem ihr Lebt, gebildet werden,
  • 5- Karmas der Evolution,
  • 6- Karmas des Weltlebens.

Diese Karmas haben auch viele Unterzweige:

  • 1- Karmas der Persönlichkeit: Jedes Individuum bringt in den Zeitabschnitten, wenn sich seine Zeit und seine Evolutionsbewusstheit Überschneiden, mit der ersten Prüfung, die es Durchlebt, die Karmas der Persönlichkeit in Einsatz. In diesem Programm liegt die Wahl beim Individuum. Es hängt vom Freien Willen des Menschen ab, den Weltbereich, in dem er lebt oder den Universalen Bereich zu wählen.

  • 2- Karmas der Aufgabe in dem Bereich, in dem ihr Lebt, kommen mit dem Aufgabenbereich in Einsatz, für den ihr Ernannt seid. In anderen Bereichen zu arbeiten, die Ernsthaftigkeit und Bewusstheit der Aufgabe, die durchgeführt wird, nicht Erreichen zu können, seine Aufmerksamkeit mehr auf das Weltleben zu fokussieren, erzeugt Aufgabenkarmas. Schwierigkeiten werden durchlebt.

  • 3- Karmas der Vergangenen Leben: Das Individuum Vervollständigt diese Karmas selbst durch Impulse des Unterbewusstseins. Hier Vervollständigt das Wesen alles, was es in der Vergangenheit Durchlebt hat, indem es dieses in Mikroform im gegenwärtigen Bereich, in dem es lebt, durchlebt. Das wird das Versöhnungsprogramm genannt. Eine Person, die dieses ihr Programm nicht Vervollständigen kann, kann niemals in Andere Dimensionen übergehen.

  • 4- Karmas des Lebens: Dies sind Karmas, die ihren Ursprung in den Gedanken des Individuums haben. Positive Worte machen Positive Registrierungen, da sie Positive Gedanken Tragen. Jedes Negative Wort hingegen wird als negativ Registriert. Nach dem Gesetz der Akzeptanz ist alles Positiv. Im Erhabenen Reich werden jedoch Fälle von Nichtakzeptanz als negativ Registriert.

  • Einen positiven Vorschlag Abzulehnen und in Richtung eurer Individuellen Wünsche zu allem Nein zu sagen, schafft Euch Karmas des Lebens in dem Bereich, in dem ihr Lebt. Die Ansammlung dieser Negativen Karmas macht das Weltleben der Person Schwieriger. Das ist die Quelle Aller Bedrängnisse, die die Menschheit gegenwärtig sowohl Körperlich als auch Seelisch Erlebt.

  • 5- Bei den Karmas der Evolution ist das erste Kriterium der Dienst am Menschen. Auf eurem Planeten wird der Dienst am Menschen Körperlich, Seelisch und als Energieübertragung geleistet. Beim Körperlichen Dienst gilt es, einem Menschen mit Hilfe des Körpers Dienst zu leisten und dadurch seine Last zu verringern. Bei Seelischer Hilfeleistung gilt der Dienst am Menschen auf dem Weg des Wortes. Und bei der Hilfe auf dem Energieweg gilt die Zellulare Reflexion. Eine höhere Energie Verstärkt stets eine niedrigere Energie.

  • 6- Karmas des Weltlebens: Euer Planet Vervollständigt zur Zeit auf diese Weise sein Karma. Jede Person, die ihrer Essenz- und Bewusstheitsprogression entsprechend in diesem Lebensbereich das Recht auf Leben erhalten hat, befindet sich in diesem Programm. Jeder, dessen Essenz Positiv ist, hat die Aufgabe, die Welt zu Reinigen, indem er die negativen Frequenzen in der Welt anzieht. Das ist eine Universale Aufgabe, die jeder angeschlossen am Automatismus in Einsatz bringen wird. Diese Energien werden parallel zu den Evolutionen angezogen.

  • In Zeitabschnitten, wenn sich negative Energien intensivieren, können jedoch die Essenzen diese Intensität nicht Tolerieren und und es kommen Gesundheitsprobleme in Einsatz. Deshalb hat Euch der Kozmoz Das Kenntnis Buch als das Buch des Menschen zum Geschenk gemacht. Das Kenntnis Buch ist euch behilflich, indem es diese Energien, die die Essenzen nicht Anziehen können, neutralisiert.
    Zu Eurer Kenntnisnahme,


ERHABENER MECHANISMUS

KENNTNIS VOM ERHABENEN MECHANISMUS

Unsere Freunde,

Alle Reflexions- und Vereinigungsprojekte, die Systemgemäß durchgeführt werden, sind in allen Teilen eures Planeten in verschiedenen Versionen in Anwendung gebracht worden. Aus diesem Grund nehmen unsere Irdischen Freunde, die ihre Bewusstheitslichter erlangt haben, diese Programme, von deren Durchführung der Elysische Plan seit Jahrhunderten geträumt hat, in das Anwendungsgebiet auf.

In diesem Kommunikationszeitabschnitt, in welchem die hierarchischen Skalen aufgehoben werden, ist jetzt das Programm von (Der Herr spricht, der Diener schreibt) im Einsatz. Auf diese Weise wird das Ausbreitungs- und Vereinigungsprojekt an eurem Planeten angewandt. Wir halten jedoch unsere Freunde, die ihren Kontakt mit ihren Essenzkanälen nicht abgeschnitten haben, außerhalb dieses Ausbreitungs- und Vereinigungsprogramms.

Ihr seid Erhabene Wesen, die in den Zeitdimensionen viele Hierarchische Skalen Stufe um Stufe überschritten haben und so bis hierher gelangt sind. Und nun habt ihr in dieser Übergang Dimension eure Abkommen für das Gesetz des Dienstes am Menschen getroffen, um das Lebensrecht in anderen Dimensionen zu erlangen, indem ihr die Reifeprüfung der Uralten Zeitabschnitte erfolgreich absolviert habt.

Ihr wisst, dass euer Planet eine Evolutions- und Prüfungsdimension ist. Im Moment durchlebt ihr auf eurem Planeten die Evolution anderer Dimensionen.

Wenn ihr alles, was euch in dem Zeitabschnitt, in dem ihr Lebt, begegnet, als Prüfung betrachtet, dann wird das euer Leben erleichtern und ihr werdet eure Bewusstsheitsprogression müheloser machen.

Die Gesellschaftlichen Aktivitäten, die ihr auf eurem Planeten durchführt, werden euch auf weiter fortgeschrittene Dimensionen vorbereiten. Dieses schnelle Tempo, das aufgrund der Zeitknappheit in Einsatz genommen wird, wird euch in schönere Morgen führen.

Der Kozmoz hat sein Programm an ein 3-Stufiges Reflexionssystem angeschlossen.

  • 1- Im Ersten System: stehen Ausbildung – Glaube – Aufgabebewusstheit im Vordergrund.
  • 2- Im Zweiten System: sind Bewusstheit – Verständnis – Anwendungsprogramme im Einsatz.
  • 3- Im Dritten System: sind Verantwortung – Dienst – Würdigkeit durch Selbstlosigkeitsbewusstheit gültig.

Alle Freunde, die diese 3 Programme erfolgreich vervollkommnet haben, sind ein Bodenpersonal-Team, das künftig ihren Platz in den Himmlischen Körperschaften einnehmen wird.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

ERHABENER MECHANISMUS

KENNTNIS FÜR DEN GESAMTEN WELTPLANETEN

Unsere Freunde,

Im Moment hat sich die Universale Ganzheit mit euch, die ihr die Reisenden der Elysischen Instanzen seid, auf den Weg gemacht.

Das erste der in diesem System vorgesehenen Gesetze ist das Gesetz der Herrschaft über das Selbst. Und das Zweite Gesetz ist die Achtung vor dem Menschen. Dies ist ein Weisheitssystem. Diese sehr schwierigen Prüfungen erfolgreich zu bestehen ist ein Faktum, das mit der Entwicklung der Person in Zusammenhang steht.

Der Elysischen Plan stellt die Achtung für den Menschen stets in den Vordergrund. Da auf diesem Weg Progression gemacht wird, gibt es hier ein Elysisches Prinzip: "Achtung vor dem Menschen ist Achtung vor Allah" – "Die Liebe zum Menschen ist die Liebe zu Allah".

Das Merkmal dieses Letzten Zeitalters ist die genaue Anwendung der Euch gegebenen Anweisungen in einer Weise mit Bewusstheit. Euer Planet durchlebt jedoch gegenwärtig sein Jüngstes Gericht, indem er den positiven und negativen Anwendungen zahlreicher Evolvierter und Unevolvierter Bewusstheiten unterzogen wird.

Seit seiner ersten Existenz hat der Mensch in seinen Lebenszeitabschnitten Etappen zu durchleben, um zu seiner heutigen Ganzheitsbewusstheit zu gelangen. Diese sind der Reihe nach,

  • 1- Mit sich Selbst in Frieden sein (Gegenseitige Soziale Hilfeleistung).
  • 2- Mit sich Selbst Ganzwerden (Kunstdimension, Kreativität).
  • 3- Sich Selbst Übertreffen (Anwendung Religiöser Doktrinen).
  • 4- Die Universen umarmen (Die Stimme der Himmel hören).
  • 5- Wissen, was man Nicht Weiß (Vom Plan der Erhabenen die Erlaubnis erhalten, Ausgebildet zu werden).
  • 6- Das, was man Weiß, demjenigen übermitteln, der es Nicht Weiß (Die Universalen Programme selbst Übernehmen).

Diejenigen, die diese 6 Stufen Überschreiten, sind nun nicht mehr der Mensch des Weltplans. Geduld und Zeit werden Euch alles Beweisen. Die Beweise befinden sich sowieso innerhalb der Ereignisse und innnerhalb den Zeiten, die durchlebt werden.

Ihr werdet der feste Mörtel der Grundsteine der Morgen sein.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

KOZMOZ FÖDERAL GANZHEIT

20-12-1998

DER MENSCH UND DAS EGO

Den Gesetzlichen Rechten des Individuellen Willens gemäß hat in diesem besonderen Zeitabschnitt, in dem wir leben, niemand die Befugnis, sich bei irgendjemandem einzumischen. Nun wird das Urteil eines jeden in seine eigenen Hände gelegt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Die Negativitäten, die man auf Eurem Planeten sieht, der in einem Zeitsegment lebt, wo sowohl Rückbesinnungen als auch Gnade verloren gegangen sind und wo viele Menschen ihr Menschliches Bewusstsein verloren haben, sind darauf zurückzuführen, dass die Menschenbewusstheiten ihre Individuellen Handlungen in Einsatz bringen, ohne ihr Ego Abgefeilt zu haben.

In dem Zeitalter, in dem Ihr lebt, befindet sich die Menschheit im Einwirkungsfeld der Weltbewusstheit. Und sie entbehrt noch immer der Bewusstheit über das Warum, das Wofür und den Sinn darüber, dass Liebe, Freundschaft, Geschwisterlichkeit, Frieden und Universalität in Einsatz genommen wurden.

Die in verschiedenen Zeitabschnitten erworbenen Kenntnis- und Bewusstheitsansammlungen Bringen, ohne dass sich die Menschen dessen überhaupt bewusst sind, deren Individuellen Instinkte in Bewegung, anstatt sie im Weisheitssystem festzusetzen. Diese Situation Verhindert sogar die Erkenntnis der begangenen Fehler.

Es ist keineswegs leicht, die Entfernungen zwischen der Menschheit und dem Göttlichen Mechanismus zu überwinden. Das Erreichen der Realitätsbewusstheit ist keine Bewusstheit, die durch Religiöse Regeln oder Evolutionäre Schritte erreicht werden kann. Diese Tugend ist in der Essenzbewusstheit des Menschen verborgen. Diese Essenz zu manifestieren ist jedoch nur durch Selbstverzicht möglich.

In dieser Übergang Dimension, die ihr durchlebt, ist es ganz Natürlich, dass der Mensch auf dem Weg, den er Gehen wird, Stolpern wird. Aber eines Tages wird der Mensch in den Morgen Heranwachsen, er wird Tore öffnen, die er nicht Kennt und wird, Ausgestattet mit Unbekannten Geheimnissen, der Meister des Weltalls sein.

SYSTEM

KONTROLLWELLEN

Unsere Freunde,

Kontrollwellen sind helfende Wellen, die Eure Unebenheiten Abfeilen, die Euch Weltlichen Prüfungen unterziehen und auf diese Weise die Wahren Persönlichkeiten zu Tage bringen, die die Wahren Menschen ausfindig machen und sie auf die Rettungsdimension Vorbereiten. Eure Weltlichen Prüfungen werden auf diesem Weg durchgeführt. Und dieses System steht unter der Kontrolle des Einwirkungsmechanismus.

Jetzt wollen wir von den Schwellen sprechen, die Euch diese Kontrollwellen überschreiten lassen und wir wollen sie der Reihe nach Schreiben lassen:

  • 1- Hochmut – Stolz – Hass Schwelle
  • 2- Eigentum – Grundbesitz – Materie Schwelle
  • 3- Reine Liebe – Liebe – Freundschaft Schwelle
  • 4- Menschlichkeit – Selbstlosigkeit – Toleranz Schwelle
  • 5- Selbstverzicht Schwelle
  • 6- Erreichung – Vereinigung Schwelle
    Diese 6 Schwellen sind die Schwellen, die in erster Etappe zu Überschreiten sind.

    Und jetzt wollen wir die darauffolgenden Schwellen schreiben (Kosmische Energien erhält man nach der Sechsten Stufe):

  • 7- Schwelle des Erwerbens Kosmischer Bewusstheit
  • 8- Schwelle der Vereinigung mit der Universalen Bewusstheit
  • 9- Schwelle der Ernennung zu Speziellen Aufgaben (Den Bewusstheiten entsprechend, z.B. gegenseitige Hilfeleistung, Heilung)
  • 10- Schwelle der Gewöhnung an Kosmische Energien (Direkt – Indirekt – im Schlafbereich)
  • 11- Programm des Besiegens der Ängste und Übergang Schwelle
  • 12- Schwelle der Ernennung zum Wahren Aufgabenweg

  • 13- Bei dieser Aufgabe erworbene Bewusstheit – Erkenntnis – Bewusstsein
  • 14- Bei dieser Aufgabe erworbene Logik – Verantwortung
  • 15- Bei dieser Aufgabe erworbene Willenskraft
  • 16- Bei dieser Aufgabe erworbene Glaubensgewissheitsbewusstheit
  • 17- Bei dieser Aufgabe erworbene Universale Ganzheit
  • 18- Bei dieser Aufgabe erworbene Menschliche Qualitäten

Die ersten sechs der 18 Paragraphen, die wir oben schreiben ließen, tragen ALPHA Wellenenergien. Die zweiten sechs tragen BETA Wellenenergien. Die dritten sechs tragen GAMMA Wellenenergien.

19- Ist Direkt das OMEGA Tor.

Hier einzutreten ist nicht so leicht. Um hier aufgenommen zu werden, müsst Ihr die oben aufgezählten achtzehn Schwellen eine nach der anderen Überschreiten.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

ZENTRUM ÜBER DEM ZENTRUM

ALLGEMEINE MITTEILUNG AN DEN WELTPLANETEN
1992

Unsere Freunde,

Die Negationen, die sich auf Eurem Planeten bilden, auf dem die letzten Vorbereitungen für den Eingang in ein Neues Zeitalter getroffen werden, sind darauf zurückzuführen, dass die Menschlichen Bewusstheiten bis jetzt noch der Wahrheitsbewusstheit entbehren.

Auf Eurem Planeten, der das Anwendungsgebiet eines großen Progressionsprogramms ist, sind die Anweisungen, die vom Elysischen Plan gegeben werden und die Handlungen, wo verlangt wird, in jener Richtung zu Handeln, niemals ohne Ursache.

In diesem Übergangsprogramm Empfindet man die Zwangsläufigkeit, Euch die Kenntnisse in ihrer ganzen Transparenz zu öffnen, damit man von den Bewusstheitsfestgefahrenheiten, den Egos gerettet wird und die Wahrheiten besser erfassen kann.

Im Moment sind auf Eurem Planeten die Bewusstheitsselektionen der Fortgeschrittenen Dimensionen im Einsatz. Und aus diesem Grund ist jeder Kanal verpflichtet, sämtliche Kenntnisse, die er empfängt, zur Schau zu stellen. Im Licht dieser Kenntnisse wird die Menschheit ihre Wahre Wahl treffen.

Durch die Ereignisse, die im Moment durchlebt werden, überschreitet die Menschheit ihren Sırat. Aus diesem Grund werden Euch auf Eurem Planeten, wo die Negationen zur Schau gestellt werden, die Morgen die Lichtvollen Wege öffnen.

Aus diesem Grund seid Ihr bis heute auf dem Göttlichen Weg erzogen und auf die Universalen Dimensionen Vorbereitet worden. Nunmehr fliegt man mit den Vorbereiteten Menschlichen Ganzheiten in die Wahrheit Dimensionen.

Deshalb wurde dieses Kenntnis Buch in Eurer Hand Eurem Planeten zum Geschenk gemacht.

Diese Unsere Botschaft wurde von den Gemeinschaftlichen Körperschaften der Hocherhabenen All-Barmherziger Ganzheit dem Weltplaneten als Kenntnis gegeben. Lest – Denkt – erfasst nunmehr die Wahrheit, indem ihr die Ungewissheiten ablegt.

ERHABENER MECHANISMUS

DAS GOLDZEITALTER

Unsere Freunde,

Im Moment wird Euer Planet, der in materieller, spiritueller und Natürlicher Hinsicht zahlreiche seiner Eigenschaften verloren hat, wieder Hergestellt. Geschehnisse, die bis heute Durchlebt wurden und noch Durchlebt werden, werden die Menschheit in sehr kurzer Zeit in einer Ganzheit Vereinen, indem sie sie zur Wahrheitsbewusstheit gelangen lassen.

Das Goldzeitalter wurde in jedem Zeitabschnitt, der Wahrnehmungskraft der Bereichsbewusstheit entsprechend, im Licht verschiedenartiger Kenntnisse viele Male auf Eurem Planeten Angewandt.

Jede Reformatorische Ordnung ist ein Goldzeitalter. Jedes niedergesandte Himmlische Buch ist der Schlüssel eines Goldzeitalters. Das heutige Goldzeitalter wird jedoch von einer ganz anderen Ordnung gegründet, wobei das Bild des Goldzeitalters von einem System vorgesehen ist, das Milliarden Jahrhunderte in sich schließt. Und diese Gründung ist der ersten Gründungsordnung der Reiche gleich.

Das Goldzeitalter ist die Freudenbotschaft eines Bereiches, in dem glückliche Menschen in der einer Geschwisterlichen Weltganzheit leben werden und das Euch in Richtung EINZIGER GOTT - EINZIGE ORDNUNG - EINZIGES SYSTEM und EINZIGES BUCH in den Morgen auf den Weg leuchten wird.

Es gibt jedoch noch viele Schwellen, die Euer Planet Überschreiten wird, bis das ersehnte Goldzeitalter erreicht ist. Für diesen Vorbereitungszeitabschnitt des Goldzeitalters sind 3 Kosmische Zeitalter Zuerkannt worden. (Ein Kosmisches Zeitalter umfasst ein Jahrhundert).

Euer Planet, der seit dem Jahr 1900 in ein sehr Schnelles Evolutionsprogramm aufgenommen wurde, hat im Jahr 2000 sein Erstes Kosmisches Zeitalter vervollkommnet. Das ist das 20. Jahrhundert. Das Zweite Kosmische Zeitalter umfasst das 21. Jahrhundert und das Dritte Kosmische Zeitalter umfasst das 22. Jahrhundert.

Das oben erwähnte Anfangsdatum des Ersehnten und Erwünschten Goldzeitalters beginnt mit dem 23. Jahrhundert und wird einen Zeitabschnitt von sieben Jahrhunderten umfassen.

Das Vorbereitungsprogramm des Goldzeitalters enthält 5 Skalen. Und jede Skala umfasst ein Zeitalter.

  • 1- Das ist ein Vorbereitungszeitalter und dieses Zeitalter umfasst den Zeitabschnitt der Heiligen Bücher.

  • 2- Das Erwachenszeitalter: Das ist die Übergang Dimension, die Ihr gegenwärtig durchlebt und der als AUFERSTEHUNG bezeichnete Zeitabschnitt, der Euch bis heute mitgeteilt wurde. Im Moment befindet sich Euer Planet innerhalb dieses Chaos.

  • 3- Das Neue Zeitalter: Hier wird ein Zeitabschnitt des Erreichens des Unbekannten - des Arbeitens - des Untersuchens - des Verstehens in Einsatz kommen, indem man über die gewohnten Zeitabschnitte hinausgeht. Das Kosmische Zeitalter von Zwei Jahrhunderten wird diesen Zeitabschnitt durchleben (das 21. und 22. Jahrhundert).

  • 4- Das Goldzeitalter: Es umfasst das Leben eines Zeitabschnitts von 7 Jahrhunderten nach dem 23. Jahrhundert. Hier werden wir alle Zeuge der Existenz eines Mechanismus – eines Systems – der Göttlichen Ordnung – der Realität sein, die auf Eurem Planeten noch nicht verstanden wird, die Wir aber Bekanntzumachen bemüht sind, und alle werden die Flügel mit Bewusstheit zu den Unbekannten hin öffnen.

  • 5- Das Lichtzeitalter: Dieses Zeitalter, das nach dem Goldzeitalter beginnt, wird Lichtzeitalter genannt. Das ist ein Zeitalter, das nach dem 30. Jahrhundert in Einsatz kommen wird und hier ist die direkte Ordnung von ALLAH im Einsatz.

Die auf diesem Weg Vorbereitete Menschheit wird nun das direkte Essenzmitglied dieses Systems sein. Wir nennen diesen Universalen Lichtweg das Goldzeitalter.

Zu Eurer Kenntnisnahme.



SYSTEM

1.5.2016

KENNTNIS FÜR DIE GANZWERDENDEN BEWUSSTHEITEN

Unsere Freunde,

In den Kommunikations- und Vereinigungsprogrammen der Welt haben magnetische Felder eine Sehr Kraftvolle Wirkung. Nun möchten Wir einige Merkmale dieser Magnetfelder erläutern, damit ihr die Ernsthaftigkeit der Universalen Studien besser Erfassen könnt.

Tatsächlich sind Magnetfelder Sehr Kraftvolle Energieknoten, die durch Gedanken gebildet werden. Jedes Thema, über das Jedes Wesen Nachdenkt, hat ein Sich eigenes Magnetfeld, und dieses Magnetfeld Hat auch eine Anziehungskraft.

Auf diese Weise Ziehen sich alle Themen, die in den Gedanken gebildet werden, gegenseitig zu ihren Eigenen Magnetfeldern an und verursachen auf diese Weise die Bildung Vieler verschiedener Magnetfelder.

Diese Magnetfelder werden der Gedankenkraft entsprechend in zwei gesonderten Bereichen gebildet, horizontal oder vertikal. Anbetungszentren, Kıblah Genannt, sind horizontale Magnetfelder, die sich durch die Ansammlung von Gedankenkräften gebildet haben.

Und dann Gibt es noch die Magnetfelder, die sich in der Atmosphäre gebildet haben. Diese Wiederum sind die durch die Frequenzen der Heiligen Bücher gebildeten Magnetfelder.

Je Kraftvoller ein Magnetfeld gebildet worden ist, desto mehr menschliche Gedanken, die sich in der gleichen Koordinate befinden, werden automatisch zu ihm Hingezogen. In welches Magnetfeld ein Mensch auf dem Gedankenweg auch immer eintritt, die dortige Energiekraft wird ihn definitiv unter ihre Einwirkung bringen. Religiöse Magnetfelder sind also seit Jahrhunderten durch diese Bewusstheiten und Gedanken gebildet worden.

Damit sich ein Magnetfeld bilden kann ist es Zwingend erforderlich, dass bei den durchgeführten Arbeiten "ein Glaube mit Bewusstheit" gebildet wird. Glaube ist der Kraftvollste Schlüssel, der die Bewusstheit Eures Essenzpotentials Hervorbringt.

Je näher sich die Essenzenergie eines Wesens an den Frequenzen der Kosmischen Energien befindet, die es Anzieht, desto mehr werden die Studien mit Bewusstheit – Erkenntnis und Stabiler durchgeführt werden.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

SYSTEM

16.11.2015

OFFENE KENNTNIS FÜR DEN WELTPLANETEN

Unsere Freunde,

Alle Programme, die seitens des Kozmoz bis zum Heutigen Tag an eurem Planeten Angewandt werden, sind für die Bewusstheitsprogression der Menschlichen Bewusstheiten vorgesehen. Jede Kenntnis Hat ein Magnetfeld und eine Dimensionsfrequenz. Durch die Frequenzen all dieser Kenntnisse führt die Menschheit ihre Progression durch. Kenntnisse sind überhaupt nicht wichtig. Es sind die Frequenzen all dieser Kenntnisse, die euch Progression machen lassen.

Da aufgrund der Zeitknappheit für jeden, der dem 1900 Schnellen Evolutionsprogramm entsprechend das Lebensrecht auf eurem Planeten erhalten hat, die Zwangsläufigkeit besteht, in der Rettungsdimension Verzeichnet zu werden, ist euer Gesamter Planet im Weltjahr 2016 aufgrund des Vereinigungsprogramms in ein spezielles Programm aufgenommen worden.

Im Letzten Durchkämmungsprogramm des Jahres 2015 wurde festgestellt, dass Viele Bewusstheiten auf eurem Planeten Noch Immer hungrig nach Kenntnissen sind. Ohne Kenntnissättigung können Auszuführende Anwendungen niemals in Einsatz kommen. Jeder, der auf eurem Planeten lebt, hat eine Dimension und eine Menge Kenntnisse, die er von Dieser seiner Dimension erhalten kann oder nicht erhalten kann.

In diesem Letzten Zeitalter hat der Kozmoz die Essenz- und Kenntniskanäle eines jeden geöffnet, damit die Menschheit von Allen Kenntnissen nutzen ziehen kann. Die Frequenz sehr fortgeschrittener Kenntnisse ist sehr intensiv und Kraftvoll. Sie kann lediglich von Bewusstheiten empfangen werden, die sich auf Diesem Niveau befinden.

Da die Menschheit Stets die Bewusstheit Trägt, vor Schwierigkeiten Wegzulaufen, hat sie immer Kenntisse Bevorzugt, die ihre Bewusstheit nicht Strapazieren. Deshalb Schreiten die Bewusstheitsprogressionen auf eurem Planeten in einem Sehr langsamen Tempo voran. Aus diesem Grund ist euer Gesamter Planet im Jahr 2016 an ein spezielles Programm Angeschlossen worden.

Diesem Programm gemäß wurden die Frequenzen Aller Kanalkenntnisse, mit Ausnahme des Kenntnis Buches, Geschlossen und alle Kenntnisse wurden an die 72 Dimensonsfrequenz Angeschlossen. Das heißt, unabhängig davon, welche Dimensionskenntnisse jeder erhält, werden Alle auf eurem Planeten immer die 72. Frequenz erhalten. Auf diese Weise wurde euer Gesamter Planet bis zum Ende des 21. Jahrhunderts in einer Einzigen Frequenz Verzeichnet, "Mit Ausnahme der Kenntnis Buch Frequenz".

Als Resultat der Durchkämmungen, die am Ende des Weltjahres 2016 durchzuführen sind, werden die Bewusstheiten, welche die 72. Energie empfangen konnten, im Weltjahr 2017 an die 76. Frequenz des Kenntnis Buches angeschlossen werden, und im Weltjahr 2018 werden diejenigen, welche die 76. Frequenz empfangen konnten, Offiziell an das Rettungsprogramm angeschlossen werden, indem sie ihre Studien auf Diesem Weg mit Bewusstheit in Einsatz nehmen.

Das Ausgangstor eures Planeten, der sich im Ersten Sonnensystem befindet, ist SATURN. Saturn ist eine Galaxie, die sich in der 18. Dimension Befindet und die 72. Dimensionsenergie Trägt. Diese Dimension ist das Ende des ALPHA Kanals. Von Hier aus findet der Übergang zu OMEGA statt. Alle Programme werden gleichwertig zum Zeitverlauf in Einsatz genommen.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

KOZMOZ FÖDERAL GANZHEIT

23.3.2017

MITTEILUNG AN DEN WELTPLANETEN

Unsere Freunde,

Das Anziehungsfeld eurer Gedanken ist an euer Verlangen angeschlossen. Und euer Verlangen kommt parallel zu eurer Evolution in Einsatz. Es kann nicht von allen Arbeiten, die auf eurem Planeten in Einsatz genommen werden, Erfolg erwartet werden.

Die Kraft des Erfolges kommt mit der Kraft der Magnetfelder in Einsatz. Und Magnetfelder werden durch Gehirnkraft gebildet.

Diese Magnetfelder, die sich bilden, Sammeln durch ihre Anziehungskraft automatisch die Energien in ihrer Konstitution, die die gleichen Gedankenfrequenzen Tragen.

Sämtliche auf eurem Planeten bis heute gegründeten Spirituellen als auch Gesellschaftlichen Fokusse und Sektoren wurden auf diese Weise gegründet.

Im Projekt der "Akzeptanz und Vereinigung", welches das Programm des 21. Jahrhunderts darstellt, ist es für diese Fokusse programmgemäß für die "Weltvereinigung" Zwingend Notwendig, dass sie sich für die Rettung eures Planeten künftig in einem Ganzen Vereinen.

Wenn in unseren Freunden, die gemäß dem Gesetz des Dienstes am Menschen bis heute Weltlichen Dienst auf diesem Universalen Weg geleistet haben, die Seele der Sozialisierung, Akzeptanz und Vereinigung Noch nicht aufgeblüht ist, so bedeutet dies, dass die Weltlichen Bewusstheiten und Egos Noch Immer im Einsatz sind.

Die vom Kozmoz in die Jahrhunderte gerichteten Investitionen sind für die Rettung der Gesamten Menschheit. Gegenwärtig ist Jedes Individuum, das im Weltplan Atem zieht, ein Beauftragter in eigener Sache. Der Dienst, den er leistet, ist jedoch nicht für ihn selbst, sondern für die Menschheit und die Universen.

Es ist die Hauptaufgabe des Universalen Ordonnanzrates, die Menschheit noch einmal daran zu Erinnern.

Zu Eurer Kenntnisnahme.

VEREINIGTER REALITÄTSRAT

23-3-1993

LIEBE

Liebe ist das Fundament der gesamten Weltalle Ordonnanz. Auch die Natur und der Mensch sind ein Produkt dieser Liebe. Die Liebesschwingung ist die Essenzquelle der Atomaren Struktur.

Im Grunde genommen sind in allem Existierenden seiner Anziehungskraft entsprechend Liebesschwingungen vorhanden. Und das ist eine Natürliche Schwingung.

In der Welt ist Liebe, die aus der Essenz fließt, eine Reine, Natürliche Liebe. Die Liebe hingegen, die in die Tat umgesetzt wird, ist eine Evolutionäre und Universale Liebe. Und der Faktor wiederum, der diese Liebe in Einsatz bringt und Beaufsichtigt, gewinnt parallel zu den Evolutionen und Bewusstheiten der Personen an Wert. Denn die Liebe ist eine so große Schwingung, die nicht in kleinen Gefühlen untergebracht werden kann.

Zu Eurer Kenntnisnahme.



SYSTEM

REZEPT FÜRS LEBEN

( Erlebt Wissentlich, was ihr Durchlebt )

  • 1- Die Menschheit überschreitet zum ersten Mal die Grenzen der Dimensionen, die sie bis heute gewohnt war.

  • 2- Euer Planet macht mit seinem gesamten Existierenden eine Veränderung durch.

  • 3- Sich im Gleichen Bereich zu Befinden, Erhöht die Frequenzen.

  • 4- Die Koten Jeder Frequenz, die sich Erhöht, werden gemessen. Den erhaltenen Ergebnissen entsprechend werden für diese Menschen Wege Gezeichnet, die zu gehen sind.

  • 5- Kosmische Energien Tragen Kenntnis. Diese Kenntnisse üben Druck auf das Bewusstsein aus, ihr werdet Bedrückt.

  • 6- Im Verhältnis zur Kraft und Reinheit der Erhaltenen Kenntnisse gerät eure Seele Noch Mehr in eine Krise.

  • 7- Da der Mensch das nicht Weiß, wird er noch Bedrückter und Trauriger.

  • 8- Traurigkeit ist ein anregender Faktor, der die Bewusstheit Bedrängt, sie zu einem Aktiveren Bereich hin treibt.

  • 9- Je mehr die Bewusstheit zuimmt und das Bewusstsein erwacht, verschwinden die Bedrängnisse.

  • 10- Auf diesem Weg Entwickelt sich der Mensch, auf diesem Weg Findet man die Elysische Innere Ruhe.

  • 11- Das ist ein Gesetzliches Recht der Natur. Nicht Einmal ein Baby kommt ohne Schmerzen auf die Welt.

  • 12- In dem Maße, wie der Mensch Positiver wird, zieht er Negative Strömungen an.

  • 13- Kosmische Strömungen beeinflussen die positiven Kräfte der Zellen.

  • 14- Dieser Zustand Bereitet die Körperzellen auf Kraftvollere Frequenzen vor.

  • 15- Auf diese Weise wird der Kraft des Menschen noch mehr Kraft hinzugefügt und Eure Körperliche Kraft wird weiter erhöht.

  • 16- Das ist für die Schritte, die in die Rettung Gemacht werden, erforderlich.

  • 17- Kosmische Strömungen Decken die Wahren Persönlichkeiten der Menschen auf.

  • 18- Das ist ein Unvermeidbares Ende. Menschen werden mit Menschen geprüft.

  • 19- Die Person, die mit sich selbst in Frieden und mit sich selbst Ganzgeworden ist, die Alles Akzeptiert hat, hat den Schritt in die Rettung getan.


SYSTEM




  • ALLE Einführungsvorträge über Das Kenntnis Buch sind kostenlos und öffentlich zugänglich. Sie werden grundlegende Informationen über das Buch und sein planetares Vereinigungsprogramm hören. Wer möchte, erhält als Geschenk auch ein Einführungsset, welches aus 3 Kapiteln des Kenntnis Buches besteht, und kann so in dessen Energie und Information hineinschnuppern.